2.GUTACHTERTERMIN intern.Rheumatologe 06.07.

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von liebelein, 30. Juni 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    aaaaaaaaaaaaallllllllllllsoooooooooo....

    bin nun wieder daheim gelandet und ich kann eigentlich nicht genau sagen, wie oder was ich einschätzen soll.

    zuerst einmal war ich mit lege oberpünktlich und ich mußte auch garnicht lange warten....dann kam doc und rief mich auf und ich "achim komm". der doc hat auch nichts dazu gesagt....(mein gott, hatte ich wohl doch ganz schön viel glück).
    dann kurz"sie kommen ja nicht für eine behandlung sondern für eine begutachtung..._genau, das hat er prima festgestellt".
    kurze befragung und feststellung, das ich ja alles in anspruch nehme von kompetentem rheumatologen über einen kompetenten schmerzdoc wie auch die psychotherapeutische behandlung,nebenher noch kg und wassergymn.mache und auch sonst alles versuche wieder auf die füße zu kommen(so interpretiere ich das mal...:rolleyes: ).
    was ich habe...(aber da hatte ich noch nicht einmal angefangen und schon war er fertig mit der befragung...).

    was ich an medis nehme und ich hab ihm dann die aktuellen blutbefunde ausgehändigt und meine aktuellen medis (die ich immer auf die letzten blutbefunde drauf schreibe).

    dann noch körperliche untersuchung und beim bein/kniedrehen "auauaua im isg-bereich"und beim aufstehen mußte lege mir helfen und beim anziehen und dann noch abgetastet(alles tat mir weh..) und wieder anziehen.meine gelenke waren heute nicht so doll geschwollen...nehme ja auch mehr "wassertabl."!

    ja und dann meinte er, das dann ja noch das neurologische gutachten hinzu käme und diese unterlagen dann an die bfa gingen....und ich von dort aus bescheid bekäme.

    auf meine frage hin, was er denn so meinte.....er:grübel...tja, vordergründig ist mom die fibro halt sehr aktiv und die entzündung eben nicht...und da kommt es drauf an, wie die bfa das bewertet....(ob das mal ne gute aussage war?:o ).
    auf meine frage hin, ob er diese schmerzen im isg-bereich auch dazu zählen würde, die probs beim stehen, laufen und liegen (fersenschmerzen, gefühl des durchbrechens etc.) meinte er ja. da bin ich zwar nicht mit einer meinung...aber egal.

    nun heißt es abwarten.

    die fahrt dorthin war länger (55 km groß-reken)) als der termin selber. wenn ich da an die horrordokumentationen der anderen so denke...

    aber wer weiß, ob das das ende ist....!
    naja, jetzt warten wir ab was passiert. mehr kann ich nicht tun....

    danke euch allen auf alle fälle für eure daumen, die tiere für ihre tatzen und flossen nebst krallen usw.! und alle lieben zusprüche die ich erhalten habe...

    DANKE

    liebi, die jetzt doch ein wenig k.o. ist, da die nacht so gut war...meine gedanken ließen sich nicht beruhigen...
     
  2. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
  3. anbar

    anbar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Ort:
    NRW
    geschafft

    :)
    hallo liebelein,
    gut das du den Termin hinter dir hast,gelle?
    schlaucht ganz schön.Vor allem wenn man nicht so genau weiß,wie der Gutachter ist.
    Naja , scheinst es ja erträglich angetroffen zu haben.
    Nun kannste nur abwarten und hoffen,dass die Bfa für dich bestens entscheidet.

    Drücke dir die Daumen vorsichtig.(weil Aua Finger)

    So machs gut erhole dich mal erst .
    Alles Gute
    Anbar

     

    Anhänge:

  4. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Ort:
    Hessen
    Hi Liebi,

    jetzt das große Warten los.

    Drücke Dir die Daumen das das Ergebnis gut ausfällt,
    ich glaube die Gutachter haben ca. 6 Wochen Zeit das Gutachten zu schreiben.

    Drücke dir weiterhin alle Daumen.

    Gruß

    Ulla
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebes Liebelein,

    ich drücke Dir ganz fest die Daumen, das Dein Gutachten positiv für Dich ausfällt. Bei mir hats ja auch geklappt und ich dachte das gibt gar nix...
    und siehe da 1,5 Wochen später habe ich mein 50 % bekommen und die Diagnosen stehen jetzt auch richtig drinnen. Wird schon klappen.

    ganz liebe Grüße und dicken Knuddler
    Sabine
     

    Anhänge:

  6. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo liebelein!

    lieb von dir,daß du uns alles so genau erzählt hast.hoffentlich konntest du abschalten und gut schlafen?!jetzt hast du den termin hinter dir,das ist beruhigend.was letztlich dabei rauskommt,mußt du abwarten.aber wie du ja schreibst,war es wenigstens ein einigermaßen netter arzt.also einen schönen tag wünscht dir ruth
     
  7. Pukki

    Pukki immer wieder Aufstehn!

    Registriert seit:
    1. Mai 2003
    Beiträge:
    302
    Ort:
    Westerwald
    natürlich auch Daumen drück

    Hi Gabi,

    da mein PC mich in den letzten Wochen dauernd aus dem Netz "geworfen" hat,
    konnte ich halt wenig schreiben.
    Die Daumen drück ich Dir aber dauernd, denn ich habe diese Gutachterodysse ja auch hinter mir. Sieht so aus, als ob ich meine 50 % bekomme (rückwirkend zu März 2003 :D ).
    Das wird schon klappen bei Dir, schließe Dich mal sicherheitshalber in mein Abendgebet mit ein.

    biba Pukki
     
  8. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    das du...

    nicht mehr bekommst verstehe ich nicht liebe pukki.
    danke dir für deinen zuspruch. jetzt heißt es eben abwarten....

    drück dich mal ganz sanft..

    liebi:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden