auch ich......... sag nur eines meine allerherzlichsten glühstrümpfe lieber theo. wünsch dir für das neue lebensjahr viel viel glück und ganz viel freude und zuversicht. die zeit wird es richten. *megasuperknuddelparty* wünscht liebi grüßle auch von mir an meine liebe lilly *knutsch*
Dein Geburtstag Hallo Chaot, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr. Verlebe heute einen schönen Tag. Guggi
Zu Deinem heutigen Geburtstag ALLES GUTE und viele liebe Grüße aus Wien an Dich und Lilly von der matrosin
Hallo Theo Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag... und für die nächsten Lebensjahre alles Gute wünscht Lise
25.04. - Chaot hat Geburtstag Hallo lieber Chaot! Ich wünsch Dir zum Geburtstag heut, von Herzen alles was Dich freut! Und ausserdem das ist doch klar, ein gesundes, neues Lebensjahr! Dir noch einen wunderschönen Tag und feiere megatoll. Liebe Grüsse aus Essen von Petra
auch heute, einen tag nach dem 25.4. möchte ich noch nachträglich zu deinem geburtstag gratulieren. viel gesundheit und viel spaß in weiteren leben claudia
nachträglich aber von Herzen, manno ! Also alles Gute und einen herzlichen Glückwunsch noch aus Berlin...."merre"
Halle lieber Geburtstags-Theo, gratuliere dir gaaaanz herzlich zu deinem Geburtstag!! Lass dich dicke feiern, krieg nen Haufen Geschenke und morgen nen erträglichen Kater nach der tollen Feier!! Ganz wenig Rheuma und viel Glück. Liebe Grüße - Mary
Huhu Theo, ich hoffe, Du bist inzwischen wieder fit nach der vielen Feierei und schließe mich mit nachträglichen Glückwünschen der Festgemeinde an!!! Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dein neues Lebensjahr gesundheitlich gut erträglich ist, damit Du Deine beruflichen Pläne realisieren kannst. Bis demnächst mal wieder - vielleicht im Extrablatt? Gruß aus NW rüber nach Lampertheim, Johanna