24.12. Monsti hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 24. Dezember 2004.

  1. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Mal wieder zu spät...

    ...aber trotzdem noch ALLES GUTE zum Burtseltag von den Ertel`s!​
    Vor allem wünschen wir Dir gesundheitlich ein besseres Jahr und das Du mal weniger Zeit in Krankenhäusern verbringst.​
    Gruß an Achim und die "Viecher!​
    Tom & Family ​
    [​IMG]
     
  2. Fliegermaggy

    Fliegermaggy Wo ich bin, ist vorne !!

    Registriert seit:
    15. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.650
    Ort:
    norddeutsche Plattebene
    Meine herzlichsten Glückwünsche nach Österreich!!
    Ich wünsche Dir ein schönes, neues und vor allem schmerzfreies Lebensjahr.
    Und dass Du nicht wieder so oft durch die Kliniken ziehst (hast Du keine besseren Ideen? ;))​
    [​IMG]
    viele liebe Grüße
    Maggy​
     
  3. moneypenny

    moneypenny Büroschnecke

    Registriert seit:
    9. September 2003
    Beiträge:
    911
    Ort:
    Dortmund
    Leider zu spät,

    aber dafür von ganzem Herzen!!!
    Die allerbesten
    Geburtstagsnachträglichkeitsglückwünsche
    an DICH.
    Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
     

    Anhänge:

  4. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstag

    Nachträglich herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute für die
    nächsten 365 Tage, vor allem eine extra grosse Portion Gesundheit
    wünscht Dir Nixe
     
  5. Iti

    Iti Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    601
    Ort:
    Niedersachsen
    Liebe Monsti

    Möcht Dir auch noch nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag wünschen.
    Möge Dir das kommende Jahr vor allen Dingen mehr Gesundheit bringen.

    Nochmals alles liebe von iti
     
  6. Hypo

    Hypo NO-HYPO.....

    Registriert seit:
    3. November 2003
    Beiträge:
    636
    Ort:
    Sachsen
    Geburtstag

    Hallo Monsti,

    auch von mir noch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und bessere Gesundheit, weniger Schmerzen im neuen Jahr.Alles Gute.


    Grüße von Hypo
     
  7. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Liebe Monsti,

    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!

    Muckel
     
  8. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Dankeschön!!!!!

    Hallo zusammen,

    habt vielen Dank für die lieben Wünsche *vieleKnuddlerrumreich*!!!

    Erholt Euch gut vom Weihnachtsstress,
    liebe Grüße von
    Euerm Monster [​IMG]
     
  9. elfi

    elfi Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Monsti,

    bin mal wieder zu spät, habe aber zwei Tage Computer nicht angemacht.

    Also, trotzdem nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute fürs kommende Jahr.

    Elfi
     
  10. SchirmerElke

    SchirmerElke Stehaufmännchen

    Registriert seit:
    2. Mai 2003
    Beiträge:
    426
    Ort:
    Buchen/Odw.
    Liebe Monsti

    auch ich bin zu spät, dafür wünsche ich Dir ein allerherzlichen
    nachträglichen Geburtstagsgruß für Dein neues Lebensjahr.
    Bleib weiterhin so stark und uns hier erhalten.

    Alles Gute von schirmchen
     
  11. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Nachträgliche Glückwünsche

    Hallo liebe Monsti,

    ich möchte mich entschuldigen
    das ich Deinen Geburtstag verpennt habe.

    Doch wir waren alle in Siegen und sind gerade erst zurück.

    Alles alles alles liebe zu Deinem Geburtstag.

    Lg. Gisi und Jane


    [​IMG]
     

    Anhänge:

  12. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Hi Gisi,

    nach den Bildern zu urteilen, hattet Ihr sehr viel Spaß - herrlich!!!! Bei uns war's ruhig und gemütlich, kam mir sehr entgegen.

    Liebes Knuddelgrüßle von
    Monsti
     
  13. anko

    anko Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.086
    Ort:
    Hamburg
    Hallo Monsti,

    auch von mir noch versätete Geburtstagsgrüße. Auf das das nächste Jahr sich von einer wesentlich besseren Seite zeigt, als das letzte.

    Alle Gute

    Gruß

    anko
     
  14. dani

    dani ÖRL-Worker

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    481
    Ort:
    an der schönen Donau in Oberösterreich
    Aber hallo liebe Monsti!!

    Hab schon ein schlechtes Gewissen, dass ich Dir erst heute gratuliere!!!!!!!!!!! Aber weißt eh ......Weihnachten ;)

    Na, dann liebes "Christkind", in diesem Fall hoffe ich, dass Du Deinen Tag gut verbracht hast und wünsche Dir ein ganz besonders schönes Jahr 2005!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    meine Glückwünsche kommen von Herzen..........und aus OÖ :p
     
  15. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain
    Hallo mein Lieblingsmonsterl,

    herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag.
    Leider kann ich erst jetzt wieder an den PC, da mich eine Grippe erwischt hat.
    Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir ganz viel Gesundheit, viel Frohsinn, Zeit zum Lachen und zur Muse.

    cher
     
  16. Monsti

    Monsti das Monster

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    6.938
    Ort:
    am Pillersee in Tirol
    Servus, Ihr lieben Nachzügler (na, eigentlich alle :D),

    freue mich über die etwas späteren Glückwünsche genauso wie über die "rechtzeitigen" - außerdem hatte auch bei mir für 1,5 Tage der Internetanschluss gestreikt ... :p Habt vielen Dank für Eure lieben Wünsche! Ihr seid bekanntermaßen wunderbar! An alle grad Verschnupften/Verhusteten gute Besserung, auch an die anderen: erholt Euch gut vom Weihnachtsstress und habt ein möglichst erfreuliches restliches 2004.

    Ein dankbares Knuddelgrüßle für Euch von
    Eurer Chaos-Monsti
     

    Anhänge:

  17. Mecki

    Mecki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Bayern
    Geburtstag

    Hallo Monsterle,

    komme soeben vom 7-Tages-Urlaub zurück und muß feststellen, daß Du ja Burzeltag gehabt hast. Ich wünsche Dir nachträglich, aber umso herzlicher, alles nur erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, daß Du einen schönen Geburtstag feiern konntest und die Geschenke auch reichlich ausfielen.

    Ganz liebe Grüße von Mecki
     
  18. Cepro

    Cepro Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Dezember 2004
    Beiträge:
    35
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Geburtstag

    Liebe Monsti,

    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag!

    Habe leider noch nicht ganz den vollen -vor allem nicht den schnellen- Überblick hier im Forum.

    Wünsche dir alles Gute,
    Claudia
     
  19. Hai

    Hai Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    864
    Ort:
    Ostfriesland
    Nachträglich alles Gute

    Hallo liebe Monsti,

    Du bist ja ein richtiges Christkind :) ! Da ich über die Feiertage in der Heimat bei der Familie war bin ich jetzt gerade erst das erstemal wieder online - deshalb etwas verspätet aber von ganzem Herzen :


    Liebe Monsti,

    ich danke Dir für Deine tröstenden Worte und offenes Ohr und die Ratschläge die Du trotz Deiner eigenen Probleme immer wieder für alle hier bei Rheuma-Online hast.

    Ich wünsche Dir für Dein neues Lebensjahr alles Gute und das Du im neuen Jahr ohne gesundheitlichen Probleme wieder voller Energie Deine Berge erstürmen kannst und uns hier bei Rheuma-Online noch sehr lange erhalten bleibst. ;)

    Liebe Grüße aus Berlin

    Hai


    :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
     
  20. Lela

    Lela Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Oktober 2004
    Beiträge:
    486
    an ein engelchen

    WAS? na ich hatte es ja längst geahnt und doch nicht gewusst. Monsti ist in Wirklichkeit ein Christkind!!? ;)

    na dann doch auch von mir:


    HaPpY BiRtHdAy tooo youuuu


    nachträglich natürlich! Ich war über Weihnachten nicht zu Hause und habe deinen Geburtstag somit nicht mitbekommen. DENNOCH wünsche ich dir deshalb nicht weniger herzlich einen Ozean voller Gesundheit und Schmerzfreiheit. Auf dass du deinen Optimissmus NIE (!) verlierst.


    Alles alles Liebe Monsti,

    von

    Lela
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden