Auch noch nachträglich gratulieren will Liebe Gucki, Dir noch nachträglich, dafür aber besonders herzliche Geburtstagsglückwünsche. Ganz viel Gesundheit für das neue Lebensjahr wünscht Dir die 3-fache Oma Renti, aus der Türkei
bin ja nur noch selten.. hier "on"..aber dennoch wünsche ich dir, wenn auch verspätet...ein wunderbares neues lebensjahr und ein gesundes noch dazu. hoffe, du hattest einen schönen tag und auch schöne feiertage. grüßle liebi
Huhu, zwar schon ziemlich spät, aber auch von mir die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr. Liebe Grüße anko
auch Dir liebe Gucki wünsche ich natürlich das Allerbeste für Deine nächsten (möglichst laaaaaaaaaaaangen) Lebensjahre! Auch wenn meine Wünsche etwas mit Verspätung kommen, aber auf jeden Fall von ganzem Herzen!! alles Liebe!
Geburtstag Hallo Gucki, komme soeben vom 7-Tages-Urlaub zurück und muß feststellen, daß Du ja Burzeltag gehabt hast. Ich wünsche Dir nachträglich, aber umso herzlicher, alles nur erdenklich Gute, vor allem Gesundheit. Ich hoffe, daß Du einen schönen Geburtstag feiern konntest und die Geschenke auch reichlich ausfielen. Ganz liebe Grüße von Mecki