26 Jahre im Gepäck

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Dorffrau, 16. Juni 2017.

  1. KnieFee

    KnieFee Flohdompteuse

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    75
    Hallo Moorfritze,
    Herzlich Willkommen!
    Retterspitz kenn ich, es hat mir schon gut geholfen, allerdings nicht beim Rheuma. Da hab ich es noch nicht probiert... Gekühlt hast du sicher schon.
    Vielleicht wäre es besser, wenn du einen eigenen Thread erstellt, dann finden mehr Leute dein Anliegen und auch für die allgemeine Übersicht empfiehlt sich das.

    Viele Grüße von der KnieFee
     
  2. Silberpfeil

    Silberpfeil Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    3.464
    Zustimmungen:
    94
    Ort:
    Norddeutschland
    Herzlich WILLKOMMEN Dorffrau...

    ich denke, Du wirst hier hilfreiche Antworten finden..
     
  3. Nachtigall

    Nachtigall Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. März 2012
    Beiträge:
    3.994
    Zustimmungen:
    73
    Ort:
    Bayern
    Hallo Moorfritze. Herzlich willkommen hier.
    Ich kenne Retterspitz. Das ist eine milchige Tinktur, die man 1:1 verdünnen muss. Da sie aus verschiedenen Kräutern gemacht ist, wirkt sie als Umschläge sehr gut bei Gelenkentzündungen. Ich verwende die auch immer wieder mal.
     
  4. Moorfritze

    Moorfritze Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Juli 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, Danke für die Antworten, dann werde ich das unterstützend mal probieren.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden