25.04. Stoppelhopser hat Geburtstag Hallo liebe Stoppelhopser! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und einen wunderschönen Tag. Viel Gesundheit und Glück für das neue Lebenjahr! Viele Grüsse aus Essen Petra
Liebe Stoppelhopserin, ich wünsche Dir vor allem Gesundheit, aber auch viel Glück, Freude und Sonnenschein. Viele liebe Grüße Neli
huhu stoppelhopserin..... ist jetzt richtig schön zu wissen,wer sich hinter dem nick verbirgt.. ..in diesem sinne wünsche ich dir einen ganz tollen geburtstag...und ein schönes neues lebensjahr.... auch von elke soll ich glückwünsche zu überbringen.... auf bald mal wieder liebi
hallo stoppelhopser, herzlichen glückwunsch zum geburstag. wir hoffen du hast, deinen tag schön verbracht? liebe grüße aus berlin robert und sabine
Hallo stoppelhopser, happy Birthday, happy Birthday to youuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu Feiere schön. Ich wünsche Dir viel Gesundheit und Glück. Liebe Grüße gisela
Liebe Stoppel!! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche alle in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Matzi
Auch von mir nochmal alles Gute zu Deinem Geburtstag! Der ja gleich vorbei ist Dann in 365 Tagen wieder hier an gleicher Stelle... Viele Grüße von Cori
Vielen Dank für die lieben Glückwünsche von euch. Auf euch kann man sich halt immer verlassen. Danke schön. stoppelhopser