Liebe Marie, alles liebe zu Deinem Geburtstag! Du bist hier jemand der schon viel Hilfe gegeben hat. Dafür möchte ich Dir mal danken! Ich wünsche Dir heute viel Spaß und wenig Aua . Mach Dir einen schönen Tag und feier schön . Liebe Grüße Locin32
liebe marie! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! für´s neue lebensjahr wünsche ich dir, dass deine eigenen wünsche in erfüllung gehen, dass deine gesundheit möglichst stabil bleibt, viel freude, glück und zufriedenheit! und natürlich eine wunderschöne geburtstagsfeier... deine ruth Geburtstag hat unsre Marie aus Entenhausen - die hat im Kopp keine Flausen, nein, sie hat wirklich gute Ideen, sprüht vor Energie vom Kopf bis in die Zehen! Ich wünsche Dir ein wirklich gutes Jahr, daß Deine eignen Wünsche werden wahr, Glück, Freude und Zufriedenheit, zum Scherzen jederzeit bereit, daß Du weiterhin Deine Ideen in RO einbringst und das Graue aus dem Alltag zwingst! So schicke ich Dir eine herzliche Gratulation - und hoffe, Du bist am Feiern schon!!
Hi Marie, Ich wünsche herzlich alles Gute Ich wünsche herzlich alles Gute: Gesundheit, Glück und Sonnenschein. Und nun mit frischem, frohem Mute ins neue Lebensjahr – hinein! Ich hoffe du hast einen ganz tollen Tag gehabt im Kreise deiner Lieben Liebe Grüße Kristina
hallo liebe Marie, auch dir sende ich ganz herzliche Geburtstagsgrüße , verbringe deinen Ehrentag schön und fürs neue Lebensjahr nur Gutes und wenig Probleme und Schmerzen, alles Liebe + lg ivele
Herzlichen Glückwunsch Hallo Marie Alles Gute zum Geburtstag .Ich wünsch dir viel Gesundheit viel Zufriedenheit und Freude und Appetit hihi Gruß Gerhard
Hallo liebe Marie, auch ich schließe mich den Gratulationen an. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Alles Liebe und Gute und einen wunderschönen Tag mit viel Freude und ohne Schmerzen. Gruss Lausi Kenne Dich zwar nicht aber vielleicht trifft man sich mal im chat.
-- von herzen alles erdenklich gute zu deinem geburtstag. möge das nächste lebensjahr dir nur glück und freude bringen.
Happy Birthday! Liebe Marie, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebensjahr alles Gute und ganz viel Gesundheit. Geniesse deinen Tag und lasse Dich schön verwöhnen. Herzlichst, Mimmi
Liebe Marie! Ich wünsche Dir nur das Beste, zu Deinem Wiegenfeste! Gesundheit, Glück und vieles mehr, denn wir geben Dich nicht her! Würde Dich auch gern mal drücken und nicht nur virtuelle Knuddler schicken. Liebe Grüße Matzi
liebes mariechen ich bin verblüfft denn ich habe es doch glatt geschafft, direkt an deinem geburtstag mich zu melden *bg*. wünsche dir aus tiefstem herzen alles erdenklich gute und möge das neue jahr sich wieder etwas freundlicher gestalten und wer weiss.....vllt. kommst du mich bzw. uns ja doch mal besuchen ! drück dich ganz lieb gabi
Liebe Marie alles liebe zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Luna
liebe marie, zu deinem heutigen ehrentag alles erdenklich gute, jede menge geschenke, eine riesige geburtstagstorte mit vielen leuchtenden kerzen, einen saal voller blumen und überhaupt alles was du dir sonst noch wünschst. vor allem wünsche ich dir aber einen guten start ins neue lebensjahr im kreise deiner lieben!!! alles liebe lexxus foto: www.hobbygarten.com
hallo marie, auch ich wünsche dir alles gute zum geburtstag. ich hoffe du hast deinen ehrentag in einer gemütlichen familienrunde verbracht und natürlich das große verwöhnprogramm als geburtagskind bekommen. liebe grüße claudia
[FONT=Vivaldi, cursive]Liebe Marie[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Zu Deinem[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Geburtstag,[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]wünsche ich Dir ein glückliches langes Leben.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Das Deine Ärzte immer gut zu Dir sind[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]und Deine Krankenkasse nicht auf ihrem Geld hockt.[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Alles Gute wünscht[/FONT] [FONT=Vivaldi, cursive]Poldi[/FONT]
Liebe Marie, Ich gratuliere freilich etwas spät; doch schlimmer wär's, wenn ich es gar nicht tät'. Mein Gruß erfüllt, so hoff' ich immerhin, auch so noch seinen Zweck und seinen Sinn. Happy Birthday und ein sorgenfreies,gutes neues Lebensjahr wünscht Diana