Liebe Lexxus, auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass das Wetter bei dir mitspielt, und du einen wunderschönen Tag hast
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! Wünsche Dir, das Du langsam wieder durchatmen kannst und es wieder aufwärts geht. Liebe Grüße Claudia
liebe Lexxus auch ich gratulier dir zu deinem Geburtstagsfest ganz herzlich und wünsch dir fürs neue Lebensjahr das Beste, vor allem Gesundheit + Kraft + Freude liebe Grüße ivele
Liebe Lexxus, alles, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - ich wünsche dir von Herzen Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und daß aus deinem Tief langsam wieder ein Hoch wird ...
Glückwünsche Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Feiere schön und laß Dich reich beschenken..oder so. Ich werd bei nächster Gelegenheit mal auf Dein Wohl trinken...vielleicht können wir das dann mal zusammen wiederholen....Gruß merre
liebe lexxus! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! vor allen dingen wünsche ich dir eine möglichst stabile gesundheit, glück und erfolg und dass sich deine eigenen wünsche erfüllen mögen. mit herzlichen grüssen, ruth
Ich wünsche dir auch alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen und schmerzfreien Tag.
Hallo Lexxus, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, du hast einen schönen Tag und liebe Gäste!
Hallo lexxus Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag! Ich wünsche Dir viel Glück, Gesundheit und alles was Du Dir wünscht, soll in Erfüllung gehen. Mach Dir noch einen schönen Abend. Einen lieben Gruß von CaDoh
Wir hoffen du konntest deinen Geburtstag geniessen und wünschen dir für dein neues Lebensjahr alles Gute. Liebe Grüße rephi & matthi.
Hallo lexxus! Ich hoffe du hast deinen Ehrentag gebührend gefeiert. Für's neue Lebensjahr wünsche ich dir viel Glück, Zufriedenheit u. vor allen Dingen keine Auas.
Liebe Lexxus, alles liebe und gute zu Deinem Geburtstag! Ich hoffe Du hattest eine nette Begleitung zu Deinem Geburtstag!? Liebe Grüße Locin32
Hallo, liebe Lexxus, noch ist es nicht zu spät zum Gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und noch schnell einen Rosenstrauß für Dich: Viele liebe Grüße Neli
Hallo Lexxus, ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Gute und mögen sich deine Wünsche in der Zukunft erfüllen.