pumpkin liebe pumpkin, alles liebe und gute zum geburtstag. hoffentlich ist das wetter bei dir besser als hier. gruss bise
Hallo Pumpkin, herzliche Grüße zum Geburtstag. Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit im neuen Jahr. Liebe Grüße und lass es Dir gut gehen gisela
Hallo Uschiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, herzlichen Glückwunsch zu Deinem heutigen Geburtstag und alles alles Gute fürs neue Lebensjahr !!!
Happy BDay liebe Pumpkin!!! Aus Bayern schick ich dir ganz viele Glückwünsche rüber, daß du uns noch lange erhalten bleibst, mögen deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Alles Liebe zum Geburtstag und ganz viele Knuddels wünscht, Nikki(Catzilla)
herzlichen Glückwunsch Hallo Uschi, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Ehrentag. Mögen alle Deine Wünsche, Träume und Ziele in Erfüllung gehen. Gruß Julia
Zu Deinem Geburtstag ........ kommen die herzlichsten Glückwünsche aus Hagen. Ich wünsche Dir heute einen wunderschönen sonnigen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Guggi
burstach liebe uschi, auch ich wünsche dir alles alles liebe zum geburtstag. hab dir extra was specially abonniert. hoffe, du kannst dich daran erfreuen. auf das das neue lebensjahr mehr positives für dich bereit halten mag. biba mal wieder auf ein treffen wünscht liebi
Geburtstag Hallo pumpkin, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag von hypo viel Spass mit Deiner Fämilie
Happy Birthday Liebe Uschi Laß dich feiern... wünsche dir viele viele Geschenke... und eine schöne Geburstagsparty Lise
25.04. - Pumpi hat Geburtstag Liebe Pumpi! Ganz herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Liebe und Gute. Für das neue Lebensjahr wünsche ich Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Einen schönen Tag, lass Dich verwöhnen und eine fröhliche Feier. Liebe Grüsse aus Essen von Petra
... Liebe Uschi, zu deinem Geburtstag alles alles erdenklich Gute...ich wünsche dir das du ab sofort nur noch Glück hast... und total wenig Schmerzen.. Das neue Lebensjahr soll super schön werden!!! Herzlichen Glückwunsch von ganzem Herzen!!!
Liebe Pumpkin, Zu deinem Geburtstag lasse ich für dich drei Luftballons steigen: Den ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den dritten für das Glück was ich dir wünsche. Das alles wünsche ich Dir und noch viiiiiiiiiieeeeeeeles mehr. Bleib so wie du bist Dein Einhorn P.S. Das steht auf der Karte Und jetzt alle zusammen: "Wie schön, daß du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermißt !"
Geburtstagsgrüße Liebe Uschi, auch von mir die herzlichsten Geburtstagsgrüße. Vor allem wünsche ich Dir für das neue Lebensjahr wenig Schmerzen, keinen Streß und Ärger sowie viele schöne sonnige Stunden. Ganz liebe Grüße von Mecki
Happy Birthday Liebe Uschi-Pumpkin, ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, alles Liebe und Gute und vor allem ganz viel Glück für Dein neues Lebensjahr. LG Tita
Hab`s noch geschafft... und das vor 24 Uhr. Alles Gute von uns, vor allem Gesundheit und weeenig Schmerzen. Gruß von den Ertel`s
Guten Morgen Uschi ich hab's leider nicht mehr vor 24 Uhr geschafft.... Trotzdem - jetzt erst recht: Ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag !!! Viele liebe Grüße Maggy
Hallo Pumpkin-Uschi, wenn auch ein klein bisschen verspätet, trotzdem kein bisschen weniger herzlich, wünschen wir Dir nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Dein Tag war ja sehr schön! So soll es auch sein! Viele Grüße die Augschburger freuen uns schon auf Euch!