Liebes Tiroler Monschter ! ALLES GUTE zum Deinem heutigen Geburtstag und ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht Dir die wiener matrosin
Herzlichen Glückwunsch Liebe Monsti, auch von mir alle guten Wünsche. Vor allem auch die Hoffnung, das nächstes Jahr einiges für dich besser läuft. Viel Kraft, positives Denken (weiterhin) und ganz viele Engel, die dich beschützen. Liebe Grüße Glitzerchen
Häppi Börsde Herlichen Glückwunsch Krischtkindle Alles Gute zu deinem Geburtstag das Krischtkindle soll dir einen ganzen Wagen voll mit Gsundheit mitbringen also feiere schön gell Gruß Gerhard
Hallo liebe Monsti! Herzlichen Glückwunsch zum weihnachtlichen Geburtstag und alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr - vor allem viel Gesundheit! Liebe Grüsse aus Essen Petra
Hallo Monsti, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. liebe Grüsse bibbi
Liebe Monsti! Ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag! Auf daß das neue Lebens- jahr besser wird und das Du weiterhin Deinen tollen Humor behälst!!! Liebe Grüße Matzi
hallo monsti ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag vor allem gesundheitlich, ist ja klar, laß dich schön beschenken und ein besinnliches fest, herzlichst katzenmaus
alles Gute Hallo Monsti, alles Gute zum Wiegenfeste und frohe Weihnachten und ein gesegnetes neues Jahr und das alle Wünsche in Erfüllung gehen, das wünscht Dir von Herzen Anbar
Liebe Monsti, auch von mir heute zu deinem Geburtstag ein herzliches "Alles Gute zum Geburtstag"! Ich wünsch dir, dass du im nächsten Lebensjahr alles loswirst, was dich in diesem Jahr so gequält hat. Alles Gute für dich. Liebe Grüße - Mary
Huhu Monsti, hoch sollst Du leben, drei Mal hoch!!!! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - und beste Wünsche für ein gesundheitlich weniger anstrengendes und aufregendes neues Lebensjahr als das nun beendete! Dazu wünsche ich Dir natürlich auch: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Biba mal wieder im Chat, Eli
hallo monsti einen wunderbaren geburstag wünsche ich dir.. lass dich reich beschenken...und ich wünsche dir für das nächste jahr endlich mal einen sack gesundheit. bea
Liebe Monsti, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und frohe Weihnachten wünscht Dir Petersilie Ein Mesch kriegt eine schöne Torte. Drauf steh´n in Zuckerguß die Worte: "Zum heutigen Geburtstag Glück!" Der Mensch ißt selber nicht ein Stück, Doch muß er in gewaltigen Keilen Das Wunderwerk ringsum verteilen. Das "Glück", das "heu", der "tag" verschwindet, Und als er nachts die Torte findet, Da ist der Text nur mehr ganz kurz. Er lautet nämlich nur noch "burts". Der Mensch, zur Freude jäh entschlossen, Hat diesen Rest vergnügt genossen. Eugen Roth
Liebe Monsti, alles erdenklich gute zu Deinem Geburtstag und für das Neue Lebensjahr bessere Gesundheit. Einen schönen Weihnachtsabend noch im Kreise Deiner Lieben wünschen Dir Renti und Göga
hallo Monsti, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum geburtstag. möge das neue lebensjahr dir mehr freude und gesundheit bringen als das alte, das wünscht dir von ganzem herzen bise
Geburtstag Also da möcht ich die Geschenke nicht auspacken.....aber einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dich und toi, toi, toi fürs neue Lebensjahr sagt ganz herzlich "merre"
Happy Birthday Hallo Monschterle du bist also das Christkind Liebe Monsti ich wünsche Dir alles alles liebe und Gute zum Geburtstag vor allem Gesundheit sowie eine besinnliches Weihnachtsfest in Liebe dein Engel aus GE
Liebe Monsti, auch von mir fürs Neue Lebensjahr einen dicken Geburtstagsgruß mit allen guten Wünschen ....daß es ein richtige gutes mit viel Gesundheit für Dich wird, das Jahr 2005! Feiere schön
Hallo Monsti, bestimmt habt Ihr 4 einen schönen Tag gehabt und ordentlich gefeiert. Nachträglich alles Gute und daß es mal richtig aufwärts geht! Noch weiterhin schöne Weihnachtstage wünschen Bodo/Snoopie und Snoopiefrau
Hallo monsti, zwar etwas verspätet, aber auch von mir alles liebe zum Geburtstag Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünscht dir Ulla