[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Matzi[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich wünsche Dir ein schönes Leben.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Bessere Gesundheit und glücklichere Tage.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Das Du Finanziell keine Sorgen hast[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Du immer Deinen Humor behälst.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Ich möchte Dich noch sehr oft treffen.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn bei Treffen, bist Du die Krönung.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Matzi bleibe uns erhalten.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Denn wir mögen Dich alle sehr.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Nochmals alles Liebe[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi [/FONT]
Liebe Matzi zum Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und das was Du Dir selber wünscht Buffy > Heike
huhu andrea auch hier möchte ich dir nochmal gratulieren hab einen schönen tag. ich denk an dich und hab dich lieb dein schnubbel
liebe matzi! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir, dass deine eigenen wünsche in erfüllung gehen, vor allem eine bessere gesundheit, viel schönes und wenig sorgen! liebe grüsse deine ruth
Wünsche Liebe Matzi, eine vorsichtige Umarmung und die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen, Deine Schmerzen Dich nicht zu oft plagen, wir noch viele gemeinsame Treffen erleben und vielleicht am Sonntag anstoßen können. Liebe Grüße rephi38 und matt.
Liebe Matzi und das all Deine Wünsche in Erfüllung gehn. Geknuddelt wirst Du dann am Sonntag von mir.
hallo matzi, herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheitl. lg aus berlin bine und robert
Geburtstagsgrüsse Hallo Matzi Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag !! Hoffe das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!! Liebe Grüsse sab
Hallo Matzi! Wir wünschen Dir zu Deinem Geburtstag alles Liebe und Gute! Bleib so wie Du bist! Wir sehen uns hoffentlich in Lüdenscheid!? Viele liebe Grüße Mali und Berti
im Namen Kathis soll ich dichten und Glückeswüsche dir ausrichten sie würde sich gerne selber melden doch im iNet waren Helden haben es komplett zerstört sie vermißt uns schon, sagt sie und schwört drum schreib ich dir nen Blumenstrauss aus dem Sachsenlande raus mit Krokus, Schneeglock und auch Grün sag nur ist ernicht wirklich auch sehr schün? einen Knuddler sollst du haben kannst dich bis Kathis Rückkehr dran laben
Liebe Matzi Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny Mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und bleib wie du bist. Nochmals liebe Grüsse von Sylke
Hallo Liebe Matzi ! Ich wünsche Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag. (Trotz Pack.-renovierungs.-und Umzugsstress hab ich dran gedacht)
Liebe Matzi, alles alles liebe zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir. Im neuen Lebenjahr soll alles besser werden, in der Liebe wie auch mit Deinen Beschwerden . Hoffe, dass Du heute einen schönen Tag hattest. Sei lieb umarmt von casandra
Liebe Matzi, nachträglich zu deinem Geburtstag sende ich dir alles, alles Gute und Liebe, Glück, Zufriedenheit aber vor allem Gesundheit. Ich freue mich, dich in Stuttgart persönlich kennen zu lernen.
Danke Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich ganz herzlich, für die Geburtstagswünsche und Reime bedanken! Es ist ein schönes Gefühl ,zu wissen, das an einem gedacht wird. Liebe Grüße Matzi
zu spät... Liebe Matzi,, ich bin zu spät... aber alles, was ich dir nun wünsche kommt von Herzen! Für dein neues lebensjahr wänsche ich dir viel Glück, Zufriedenheit und vor allem eine bessere Gesundheit. Ich hoffe, wir schaffen es in diesem jahr, einen Tequila zusammen zu trinken! Ich werde darauf achten, dass wir es nicht wieder vergessen ... grüße aus dem norden.. eule
...auch ich zu spät aber.. im nachhinein wünsch ich ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG . Ein schönes, gesundes, fröhliches, liebevolles neues Lebensjahr wünscht Dir die matrosin - die ja wirklich nich sehr oft hier ist. Gruß aus dem Bgld. matrosin