24 Stunden Chat 2004

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von kukana, 24. Januar 2004.

  1. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    hallo an alle chat und r-o süchtigen,

    im letzten jahr haben wir mit erfolg einen 24 stunden chat gemacht, allerdings im mai bei grosser hitze ( ehrlich ich wär gern zwischendurch mal an die sonne gegangen). für dies jahr habe ich mir gedacht, wir machen es lieber wenns noch kalt ist draussen.


    termin: freitag 20.02. ab 20 uhr bis samstag 21.02. 20 uhr

    nach möglichkeit sollte der chat immer von mindestens 2 leuten besetzt und am laufen gehalten werden. tag und nacht, hier also die bitte an die "nachtschicht" zahlreich teilzunehmen.

    wer nachlesen möchte was im letzten jahr so passierte während des chats, hier der link dazu:

    http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?s=&threadid=6761

    ich hoffe ihr seid dabei :D

    gruß kuki
     
  2. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    oh da habe ich gar nicht darauf geachtet, vielleicht sollten wir das eine woche nach hinten verschieben? das kommt davon wenn man als zugereiste in köln karneval gar nicht aufm plan hat :(


    gruss kuki
     
  3. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Kuki, wie beim letzen Male auch: ich bin dabei, allerdings immer nur mal so, around the clock kann ich sicher nicht!!!! Freue mich aber schon drauf und stelle in Gedanken schon mal den Kaffee auf für die Nachtschichtler!!! Biba Eli
     
  4. Renti

    Renti mit sehschwäche

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    703
    hallo kuki,

    da kann ich diesmal leider nicht mitmachen. wie du weisst, sind wir noch bis märz in der türkei und da habe ich kein dsl. leider schmeisst mich das türkische netz hin und wieder raus, wenn es überlastet ist, so wie es mir gestern erging.

    also, kann mich diesmal leider nicht für die nachtschicht zur verfügung stellen.

    aber euch natürlich, viel spass und durchhaltevermögen wünscht

    renti
     
  5. Samira

    Samira Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Juli 2003
    Beiträge:
    1.214
    Ort:
    Westerwald
    Hallo kuki

    ich bin dabei, wenn es mir halbwegs gut geht, wie gesagt, allerdings halte ich das Karnevalswochenende auch für nicht sinnvoll.
    Wie habt ihr es denn beim letzten Mal gemacht, vorher festgelegt wer wann und wie lange oder jeder so wie er kann und will?


    gruß
    Samira
     
  6. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    neuer termin 27.2. bis 28.2.

    hi samira,

    termin ist geändert, an karneval hatte ich überhaupt nicht mehr gedacht :( feste zeiten gabs nicht, wer kommt der kommt. es sollten nur immer 2 anwesend sein. man kann sich im chat dann absprechen, wenn jemand geht dass ein andrer dableibt. es ist also nicht so gedacht, dass man wirklich die ganzen 24 stunden da ist.

    wer online bleibt und schlafen geht, der setzt sich solange in oldies.

    lies mal den bericht vom letzten mal, den shirana angefangen hatte .... ichs elbst habe damals nur 3 std schlaf gehabt und auch später nochmal leicht geschwächelt :D

    gruss kuki
     
  7. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo Kuki,
    ich möchte natürlich im Rahmen meiner Möglichkeiten
    wieder dabei sein.

    Bis dann
    Neli
     

    Anhänge:

  8. klaraklarissa

    klaraklarissa Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.809
    Ort:
    Sachsen - Anhalt
    Hallo Kuki
    Da würde ich mich auch gern dran beteiligen, sitze dann zwar schon auf der gepackten Tasche für meinen nächsten KH - Aufenthalt, aber das macht ja nix.
    Stundenlang wirds aus konstitutionellen (lol schwieriges Wort) :D Gründen und auch wegen nichtvorhandensein von Flatrat und oder DSL auch nicht möglich sein, aber ich würde nachts auf jedenfall gucken kommen, denn mit Schlafen ist ja eh nicht viel los.


    Liebe Sonntagsgrüße
     
  9. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Hallo kuki,
    das ist doch mal eine Idee!! :)
    Ich werde mein Möglichstes tun, zwischendurch immer mal reinzuchatten :D - zwar kann ich nicht den ganzen Tag, aber das Datum ist notiert.
     

    Anhänge:

  10. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    also, ich mach auch wieder mit!

    Freu mich schon drauf, aber ganz ohne Schlaf schaffe ich es auch nicht!

    (hoffentlich hab ich bis dahin nicht verlernt, wie man chattet... wenn das so weiter geht mit mir...)

    :(
     
  11. schnullerdevil

    schnullerdevil Das Teufelchen vom Dienst

    Registriert seit:
    23. August 2003
    Beiträge:
    1.126
    Ort:
    Schweiz
    wenn ich die zeit hab, werdich mitmachen, allerdings kann ich es nicht verprechen denn ich weiss nicht was bei mir noch so alles in nächster zeit ansteht ausser den abschlussprüfungen
     
  12. Guggi

    Guggi Guest

    24-h-Chat 2004

    Hallo Kuki,

    ich habe mir den Termin notiert und werde auf jeden Fall
    - wenn nichts dazwischen kommt - mitmachen.

    Tolle Idee!

    Guggi
     
  13. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Hamburg
    hi kuki !
    ich werde auch versuchen da zu sein kann aber nicht sagen ob ich die ganze zeit da sein würde liebe grüße annika
     
  14. Annika

    Annika Kenner

    Registriert seit:
    23. September 2003
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Hamburg
    hi kuki !
    ich werde auch versuchen da zu sein kann aber nicht sagen ob ich die ganze zeit da sein würde liebe grüße annika
     
  15. nenufar

    nenufar immer am dazulernen...

    Registriert seit:
    8. Januar 2004
    Beiträge:
    411
    Ort:
    Thüringen
    auf jeden fall..

    gucke ich rein am 20.2. - freue mich schon, die eine oder den anderen zu treffen.
    also "gut chat!"
    eure nenufar
     

    Anhänge:

  16. kukana

    kukana in memoriam †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    13.139
    Ort:
    Köln
    termin ist doch geändert nenu

    ... und zwar wegen karneval auf den 27.2. !!!! nicht versäumen, bis dann gruss kuki
     
  17. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Ort:
    NRW
    24 Stunden Chat

    hört sich gut an.:D

    Auch wenn ich im Chat noch ein Anfänger bin und oft die Übersicht verliere,
    ABER
    rein schau`n werd ich bestimmt.

    pepe
     
  18. daggi

    daggi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    334
    Ort:
    hamburg
    ich komme!!!!!!!!!!!!!

    hallo kukana,

    gute idee
    unter normalen umständen bin ich natürlich dabei.

    nachtschicht daggi

    :D :D :D
     
  19. shirana

    shirana Auf den Hund gekommen *g*

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    976
    Ort:
    vor dem Wasser, hinter dem Wasser überall Wasser ;
    huhu kuki


    *superbreitgrins* kuki und ihre Ideen *lol*

    natürlich bin ich mit dabei, selbstverfreilicht !

    D.h. ja wieder: Espressomaschine startklar machen, schokolade kaufen, STreichölzer und Wäscheklammern für die Augen usw.....

    Artet ja in einen Grosseinkauf wieder aus..tststs

    Termin ist notiert, bis dahin

    gruss
    kiki
     
  20. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    24-Stunden-Chat

    Also wenn das kein Anreiz ist, endlich mal wieder zu chatten *lächel*.

    Vielleicht könnten wir ja endlich einmal wieder Aldi-Roulette machen und
    ein paar Gläschen Cola-Bier dazu trinken *schmunzel*.

    Liebe Grüsse von Nixe, die sich den Termin gleich notiert hat
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden