24 Stunden Chat 2004

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 24. Januar 2004.

  1. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    haach...

    ...war das schöön!!

    aber nun muss ich erstmal wieder auslüften (morgen).

    und grOß- UND KleIN-schRAIBUng üben!!!

    völlig verdorben/erholt/erfreut/ERmüdet:

    winnie
     

    Anhänge:

  2. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,

    es war sooooooooooooooooo schön,

    aber ich hab da doch noch eine Frage:

    Wo sind meine vielen Lagen Bier geblieben?
     

    Anhänge:

    #62 28. Februar 2004
    Zuletzt bearbeitet: 29. Februar 2004
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Gratuliere allen Dauer-Chattern; war leider erst zu spät aus Würzburg retour, bzw. musste mich nach all den Workshops, Vorträgen, Podiumsdiskussionen erst mal ein wenig ausruhen. Und nun ist keine(r) mehr im Chat; gerade eben jedenfalls, nicht mal jemand, der (die) nicht die ganze Nacht durchgemacht hat...
    Beim nächstenmal bin ich gern wieder mit von der Partie! Eli
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    iyi günler

    wo viele leute habe ich schon lange nicht mehr im chat gesehen. ich wollt nur mal feststellen, dass ich auch hin und wieder mal reingeschaut habe. sofern mich das türkische netz liess, blieb ich auch länger. es war wieder mal toll, so viele leute zu "sprechen". leider gibt es hier ja kein dsl und keine flate rate und in nullkommanix habe ich da immer gleich ein paar millionen verchattet, macht ja nix. ist es mir wert gewesen.

    so, nun noch zum neidisch werden, aktueller wetterbericht: strahlendblauer himmel und sonnenschein pur, leichter wind und 26 grad im schatten. da kann man es aushalten. ich schick euch mal ein bisserl wärme.

    liebe grüsse und noch erholsamen restsonntag wünscht euch

    renti :) :cool:
     

    Anhänge:

  5. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Es sieht aus, als hattet Ihr alle viel Spaß!
    Sorry, aber ich hatte einen Kampf mit dem Fieber. Bin so müde, als hätte ich einen Dauerchat hinter mir:( :o Aber, beim nächsten, da bin ich wieder dabei!:D
    Heiße Grüße
    Snoopie
     
  6. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo

    ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht dabei war, obwohl ich angekündigt hatte mitzumachen.
    Es tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe dass keiner sauer ist,
    ich weiß im Moment nicht was mit mir los ist, psyschisch und körperlich total daneben, ich hab den Termin komplett vergessen.
    Es kommt zur Zeit wirklich jeden Tag was neues, jeden Tag ein neues Problem, wo ich doch so eigentlich schon genug hatte.

    Also bitte nicht böse sein, das bin ich schon selber auf mich
    und
    Herzlichen Glückwunsch, an alle die mitgemacht haben,

    liebe Grüße
    Samira
     
  7. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    schade,


    gerade an diesen chat-tag konnte ich nicht .:(

    denke aber, ich werde eben immer wieder mal in den chat gehen und dort mit den leuten reden.;)

    claudia
     
  8. Doegi

    Doegi Der Alex
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.148
    Ort:
    Am Niederrhein
    ihr seid doch alle verrückt ;-) :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
     
  9. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    leider hab ich es nicht geschafft,...

    war einfach zu groggy - konnte an nix denken, außer meine vielen auas in der zeit... *grummel*
    aber ich denk, daß war bestimmt nicht der letzte 24h chat. so wie ich das betrachte, entwickelt sich da ja eine konstante. vielleicht pack ich es das nächste mal.

    glückwunsch und grüße an alle, die dabei waren !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    eure nenu
     
    #69 9. März 2004
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2007
  10. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    @ Doegi

    Hallo Doegi,

    man muß nicht verrückt sein, um dabei mitzumachen, aber es erleichtert die Sache ganz erheblich :D

    Gruß

    Robert
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden