Happy Birthday! Liebe Locin, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und das Allerbeste für Dein neues Lebensjahr, vor allen Dingen aber GESUNDHEIT. Mögen sich einige Deiner Wünsche erfüllen. Feiere schön und lass' Dich von Deiner Familie verwöhnen. Liebe Grüsse, Mimmi
Hallo Locin, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag! Hoffentlich kannst du heute von deinen Problemen abschalten und mit vielen lieben Menschen feiern. Für die Op wünsche ich dir viel Glück! Lg KatzeS
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Nicol[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Heute ist Dein Tag.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Tausend Sterne strahlen nur für Dich.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Menschen sind heute bei Dir,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]um mit Dir Deinen Geburtstag zu feiern.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]In Gedanken bin ich heute bei Dir[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und wünsche Dir alles Gute zum[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Viele kleine Schutzengel,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]sollen Dich in der nächsten Zeit begleiten[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Gott seine schützende Hand über Dich halten.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Werde recht schnell, [/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wieder die Nicol, die wir so sehr lieben[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und werde wieder gesund.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Das ist das wichtigste[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und das wünsche ich Dir und Deiner Familie.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Liebe Nicol, auch ich gratulierte dir herzlich und wünsche dir das die bevorstehende Op gut verläuft und nicht so schlimm ist wie es im Moment aussieht. Kopf hoch, auch wenn es schwer fällt. Ich drücke dich mal vorsichtig und schicke dir eine Armee von Schutzengeln. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Lass dich verwöhnen.
Liebe Locin! Die richtigen Worte zu finden, das ist ist schwer, ich weiss nur, ich mag Dich sehr! Das Wort " Freundschaft" ist bei uns nicht nur so gesagt, wir wissen beide von einander was uns plagt. Geben uns gegenseitig Trost und Mut, Du tust mir einfach nur gut! Wir können uns aufeinander immer verlassen, nur ein Wort kennen wir nicht :Hassen! Sind jederzeit für einander da, und das ist in der heutigen Zeit echt rar. Du gehst mit einem durch dick und dünn ( nicht Figur bezogen) das ist des Freundschafst Sinn. Hoffe, dass das noch viele Jahre geht, auch wenn manch Anderer das nicht versteht. Hab Dich lieb! Matzi
Liebe Nicol Zu denem Geburtstag wünschen wir dir nur das Beste Bleib so nett wie du bist. Wir hoffen, das deine OP gut verläuft und du heute erst einmal einen wunderschönen Tag hast. Liebe Grüsse von Sylke und Ronny
Liebe Nicol, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag. Laß Dich heute feiern und verbringe den Tag mit lieben Menschen. Alles Liebe Sabinerin
Liebe Locin, Geburtstag gibt Gelegenheit zum Blick nach vorne und zurück, auf die vergangene Lebenszeit und auf das kommende Wegestück. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute für die kommende Zeit wünscht Dir Fallingstar
Wie schön, dass Du geboren bist, wir hätten Dich sonst sehr vermisst .......... Liebe Locin, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und ich drücke Dir die Daumen für Deine bevorstehende OP, wird schon gut gehen. Liebe Grüße Marion
Burzeltag ist angesagt Hallo Nicole, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir das Beste: "G E S U N D H E I T" Es ist das höchste Gut auf Erden. Ohne die Gesundheit merkt man erst, wie eingeschränkt man ist.
Auch von mir alles gute ( natürlich Gesundheit ) zum Geburtstag. Schließlich warst Du eine der Ersten, die mich auf diesen Seiten willkommen geheißen hat und mir Mut zugesprochen hat. Die Glückwünsche als kleines Dankeschön. LG vogel1101
to you, alles Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr... lass Dich von Deiner Familie mal so richtig nach Strich und Faden verwöhnen. Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Colana
Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Viel Glück und Zufriedenheit und toi toi toi für Deine OP!
Liebe Nicol, ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag und hoffe mit dir, dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen. Genieße den heutigen Tag, lass dich von deinen Lieben verwöhnen und beschenken. Für die nächste Woche drücke ich dir beide Daumen - du schaffst das. Ich umarme dich.
Alles.... ...Liebe, Glück und vorallem Gesundheit zu Deinem Geburtstag. Wünsche Dir einen möglichst schönen und hoffentlich schmerzfreien Tag. Liebe Grüße und Happy Birthday traumtanz
natürlich auch von mir herzlichen glückwunsch zum geburtstag und alles gute für die OP. hoffe sie ist gut verlaufen. alles liebe von hypo
feier schön hi nicole, auch von mir herzlichen glückwunsch zum burzeltag. feier schön und bleib gesund. liebe und herzliche grüße laface
Geburtstagskind!!!!!!!!!! Liebe Nicole, auch von mir ganz, ganz herzliche Wuensche, vor allem Gesundheit und noch mal Gesundheit. Lass Dich verwoehnen und geniesse den Tag. Bis bald Helga