1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2.GUTACHTERTERMIN intern.Rheumatologe 06.07.

Dieses Thema im Forum "Arbeit und Allgemeines" wurde erstellt von liebelein, 30. Juni 2004.

  1. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    hallo ihr lieben,:)
    nun ist es soweit. wie bereits "angedroht" benötige ich dann doch nochmal eure zahlreichen daumen,pfoten, krallen,flossen und was sonst noch so herhalten kann bis dienstag.;)
    denn dann ist der "eigentliche" gutachtertermin in reken und ich hoffe, das es der letzte sein wird und es endlich "unter dach und fach" gebracht wird.
    [​IMG]
    hab ja auch wieder "schiss inne büchs", aber ist ja auch kein wunder, denn es hängt für mich meine finanzielle und private zukunft von ab.*schlodder*
    [​IMG]
    wenn der ein oder andere ein gebet für mich übrig hätte, das wäre echt fein.:)
    von herzen
    eine leicht vor sich hin bibbernde
    liebi:rolleyes:

    [​IMG]
    für alle die, die jetzt auch sowas vor sich haben drücke ich selbstredend auch meine aua-däumlis nebst katzenkrallen und hausstaubmilbensbeine *igitt*!
     
  2. engel

    engel Guest

    Wünsche dir alles Gute!!!!!!!!!!!

    Drücke dir beide Daumen
    und die Hundis drücken ihre Pfötchen

    wünsche das du auch entlich zu einem erfolgreichen abschluss kommst

    Gruß Engel
     
  3. Seesternchen

    Seesternchen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Daumendrücks

    Hallo Liebelein [​IMG]

    Ich Drück ganz fest meine Daumens bis sie blau sind .

    und meine Hausstaubmilbis hab ich auch schon beordert dazu.

    (hab auch ne Allergie gegen die Mistviecher)

    wird bestimmt alles gut über die Bühe gehen .


    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG] (Meine Milben beim Daumendrücken,ein kleiner Teil davon )




    Und zum Schluss noch nen kleinen Schutzengel für Dienstag [​IMG]


    Gruss Seesternchen
     
  4. ennos410

    ennos410 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Augen zu und durch....

    ich weiß, das sagt sich so leicht, aber bei allem was Dir da Daumen und alles und alles drückt, das wird gut, wenn Du selber auch dran glaubst, dann kann es nur gut werden.
    Toi Toi ennos410
     
  5. pepe

    pepe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    NRW
    Hallo Liebelein

    werd ich an Dich denken
    und Dir gaanz fest die Daumen drücken.

    pepe
     

    Anhänge:

  6. katrin65

    katrin65 Überlebenskünstler

    Registriert seit:
    11. Mai 2004
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo, liebe liebelein,

    ich drück dir ganz fest die Daumen und denk an dich.
    Du schaffst das bestimmt, bist doch eine Kämpfernatur.

    Liebe Grüße
    Katrin
     
  7. leben

    leben Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebi

    Rexi und Silver haben schon zugesagt, *pfötchendruck* auch Sveni wir seine Däumchen für dich drücken und ich natürlich auch. Es wird sicher gut gehen.

    Alles Gute Chris
     

    Anhänge:

  8. Brinki

    Brinki Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenberg NRW
    Hallo liebelein

    Natürlich drücke ich Dir so fest wie es eben geht die Daumen und denke gaaaaannnnzzzzzz fest an Dich . Auch meine beiden Jungs drücken Dir die Daumen ( unser Kleiner will den Tag nicht zur Schule, da er ja Daumen drücken muß, und damit kann man ja nicht schreiben :rolleyes: ;) ).
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Brinki

    P:S Ich soll Dir noch toi, toi, toi von meinem Göga wünschen
     
  9. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ihr seid...

    so toll.....da es mir mom auch vom rücken und von anderen dingen (hormone etc.) nicht so gut geht bin ich wieder ein wenig neben der kapp....da tut dieser zuspruch einfach nur zu gut.

    @brinki: danke und sag dem kleinen das er nach der schule drücken muß, weil da hab ich erst den termin ;) ,vielleicht hilft es ja....aber ich freue mich sehr und danke an euch da in der ferne*bg*

    @leben: liebe leben, paß mir aber ja auf, das der rexi weiterhin rumlaufen kann, nicht das du die krallen festtackerst *lach*und dem silver auch ein liebes hallo....

    @all: tut mir bitte einen gefallen, drückt bitte nicht so lange, bis sie blau sind oder abfallen, denn dann können sie ja künftig nicht mehr fürs drückerle herhalten:D ,also zwischendurch immer mal lockerungsübungen einlegen. p.s. der termin ist um 11:15h und lege geht mit. bin gespannt, ob es da auch so leicht ist, ihn mit reinzuschleusen...von wegen hilfe beim ausziehen etc....

    eine gute nacht wünsch ich euch allen und nochmals "merci"

    liebi
     
  10. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    9.196
    Zustimmungen:
    87
    Ort:
    württemberg
    hallo liebelein!

    na klar drück ich dir auch die daumen!insgesamt könnten noch 12 katzenpfoten gedrückt werden,aber die haben alle so scharfe krallen(und ich so dünne haut vom cortison-aua).gute nacht wünscht dir ruth
     
  11. Ulla

    Ulla "hessische Hexe"

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Hallo Liebi,

    natürlich drücke ich dir auch die Daumen, muß mir aber einen Zettel machen, damit ich es nicht vergesse :D :D

    Hoffentlich erwischst du einen vernünftigen Gutachter,
    obwohl man das erst immer hinterher erkennt ;)

    alles alles liebe

    ich denk an Dich

    Ulla
     

    Anhänge:

    • rose.gif
      rose.gif
      Dateigröße:
      16 KB
      Aufrufe:
      461
  12. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    946
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Liebelein,

    drück dir natürlich auch die Daumen.

    Alles Gute und viel Glück

    wünscht

    Tibia [​IMG]
     
  13. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Liebelein,
    nah aber klar doch werden die Fingerchen maltretiert oder heißt es die Daumen gedrückt???? :D Na Spaß beiseite. Ich denke am Dienstag an Dich .... Mal sehen, vielleicht kann ich meinen kleinen Frechdachs von Nymphensittich auch dazu bewegen die Krallen zu spitzen...

    Ich drücke Dir auch die Daumen das Achim mit rein darf. Wäre doch gelacht.

    Alles Liebe und toi,toi,toi
    gisela
     
  14. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    1
    Hallo liebes Liebelein,

    damit ich Dich am Dienstag nicht vergesse (weil ich zum MTX-Spritzen muss), fange ich einfach jetzt schon mal an mit dem Drücken! *festzudrück*

    Um sicher zu gehen, daß es auch dabei bleibt, hat mir meine Family die Däumchen in dieser Stellung schon einmal festgeklebt!:D

    Von meiner Seite aus kann also nichts mehr schiefgehen! *grins*:rolleyes:

    Alles Gute

    Muckel
     
  15. Angie

    Angie Alte Häsin

    Registriert seit:
    15. Mai 2003
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Viel Glück

    Hallo Liebelein,
    auch ich möchte Dir viel viel Glück für Deinen zweiten termin wünschen. Leider kann ich Dir nur meine zwei Daumen anbieten, weil mein Freund seine ganz dringend zum Arbeiten braucht :)
    Hoffentlich hast Du einen Gutachter der Ahnung hat und vor allem Verständnissvoll ist.
    Drücke alles was ich hergeben kann :D

    Viel Erfolg und viele liebe Grüße
    Angie
     
  16. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Liebes Liebelein,

    wir drücken Dir ganz fest die Daumen und alles war wir so zudrücken haben....

    ganz liebe Grüße

    Sabine und Robert
     

    Anhänge:

  17. SabineS

    SabineS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen/Ruhr
    Daumen sind gedrückt

    Hi Liebelein!

    Da ich wie alle anderen nur 2 Daumen habe werde ich sie ebenfalls dazu benutzen, Dir dieselbigen ganz fest zu drücken - ist doch wohl Ehrensache!

    Sabine
     
  18. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.786
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    ....

    so ihr wunderbaren user, die ihr mir wieder eure zahlreichen däumches, die der tiere und der partner zur verfügung stellen werdet.
    die akten sind gerüstet und mein magen ist schon mehr als nervös und meine knie/beine schlottern doch ein wenig vor sich hin.:o
    ist schon komisch, das man solch eine panik hat, nur weil man/frau sein/ihr recht begutachtet haben will...:eek: ..wenn nicht immer soviel davon abhängen würde....
    werde euch morgen berichten,sofern ich nicht total zusammengebrochen bin.....(was ich ja nicht glaube).....ihr werdet auf alle fälle informiert. ährlisch...
    danke nochmal und euch allen eine schmerzarme gute nacht wünscht
    liebi:o
     
  19. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Du Liebe Du

    :) :D :)
    So Liebelein,
    dann werden wir hier in Paderborn Dir mal alles drücken was nur geht und hoffen das alles so klappt wie Du Dir es vorgenommen hast.
    Es grüßt mit allen Daumen über kreutz Gisi und Tochter Jane

    Ps nicht schimpfen das ich nicht mehr so oft im Forum bin, ich habe einen Gerichtstermin nach dem anderen, mein PC streickt oft, sowie meine Nerven auch bin oft beim Dok. werde wohl bald zur Kur kommen oder in eine Klinik,
    mein Herz macht Probleme und die Nerven.
    Jane geht es gut Sie nimmt nur noch 5 mg Korti, was die "Liebelei" doch ausmacht, der Pilz ist am Abheilen und zum Frauen Dok. alle 2 Monate zur Kontrolle.
    Ich vermisse Euch sehr.
    Eine Schmerzfrei Nacht wünscht Gisi mit Jane
    Anhang
    Konzertkarte für Seal im Gerry Weber Stadion Halle am 16.7.2004 ich freue mich schon, mal sehen ob mein Plan aufgeht er hat ja auch Lupus.
     

    Anhänge:

  20. engel

    engel Guest

    *****Alles Gute******

    TOI TOI TOI