Was sehe ich denn da? Matzi wird heute älter ein Jahr. Da möchte ich dir herzlich gratulieren. Hoffentlich wird dir heute nur Gutes passieren! Ruh' dich aus und lass dich verwöhnen. Vor Arbeit sollen andere heut stöhnen. Denk an meine Worte und gönn dir ein ordentliches Stück Torte! Lg KatzeS
Dem Geburtstagskind Liebe Matzi, auch ich wuensche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.... lb. Gruesse ricke
Herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag, alles Gute und noch viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr. Lass Dich an diesem stürmischen Ehrentag mal so richtig verwöhnen... Viele Grüße Colana
Liebe Matzi, auch die ganze Katzenfamilie wünscht Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Besonders wünschen wir Dir, dass es Dir recht bald wieder besser geht. Noch einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben wünschen Dir Arlene, Nermal & der
Happy Birthday Liebe Matzi! Auch von Stephie und mir alles,alles gute zu Deinem Geburtstag. Bleib wie Du bist.So mögen wir Dich. Wir sehen uns bald. Viele liebe Grüsse Stephie und Heike
Happy Birthday Liebe Matzi, zu Deinem Wiegenfeste wünsche ich Dir das Allerbeste! Viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr. Mögen sich Deine Wünsche erfüllen. Feiere schön und lass' Dich so richtig verwöhnen. Einen dicken Bamsekram aus Uppsala von Mimmi
Liebe Matzi! Schau grade in den Kaffeeklatsch rein - was seh ich: Geburtstag hat unsre Matzi, wie fein. Viele haben schon gedichtet, gute Wünsche, Blumen und Torten habe ich gesichtet. Nun schließe ich mich aber auch noch an: ich wünsch´Dir alles Gute, was man sich nur vorstellen kann: Gesundheit und ganz wenig Schmerzen, daß Du weiterhin bist aufgelegt zum Scherzen, vieles, woran Du kannst Dich erfreuen, gar nichts, was Du müßtest bereuen, Freude und Zufriedenheit - das und noch viel mehr wünsch ich Dir heut! Gute Freunde hast Du ja schon gefunden - ich schau jetzt mal hier in die Runden - mit denen hast Du immer viel Spaß, egal ob die Sonne scheint oder es ist naß, sogar in den "wilden Süden" bist Du gekommen, nun hast Du Dir sogar das Fliegen vorgenommen. Spanien steht nämlich auf dem Programm - und dahin man am besten mit dem Flugzeug kommen kann. Liebe Matzi, eins muß ich Dir auf jeden Fall noch sagen - über Dein Aussehen darfst Du wirklich nicht klagen!!! Schick "gewandet (=gekleidet)" und immer top frisiert (hast Du dafür ein Modeheft studiert?), bist Du wirklich bestens anzuschauen - ja, Du kannst mir wirklich trauen- das alles konntest Du auch schon von andern hier lesen, diese Gratulation ist jetzt aber von der Ruth gewesen.
Liebe matzi, auch ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag, mehr Gesundheit und einen super-tollen Tag heute. LG anira
Huhu Hoy Matzi Alles liebe zum Börsde viel Spass noch und halt immer die Ohren oben gell wie Hasi Hasi Gruß Gerhard
Liebe Matzi! Auch von uns Sachsen ALLES GUTE zum Geburtstag! Mögen sich alle deine Wünsche erfüllen und das Aua sich verpi... Bis bald mal wieder und ganz liebe Grüße! Tom & Family!
Happy birthday Hallo Matzi! Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Ehrentag! Wünsche Dir einen schönen Geburtstag mit netten Leuten die Dich auf tolle Gedanken bringen! Einen lieben Gruß CaDoh