22.11. Marie2 hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 22. November 2006.

  1. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Marie

    happy birthday und für die Zukunft alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit

    wünscht

    Tibia
     
  2. Marie2

    Marie2 nobody is perfect ;)

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    8.548
    Ort:
    entenhausen
    ein ganz, ganz herzliches dankeschön
    für eure glückwünsche! :)

    über eure lieben wünsche, sprüche und reime hab ich mich sehr gefreut :) und mit einem breiten grinsen gelesen :D ,
    und ganz vielen dank für die pns und emails, und für die karten,
    die ich bekomme habe! :) danke, dass ihr an mich gedacht habt!

    und dir, liebe neli, ein besonderer dank für dein klasse geburtstags-
    gedicht! es ist so lieb von dir, dass du dir immer so viel mühe machst, uns zu erfreuen! auch wenn du gerade wenig zeit hast!
    ein ganz liebes dankeschön! [​IMG]

    ich hatte einen wirklich schönen tag, und abends sind wir noch
    schön essen gegangen, auch wenns mit einem fast vierjährigen
    etwas anstrengend ist. und geburtstagsgeschenke gabs reichlich :p
    das erste gabs schon vorher, neli hat es im gedicht schon erwähnt, nämlich ein neues dach fürs gartenhaus vom handwerker gemacht, uff! *froi* :D und ein foto-handy ohne vertrag, mein altes siemens 35i hat diese funktion nicht, und was ganz ungeheuer praktisches :D ein neuer stadtplan *lach*, mein alter war schon total zerfleddert.........:D und ohne geht nicht.....:D und noch mehr........:p

    meine schönste rose als dankeschön! eure marie

    [​IMG]
     
  3. cher

    cher "Hessisches Mädel"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    803
    Ort:
    Mücke/Atzenhain


    Liebe Marie,
    die allerbesten Wünsche zu deinem Purzeltag.
    Feire schön und genieße diesen Ehrentag.


    Aus dem grauen Hessen grüßt

    cher
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo marie,

    nachträglich herzlichen glückwunsch zum geburtstag. wir wünschen dir viel glück und gesundheit für dein neues lebensjahr.

    liebe grüße
    robert und bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden