27.02. Matzi hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 27. Februar 2007.

  1. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Nachträglich zwar...

    ... aber deshalb, liebe Matzi, nicht weniger herzlich: Alles Liebe und Gute zum Geburtstag und ein hoffentlich von weniger Aufregungen, Kummer und Sorgen geprägtes neues Lebensjahr mit ganz viel Gesundheit wünscht Dir Eli. Bin gerade mal zufällig wieder bei RO und habe Deinen Festtag, bzw. die Glückwünsche dazu entdeckt. Vielleicht treffen wir uns ja mal wieder im Chat!
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    liebe matzi..

    von mir ein ganz liebes nachträgliches glühwürmchen zum geburtstag.

    denke, du wirst deinen ehrentag im kreis von lieben menschen verbracht haben.

    wünschen dir viel glück und noch mehr schmerzarme zeiten...

    herzlichst

    liebelein nebst fam.
     
  3. pumuckl

    pumuckl (Sym)Badisches Mädel

    Registriert seit:
    14. März 2004
    Beiträge:
    1.761
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Liebe Matzi,

    nachträglich alles, alles Gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir viel Gesundheit, Glück, Geld (Lottogewinn o.ä. :D) und alles was du dir selbst auch wünschst. Bleibe so positiv wie du bist. Ich knuddel dich so fest, wie du es verträgst und freu mich auf unser nächstes Wiedersehen.

    Liebe Grüße
    pumi
     
  4. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.153
    Ort:
    Schweden
    Noch nachträglicher....

    Liebe Matzi,

    besser spät als nie....
    Herzliche Glückwünsche und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr, vor allem Gesundheit.

    Bamsekram vom Mimmi
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden