Hallo Kleechen, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag. Einen leckeren Kuchen und viele Geschenke aus den Reihen Deiner Familie, das Geburtstagsbussi von Bessi eingeschlossen wünschen Dir die Augsburger
Alles Gute!!! meine liebste Klee!!! Ich wünsche Dir zum Geburtstag alles Gute! Auf das das nächste Jahr besser werde als das alte! Bleib wie du bist und lass Dich nicht unterkriegen! Lass Dich schön feiern. Alles Liebe, Paris
hallo kleechen auch von mir die allerbesten Wünsche zu Deinem Geburtstag, hab einen schönen Tag und lass Dich mal so richtig verwöhnen. liebe Grüsse Eva
Geburtstag Huhuu Ingrid! Auch von mir alles, alles Gute im neuen Lebensjahr! Ich hoffe, du wirst heute etwas verwöhnt! Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viele Geschenke! Ich freue mich auf ein Wiedesehen mit dir und Bessy... auf die vergessenen Fischbrötchen... Prost! Sanne
Liebes Kleechen Alles Liebe,viel Gesundheit und heute einen besonders schönen Tag im Kreis deiner Familie wünscht Dir das Butterli
Liebe Klee! Wie schreibe ich es in einem Satz, bist für mich ein großer Schatz! Hat man Kummer und auch Sorgen, Dir bleibt nichts verborgen. Und was mir am wichtigsten ist, Du machst mit jeden Mist! Lachst gerne und mit wonne, strahlst um die Wette mit der Sonne. Obwohl Du hättest ein Recht zu klagen, hört man Dich kaum ein Wort darüber sagen. Weil Du und einige Andere, haben es begriffen, es nützt nichts wenn Du weinst ins Kissen. Das sch.... Rheuma bleibt am Halse kleben und wir müßen damit leben!! Und wenn man, wie Du es machst, das Positive daraus zieht man auch schöne Momente sieht. Hätten wir uns ohne Rheuma jemals kennengelernt? Dafür wohnen wir zu weit entfernt. Deshalb hat auch alles seinen Sinn, freue mich auf den Sommer, komme ja zu Dir hin. Und dann tanzen wir auf dem Tisch herum, egal was Andere denken, die sind doch dumm. Also bleibe bitte so wie ich Dich kenne und meine Freundin nenne! Ganz liebe knuddelgrüße Matzi
Liebe kleechen, auch ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag! Viel Glück und bessere Gesundheit, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße kissi
Happy Birthday Hoy Kleechen häppi börsde tu ju häppi börsde tu ju .Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag und einen Riesensack Gsundheit schick ich mit Gruß Gerhard
hallo kleechen, auch von mir alles liebe zum geburtstag und soviel gesundheit wie nur irgendwie möglich.alles alles gute. wie geht es betzi? hoffe es geht ihr gut. liebe grüße von hypo
Hallo Kleechen! Alles nur erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Viel Glück und Freude im neuen Lebensjahr und hoffentlich ein Wiedersehen beim nächsten RO-Workshop. n
Liebes Kleechen, zu deinem Geburtstag die allerbesten Wünsche. Du bist so eine tolle Frau, bleib bitte unbedingt so wie du bist. Liebe Grüße Schäfchen PS: Ich seh mich übrigens noch in Spandau auf dem Bahnsteig stehen und nach dir Ausschau halten.
Liebe Ingrid, HAPPY BIRTHDAY! Wir wünschen Dir alles Gute und auch das, was Du dir selber wünschst! Hoffen Du hattest einen schönen Tag und die Kinderlein haben Dich nach Strich und Faden verwöhnt. Dickes Knuddelbussi von Trausdorf nach Kärnten und natürlich ein paar Streicheleinheiten für Bessy
Hallo Kleechen, auch Dir meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alle Gute und noch viel mehr Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr... Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Colana
Liebe Kleechen, auch ich möchte Dich herzlichst zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles alles Liebe, viel Glück und natürlich viiiel mehr Gesundheit. Lass es Dir gut gehen, und feier schön im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüsse
Hallo Kleechen, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön und genieße Deinen Tag. Ich wünsche Dir vieeeeeeeeeeeee Gesundheit und Glück im neuen Jahr. Liebe Grüße Gisela