Liebe Kleechen! ich wünsche Dir alles alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, Du konntest den Tag genießen.
Liebes Kleechen, zur deinem heutigen Ehrentag wünsche ich dir alles Liebe und Gute und alles was du dir selbst auch wünschst. Bleibe so wie du bist, denn du bist so ein liebenswertes Mädel. Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder treffen, beim großen Besuch im nächsten Jahr sind wir ja leider nicht dabei. Aber irgend ein anderes Mal klappt es sicher wieder. Es drücken dich ganz fest der kleine Kobold und ihr Meister Eder
Liebes Geburtstagskind Kleechen Zu deinem heutigen Geburtstag wünschen wir dir alles erdenklich Gute. Wir durften dich ja in Berlin endlich auch persönlich kennenlernen und ich sag dir, bleib wie du bist. Mögen deine ganz persönlichen Wünsche in Erfüllung gehen. Wir hoffen das du einen erholsamen Tag hattest, die Nacht war ja stürmisch und wir konnten dir schon im Chat gratulieren. Sei lieb gegrüsst von Sylke und Ronny
Hallo Kleechen, auch aus Hamburg alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen schönen Tag im Kreise deiner Familie und Freunde und wünsche dir für das nächste Lebensjahr, dass sich alle deine Wünsche erfüllen mögen. Liebe Grüße anko
Hallo! Auch ich möchte dir alles alles liebe und gute zum Geburtstag wünschen, vorallem wünsche ich dir, das es dir bald viel viel besser geht und das du im nächsten Jahr schmerzfrei bist. Alles liebe aus dem Nachbarländle Sun
Huhu Kleechen! Alles Liebe und Gute von mir, zu deinem heutigen Geburtstag. Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag. Sei einmal ganz dolle geknuddelt. Meine Gäste sind endlich alle raus.
hallo Kleechen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag fürs neue Lebensjahr viel Glück und viel Segen , wenig Sorgen und Schmerzen alles Liebe und liebe Grüße aus NÖ ivele
Geburtstagskind!!!!! Kleechen, meine Liebe, haett Dich bald vergessen. Steck total im Stress mit MEINL. muss laufend uebersetzen, mir qualmt schon der Kopf. Wuensch Dir alles erdenklich Gute und natuerlich ganz, ganz viel Gesundheit. Verbring den Tag im Kreis Deinen Familie mit viel Freude und lass Dich ganz fest knuddeln von Helga
Hallo Kleechen Geburtstag haben viele Leute. Doch jemand besonderes Hat heute. Ich denk an dich Und bin bei dir, Und zum Geburtstag Gratulier ich dir Alles erdenklich Gute zum Geburtstag
Guten morgen Kleechen herzlichen Glückwunsch nachträglich (bzw. nochmals )zu Deinem Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir. Gute Gesundheit und viel Freude. LG Anbar
Liebes Kleechen, nachträglich alles Liebe zum Geburtstag und für die weiteren Jahre ganz viel Glück, Sonnenschein, Zufriedenheit und vor allem ganz viel Gesundheit. Ich hoffe Du hattest gestern einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Tibi
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebes Kleechen und gib Deiner Bessy ein Bussi aufs Hundenäschen.