Hallo Gucki, meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und Glück. Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest. liebe Grüsse bibbi
Liebe Gucki ! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!! Ich wünsche Dir Glück, Zufriedenheit und viel Liebe, auf das Dein neues Lebens- jahr besser wird. Liebe Grüße Matzi
auch von mir viele liebe Grüße auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu Deinem Geburtstag und Gesundheit für das neue Lebensjahr. Ein frohes Fest und einen guten Übergang ins neue Jahr wünscht dir die Anke
Liebe Gucki, auch von mir zu deinem Geburtstag herzliche Glückwünsche. Viel Glück und Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Und natürlich auch frohe Weihnachten dir und deiner Familie. Liebe Grüße - Mary
Liebe Gucki, ich schließe mich den Gratulantinnen und Gratulanten an, gratuliere Dir ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Und dazu natürlich noch: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Schöne Grüße, Eli
meine liebe gucki ich umarme dich ganz leise und wünsche dir von herzen alles alles gute zum geburtstag!!!!!! fürs nächste lebensjahr alles alles erdenklich gute. liebe grüße auch von gerd. bea
Happy Birthday Hallo Gucki, wie Du bist auch ein Christkind Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünscht Dir Engel
von mir nochmal alles liebe nachträglich. (habs gestern nicht gesehen *schäm*) Alles Gute fürs nächste Lebensjahr vor allem Gesundheit und Glück.
Hallo Gucki, nachträglich die besten Wünsche zum Geburtstag und sicher war der gestrige "Doppelpacktag" schön. Viele Grüße von den Augsburgern
Liebe gucki, zwar etwas verspätet, aber auch von mir alles liebe zum Geburtstag Liebe Grüße und Frohe Weihnachten wünscht dir Ulla
Happy Birthday Alles Gute zum Geburtstag, wünschen Dir die Ertel`s auch dem Sachsenländle!Viel Gesundheit und Viele erfüllte Wünsche! Die Ertel`s
Mensch Gucki bist ein echtes Christkind !!! Laß es Dir gutgehen und ein schmerzfreies Jahr wünsche ich Dir (in jeder Beziehung ) viele herzliche Grüße Maggy und Alfi
Hallo liebes Geburtstagschristkind. Ich sende Dir die allerherzlichsten Geburtstagsnachträglichkeitsglückwünsche und hoffe, dass Du gestern einen wunderbaren heiligen Abend im Kreise Deiner Liebsten verbringen durftest. Einen gaaaaaaanz herzlichen *Geburtstagsnachträglichkeitsknuddelerrüberschick*
nachträgliche-- --aber ganz herzliche Glückwünsche aus Berlin und alles alles Gute für das nächste Jahr wünscht "merre"
Liebe Gucki Auch von mir ganz herzliche nachträgliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir für das kommende Jahr vor allen Dingen viel Gesundheit. Nochmals alles liebe von iti
Geburtstag Hallo Gucki, ich wünsch Dir auch noch nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag und das im nächsten Jahr vieles besser wird. viele Grüße von Hypo