Liebe Nido, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute für Dein neues Lebensjahr!!! Bist Du vom Wesen her Waage oder Skorpion, ich habe nur einen Tag nach Dir ... und bin im gleichem Jahr, wie Du geboren. Einen ganz schönen Tag, an dem es Dir hoffentlich ganz gut geht und die viel Freude hast Liebe Grüße netti
Hallo Nido auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag und lass dich schön feiern Liebe Grüße Kasandra
Ich möchte Dankeschön sagen an: Conny37: dafür, dass du für mich da bist, wann immer ich dich brauche Bernd-67: dafür,dass du mir immer fest die Daumen drückst wenn ich es am meisten brauche Locin32: für dein tolles Gedicht Ibe: dafür, dass es dich gibt Patty, matrose, Mimimami, Uschi und notemba: für die vielen vergnüglichen Stunden im Chat - lachen ist ja sooo wichtig Lilly & Theo und Sylvia: für eure Freundschaft Lilly danke für die Mühe die du dir gemacht hast mit meiner Geburtstagsseite (aber ohne Foto wäre sie viiieeel schöner gewesen) Anja1, susan-ne, Kleines, zesab, Suse19782002, blume55, Katjes, Kiki65, rose40, mohr1, Gucki und Kasandra: für die Glückwünsche Netti66 und ich wünsche auch dir für deinen morgigen Burzltag alles Gute der gestrigen Chatterrunde von denen manche so tapfer durchhielten, damit sie mir um Mitternacht gratulieren konnten für die lieben E-mails Und ein extra dickes Danke an alle, die mir in den letzten Tagen so viel Trost und Kraft gespendet haben!!!
Häppy Börsde Hallo Nido Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.Alles Gute wünsch ich dir und noch nen schönen Abend Gruß Gerhard
Der Tag bringt neues Leben ,neues Licht und vor 41.Jahren da brachte er Dich . Voll Heiterkeit und Sonnenschein soll heute dein Geburtstag sein und außerdem sei wunderbar ,das ganze neue Lebensjahr . Alles Liebe und viel Gesundheit wünscht Dir liebe Nido von ganzen Herzen das Butterli Hallo Lilly .die Idee mit den Bild war toll so kenn ich das Geburtstagskind nicht nur aus den Chat weis jetzt wie sie aussieht.Danke
hallo Nici wieder mal sehr spät dran.... aber ganz herzlich : alles Gute zum Geburtstag fürs neue Lebensjahr viel Gutes + Schönes reichlich Freude , Kraft + Geduld und wenig Sorgen und Schmerz dies erfülle dein Herz und herzliche Grüße an dich und Herbert i
Liebe Nici Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen dir von Herzen Sylke und Ronny Einer deiner Wünsche ist ja schon in Erfüllung gegangen, dein Mann darf morgen wieder nach Hause. Das freut uns natürlich riesig. Dann lasst es euch beiden gut gehen. Liebe Grüsse von Sylke und Ronny....und natürlich auch an Herbert
Liebe Nido... grade noch rechtzeitig wünsche ich dir von ganzem Herzen alles alles Liebe zu deinem Geburtstag! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag, umgeben von lieben Menschen!!! HAPPY BIRTHDAY!!! Julia
Gerhard, Sabine00, butterli und vampi: auch euch ein Dankeschön Sylke&Ronnie ivele: vielen Dank, auch für deine PN
Hallo, liebe Nido. auch ich möchte Dir nachträglich noch Glück, Gesundheit und erfreuliche Begegnungen für das neue Lebensjahr wünschen. Viele liebe Grüße Neli
liebe nido! verspätet aber von herzen... ...ich wünsche dir gesundheit, und dass deine allergien immer einen riesenbogen um dich machen, dass es deinem mann ganz rasch wieder besser geht, und dass ihr einen schönen tag zusammen erleben durftet! marie