25 Jahre und schon Rheuma

Dieses Thema im Forum "Ich bin neu!" wurde erstellt von Rotti, 24. September 2009.

  1. Melanie_1972

    Melanie_1972 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. November 2008
    Beiträge:
    1.068
    Hallo

    ich kann dir auch nur empfehlen, dein Sulafasalzin schön zu nehmen. Auch ich war Anfang 20 als ich krank wurde. Auch ich habe gedacht, lass das Zeugs weg. Ich will das alles nicht. Bis die Bombe dann nach hinten los gegangen ist. Mir wurde damals auch nur einmal was angeboten. Im Grunde ist in 6 Jahren nichts passiert außer Diclo Tabletten und Schmerztropfen. Unwissenheit von mir und verschlafen der Ärzte so zu sagen. Heute bekommt mein Rheuma keiner mehr in den Griff. Mich hat es leider anders erwischt als knoepie. Ich kann fast nichts mehr. Bin 37 Jahre alt, wohne in einer barrierefreien Wohnung und schaffe kaum noch meinen Haushalt. Da habe ich mir auch mal was anders drunter vorgestellt. War voll Sportler, gearbeitet ohne Ende usw. Jetzt bin ich froh, wenn ich alle zig wochen mal einen Ausflug überlebe. Schwerbeinderung von 90%

    Nimm bitte die Tabletten, die wollen dir damit nichts böses sondern die Krankheit gleich damit in Schach halten.

    Alles Gute
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden