23.11. Locin32 hat heute Geburtzstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Neli, 23. November 2007.

  1. Treito

    Treito Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Juli 2007
    Beiträge:
    176
    Ort:
    Bremen
    Hallo Nicol,

    alles Gute zum Geburtstag!

    Gruß,

    Sven
     
  2. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.288
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    ---

    Was ich Dir wünsche
    Ich wünsche Dir nicht alles Glück der Welt,
    alles Liebe und nur das Beste.
    Auch kein Leben ohne Sorgen und Probleme. Doch ich wünsche Dir die Kraft,
    um alle Tiefen zu überwinden,
    den Mut,
    immer nach einer Lösung zu suchen,
    die Möglichkeit,
    einen Ausweg zu finden. Möge sich immer ein Türchen öffnen und helles Licht erscheinen!
    Ich wünsche Dir,
    ein Strahlen in den Augen, ein Lächeln um die Lippen,
    den Wind im Rücken und die Sonne im Gesicht.
    Ich wünsche Dir,
    dass Du die Hoffnung und Träume einschließt und ewig bewahrst.
    Und auch, dass Dein Herz Deinen Verstand immer besiegt.


    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!


     
  3. sun1233

    sun1233 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. November 2004
    Beiträge:
    188
    Ort:
    Tirol
    Hallo liebe Nicole!

    Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag, vorallem wünsche ich dir viel Glück und Gesundheit im nächsten Lebensabschnitt. Das es dir bald wieder gut geht.
     
  4. Anja1

    Anja1 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.087
    Liebe Locin,

    ich wünsche dir zu deinem Geburtstag alles Liebe,
    mehr Gesundheit und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße

    Anja
     
  5. Kasandra

    Kasandra Guest

    Hallo Nicol

    auch von mir [​IMG] [​IMG]

    und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen .

    Liebe Grüße
    Kasandra
     
  6. butterli

    butterli Mitglied

    Registriert seit:
    24. November 2006
    Beiträge:
    650
    Ort:
    bei Leipzig
    [​IMG]

    Liebe Locin:)

    Alles Gute ,viel Gesundheit und für deine OP drück ich Dir ganz fest die Daumen damit Du dann schnell wieder auf die Beine kommst.Hoffe Du hast heute einen schönen Tag und läst Dich mal so richtig verwöhnen.Alles Liebe für Dich vom Butterli:)
     
  7. Diana1970

    Diana1970 Ruhrpottgöre

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    1.435
    Ort:
    Im Revier
    liebe nicol,
    zu deinem burzeltag meinen herzlichen glückwunsch und alles liebe!
    ich wünsche dir wunderschöne unbeschwerte stunden im kreise deiner lieben und freunde.
    mögen im neuen lebensjahr deine wünsche in erfüllung gehen,und es durchwachsen sein von sonnenschein,guten zeiten und besserer gesundheit.

    ich umarme dich - happy birthday!:)

    diana :))
     
  8. poet4

    poet4 Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2007
    Beiträge:
    57
    Liebe Locin,

    herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Ich hoffe, dass es Dir gesundheitlich bald wieder etwas besser geht....

    liebe Grüße
     
  9. Kiki65

    Kiki65 Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2007
    Beiträge:
    252
    Ort:
    Hagen/NRW
    Ich bin spät, aber hab dich nicht vergessen.

    Liebe Locin!

    Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe, du hattest bisher einen schönen Tag.

    Sei ganz doll geknuddelt und umärmelt.
     
  10. Connie

    Connie Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    100
    Ich bin leider noch später.
    Liebe Locin,
    ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag vor allem aber alles erdenklich Gute für die Untersuchungen und OP nächste Woche.
    Werd schnell wieder fit, ich freu mich doch schon ,Dich endlich kennen zu lernen.

    Alles Liebe, Connie
     
  11. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Ort:
    Österreich
    Happy birthday

    Liebe Locin!

    Ich wünsche dir zu deinem Geburtstag eine Tonne Glück,
    denn dann kehrt bestimmt die Gesundheit zurück!

    Das wichtigste im Leben -
    kann ich dir leider nicht geben,
    Nur viele positive Gedanken,
    die dir hoffentlich helfen Kraft zu tanken.

    Lass dich verwöhnen und genieß deinen Tag : Ich wünsch dir einfach nur:
    EIN BESSERES JAHR UND GESUNDHEIT PUR!

    Kleechen
     
  12. sabine00

    sabine00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Oktober 2006
    Beiträge:
    111
    Ort:
    Österreich
    Hallo Locin,

    Auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!

    Liebe Grüsse sab :)
     
  13. Kristina cux.

    Kristina cux. Küstenkind

    Registriert seit:
    11. März 2005
    Beiträge:
    2.228
    Liebe Locin,

    auch ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem 35ten Geburtstag. Ich hoffe du hast einen tollen Tag gehabt.

    Liebe Grüße

    Kristina
     
  14. Vampi

    Vampi Kieler Sprotte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2003
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Buxtetown am Esteriver :-)
    Hallo liebe Locin!
    [​IMG]

    Zu deinem Geburtstag habe ich EXTRA für dich einen LIVE Show Act organisiert, der für die musikalische Untermalung dieses Events sorgt!:D

    Hier ist er:

    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute fürs neue Lebensjahr und überhaupt für immer :) dass du die OP gut hinter dich bringst und das es von nun an wieder steil bergauf geht!!!!!!

    [​IMG]

    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen!

    Ich sende dir viele Grüße und fühl dich von mir ganz lieb geknuddelt!
    [​IMG]
    Julia
     
    #54 23. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2007
  15. kissi

    kissi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. November 2006
    Beiträge:
    377
    Ort:
    Niederösterreich
    Liebe Locin,

    auch ich wünsch dir nur das Beste zum Geburtstag.
    Viel Glück, Gesundheit und Sonnenschein, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen


    liebe grüße
    kissi
     
  16. germanwings

    germanwings der Vielflieger

    Registriert seit:
    25. März 2006
    Beiträge:
    258
    Ort:
    Welt > Europa > Deutschland > NRW > Neuss
    Lebe, liebe Locin,

    auch ich wünsche dir natürlich die allerbesten Geburtstagsglückwünsche aus der Designerstadt Milano. :D

    Viele liebe Grüße,

    André
     
  17. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Ihr lieben!

    Ich bin einfach überwältigt!!!!!!!!
    Ich habe gerade den Computer angemacht und musste drei Mal gucken wo ich die Anzahl der Beiträge zu meinem Geburtstagsthread gelesen habe.

    Ihr seid so toll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Auch die vielen Anrufe,persönliche Besuche,PN's,Geburstagskarten und EMails die gekommen sind...
    Unglaublich das ich so viele Menschen kenne :D :D :D .

    Ihr habt mir das schönste Geburstagsfest beschert das ich je hatte,ich denke mal glücklicher als ich kann im Moment keiner sein.
    Ich bin so froh das ich Rheuma habe,denn ohne das hätte ich Euch nie kennengelernt und wüßte nicht was Zusammenhalt und Freundschaft wirklich in letzter Konsequenz bedeutet.

    Ich nehme mal alle ganz feste in den Arm und drücke Euch!



    Danke!!!!!


    Liebe,liebe Grüße
    Locin32
     
  18. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo liebe Locin,
    ich trudle natürlich hinterher.

    Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag. Vor allem sollen viel Glück, Gesundheit und viele Sonnenstrahlen für die Seele im neuen Jahr als Geburtstagsgeschenke dabei sein.

    Ich drücke Dir für die OP die Däumchen. Vor allem soll alles schnell vorbei sein. toi,toi,toi.....

    Alles Liebe
    Gisela
     

    Anhänge:

  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    alles liebe und gut zu deinem
    geburtstag
    ich denke an dich

    gruß ute
     
  20. Apfelfrau

    Apfelfrau Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    153
    Ort:
    NRW/Sauerland
    Auch wenn es fast zu spät erscheint,
    komm ich doch noch schnell herbeigeeilt.
    Zum Geburtstag gratuliere ich nachträglich ganz herzlich.
    trifft mich die Verspätung auch recht schmerzlich.
    So hoffe ich, dass du hattest einen wunderschönen Tag
    und dies noch ganz, ganz lange so bleiben mag.
    Dich zu kennen macht mich sehr froh,
    liebe Locin, mach nur immer weiter so.

    [​IMG]


    Alles, alles Liebe wünscht dir, Eva
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden