25.04. Pumpkin hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 25. April 2004.

  1. Trudi

    Trudi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    398
    Ort:
    Cividale del Friuli/Italien
    Hallo Uschi

    Da hab ich doch wieder einmal alles verschlafen!!! Trotzdem kommen meine verspaeteten Glueckwuensche von ganzem Herzen.
    ALLES, ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG!!!

    Trudi
     

    Anhänge:

  2. Heidi

    Heidi Künsterlin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    322
    Ort:
    Schweiz Kt. Schwyz
    herzlichen glückwunsch auch von mir :)
     
  3. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    Geburtstagsgrüße

    Einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin und alles Gute. Hoffentlich kommen wir mal zum Anstoßen zusammen, bis dahin "weiter so"......merre
     

    Anhänge:

  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Uschi,


    bi zu spät, tut mir echt leid, wünsch die trotzdem

    Alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Mögen deine Wünsche in Erfüllung gehen, alles Glück und ganz viel Gesundheit.

    Liebe Grüße nach Karlsruhe - Mary
     

    Anhänge:

  5. Tinalina

    Tinalina Guest

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    Liebe Grüße

    Tinalina
     
  6. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Uschi, gestern die Nachricht mit den Zähnen - heute der Geburtstag: Lass Dir - verspätet durch meinen defekten Privat-Pc - nachträglich aber doppelt herzlich alles Gute für Dein neues Lebensjahr wünschen, auf dass es mit der Gesundheit aufwärts, mit Stress & Co abwärts gehen möge! Bis bald mal wieder, Johanna
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden