26.10. lexxus hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von engel, 26. Oktober 2008.

  1. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    Hallo Lexxus,

    [​IMG]
    viel Glück im neuen Lebensjahr und ich wünsche Dir,
    das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Gruß

     
  2. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    hallo miteinander,

    lieben dank für all die glückwünsche zum geburtstag :), ich hab mich sehr darüber gefreut, auch wenn das gestern nicht so mein tag war. aber das macht auch nix, denn ich habe am samstag reingefeiert und hatte die bude somit voll und einen wirklich schönen abend :). nachdem das letzte jahr so mies war, hatte ich beschlossen, dass eine party einfach sein muss, um mit dem ganzen sch.... vom letzten jahr einfach mal abzuschließen. irgendwann musses ja auch mal wieder besser werden ... :) ... da werde ich jetzt auch alles dransetzen und wer mich daran hindern will kriegt haue ;):p:D.

    lieben gruß
    lexxus
     
  3. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hi liebe Lexxus!

    Bei Studi war ich pünktlich... :D
    hier noch einmal nachträglich alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag!
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!!

    [​IMG]

    Liebe Grüße von Julia
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden