Hallo Helmut-Merre Auch meine Glückwünsche dürfen nicht fehlen, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,Gesundheit,Mut,Licht,positive Gedanken. Von allem die dreifache Portion.Lass es dir gut gehen. Liebe Grüße nach Berlin Glitzerchen
Hallo merre, meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles Gute für das neue Lebensjahr, vor allem Gesundheit und Glück liebe Grüße Samira
Helmut-Merre und König Karl Gustaf von Schweden haben Geburtstag! Lieber Merre, zu Deinem Geburtstag ganz viele herzliche Glückwünsche. Für Dein neues Lebensjahr eine bessere Gesundheit und vielleicht noch die Erfüllung anderer Wünsche. Geniesse DEINEN Tag! Grüssle und Bamsekram, Mimmi
Tirol meldet sich zum Geburtstagsgruß, Monsti steht hier brav Gewehr bei Fuß, um Dir virtuelle Blümchen rumzuschicken und Dich damit a bissal zu beglücken Die besten Wünsche für ein möglichst gesundes neues Lebensjahr von Monsti
Hallo liebes Berliner Geburtstagskind!! Wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Viel Gesundheit , Glück und einen Haufen Geschenke. Liebe Grüße - Mary
hallo Merre, auch von mir die herzlichsten geburtstagswünsche! deine beiträge hier im forum möchte ich nicht missen! ganz lieben gruß Towanda
Lieber merre, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir alles erdenklich Gute, Gesundheit und all das was du dir selber wünscht. Feier schön. ganz liebe Grüße Lilli
lieber merre, gaaaaaaanz herzliche geburtstagsgrüße aus hamburg ! alles liebe und gute für dein neues lebensjahr, und natürlich vor allem gesundheit, zufriedenheit und ganz viel glück! herzlichst marie
............... von Herzen alles erdenklich gute für das neue Lebensjahr lieber Merre wünscht dir liebi nebst lege
hallo merre , herzlichen glückwunsch zum burzeltach von 007. hoffentlich wird das neue lebensjahr wird besser, ich wünsche es dir von herzen. bleib so wie du bist.
Hallo, lieber Merre, ich wünsche Dir zum Geburtstag, daß Dein neues Lebensjahr Dir weniger Sorgen und viel mehr Freude bringt. Eine große Freude wurde von Dir ja schon angekündigt. Viele liebe Grüße nach Berlin Neli
Geburtstagsgrüße Hallo Merre, zu Deinem Geburtstag auch von mir die allerbesten Wünsche. Werde recht bald wieder gesund. Dies wünsche ich Dir ganz besonders für das neue Lebensjahr. Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen. Ganz liebe Grüße von Mecki
Geburtstag hallo Helmut, zu deinem Geburtstag sende ich dir die Allerbessten Glückwünsche! Hoffe, dass es dir gut geht! Lassen dich vom deiner Famile an deinem Ehrentag richtig verwöhnen LG aus dem sonnigen Wien Lilly
Happy Birthday Lieber Merre, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr. Liebe Grüße Tita
Hallo du liebes Geburtstagskin... HAPPY BIRTHDAY in das schöne Berlin. Lieber merre, dir wünche ichganz viel Gesundheit und ein harmonisches und schmerzfreies neues Lebensjahr. Aus dem Hessenländle grüßt dich cher/ Conny
Lieber merre, ich sende Dir viele herzliche Geburtstaggrüße nach Berlin. Feiere schön im Kreise Deine Lieben. Ich wünsche Dir fürs neue Jahr viel Glück und viel, viel Gesundheit. Ein Mensch kriegt eine schöne Torte. Drauf stehn in Zuckerguß die Worte: "Zum heutigen Geburtstag Glück!" Der Mensch ißt selber nicht ein Stück, Doch muß er in gewaltigen Keilen Das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu", der "Tag" verschwindet, Und als er nachts die Torte findet, Da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch:..."burts"... Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, Hat diesen Rest vergnügt genossen. Eugen Roth Liebe Grüße gisela
Lieber Merre, auch ich möchte mich noch in Reihe der Gratulanten einreihen! Ich wünsche dir zum Geburtstag alles Liebe und Gute und vor allem sehr, sehr viel Gesundheit und eine schmerzarmes neues Lebensjahr. Viele liebe Grüße aus dem badischen Ländle pumuckl
Zu Deinem heutigen GEBURTSTAG, lieber Merre, wünsche ich Dir ALLES GUTE und ein schönes, zufriedenes neues Lebensjahr. Liebe Grüße aus Wien von der Matrosin
Lieber Helmut, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr einen ganzen Doppeldeckerbus voll Gesundheit! Feiere schön und biba mal wieder! Ein herzliches Prösterchen aus der Pfalz, Eli