Burzeltag Liebe Matzi, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für Dich. Bin grad nach Hause gekommen, war auch zum Geburtstag meiner Freundin. Wir waren lecker essen. Hoffe, dass Du auch einen schönen Tag hattest. Liebe Grüße sagt Casandra
Geburtstagskind!!!!!!!!!!! Hallo mein Schatz, haeng mich noch hinten ran. Wuensch Dir viel Glueck in dem neuen Lebensjahr. Freu mich auf Barcelona!!! Helg@
Hi Matzi Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!! und ich hoffe Du hattest eine nette Feier mit Deinen Lieben. Liebe Grüsse von Eva
hallo Matzi zum Geburtstag herzliche Glückwünsche viel Gesundheit + Freude und wenig Schmerzen und Sorgen wünscht mit lieben Grüßen ivele
Liebe Matzi lass dir sagen ..ich würde dich auf händen tragen.. bist ein großer großer schatz!!!!! ich wünsche dir nachträglich alles alles gute zu deinem geburtstag.
Huhu Matzi, auch von mir nachträglich noch alles Liebe und Gute zu Deinem 24. Geburtstag Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Feier und Du hast nicht mehr getrunken, als unbedingt reinging. Grüße aus dem "Grünen Herz Deutschlands" Tino
Liebe Matzi, ich weis , ich bin zu spät. Aber meine Glückwünsche kommen von Herzen. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Alles Liebe Gisela
Hallo Ihr Lieben! Ich möchte mich ganz herzlich bedanken, für alle Glückwünsche! Jedes Jahr denke ich, das ist nicht mehr zu toppen aber Ihr schafft es immer wieder. Das ist das einzigste Argument, wo ich sage : Ich bin froh Rheuma zu haben! Ohne dem hätte ich nicht so viele liebe Menschen kennengelernt.
Ach ist das denn wirklich wahr kaum bin ich weg vergeht ein Jahr die Matzi beehrte sich wie weise mit Alter wie mit einem Preise was kann ich dir nur jetzt noch sagen sei tapfer an den schweren Tagen vertrau auf Unterstüzung leise Bescheidenheit auf jeder Reise im Rheumakampf bist du ein Ritter erstes Treffen, ich denk mit Zitter so lernte ich dich sehr zu schätzen kein Grund mit dir das Schwert zu wetzen was bleibt mir heute noch zum schreiben wirst du bitte wie bist bleiben? ein liebes Mädl mit ner Schale die ich gern in Pastelton male wenig Schmerz und Kummer schier schreibe, male, wünsch ich dir mit Blumen mag ich dich erfreuen dich zu kennen kann man nicht bereu'n
... liebe matzi, du hast recht, es ist nicht mehr zu toppen, was viele liebe r-o-user hier auf die beine stellen. deshalb halte ich es klein: alles liebe von herzen zum geburtstag nachträglich. möge das neue lebensjahr dir ganz viel freude bereiten..... herzliches grüßle liebi und fam. p.s. der knackige opa in der badewanne ist doch nicht schlecht,oder :o
hallo matzi, ich wünsch dir noch nachträglich alles liebe und gute zum geburtstag. wenn auch etwas zu spät, aber trotzdem vom herzen. liebe grüße hypo
Liebe Matzi, lieber spät als nie nachträglich möchten wir dir noch ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren, viel Gesundheit und wenig Schmerzen wünschen. Viel Geld, Glück in der Liebe usw... Vor allem soll dir das in Erfüllung gehen, was du dir selbst wünschst. Liebe Knuddelgrüße pumuckl und meister eder