Heute sind es noch 18 Tage Heute sind es noch 435 Stunden Heute sind es noch 26.100 Minuten Heute sind es noch 1.566.000 Sekunden Falls jemand bei der Anreise Hilfe oder Info´s braucht, bin ich oder Mali am 23.04.05 per Handy erreichbar. Berti: 0172-2769834 (D2) Mali: 0160-92736941 (D1) Als Orientierungshilfe füge ich nochmal den Innenstadtplan bei. Hier ist die z.Zt. aktuelle Liste der angemeldeten User. Eine Woche vor dem Treffen werde ich im Brauhaus die Plätze aktualisieren und fehlende nachbuchen. Wir sind dann aber platzmäßig immer noch flexibel. Bis jetzt haben sich angemeldet Personen Fliegermaggy mit Alfi Honigbrummer KayC mit Göga Mali und Berti Martina1809 mit Göga Matzi Moneypenny mit Bond Muckel Poldi Pumuckl mit Göga Sabinerin mit Göga Stoppelhopser Südschwede Suppenhuhn mit Heinrich Zwischensumme 1: 22 Noch nicht sicher sind : Teddybär Glitzerchen +2 Begleiter Anbar Djanella mit Göga Zwischensumme 2: 6 Summe aus 1 und 2: 28 Ich hoffe, das ich keinen vergessen habe. Sonst lasst es mich wissen.
Hallo Berti ich muß leider absagen, da sich mein Göga in der Woche seinen Leistenbruch ambulant operieren läst.Ich wünsche Euch einen schönen und erlebnisreichen Tag und grüße bitte alle recht herzlich von mir. Brinki
Schaaaaaade Hallo Brinki, das tut mir aber leid, dass du nicht kommen kannst. Aber was nicht geht, geht halt nicht. Ich wünsche deinem Göga gutes Gelingen der OP und euch alles Gute. Ich werde die Grüße ausrichten.
Oooooch Brinki - das ist aber schaaaade !!!! Ich wünsche Deinem Göga gute Besserung und schnelles Genesen. Dann sehen wir uns eben nächstes Mal wieder.... viele liebe grüße Maggy
Noch 10 Tage, noch 240 Stunden, noch 14400 Minuten, noch 864000 Sekunden. Am 23.04.05 ist übrigens der "Tag des deutschen Bieres". Dazu gibt es im Brauhaus wieder eine extra Karte (Siehe Anhang). [font=Arial, Helvetica, sans-serif][/font][font=Arial, Helvetica, sans-serif]"Tag des deutschen Bieres" 1 Std. "Freibier" von 24 -1 h + 3 Gänge Bier-Menü für nur 13,60 € [/font] Also, dann bisse Tage, woll
hallo berti, jetzt können wir doch nicht kommen göga ist jetzt mal dran mit "krank sein" und muß nächste Woche ins krankenhaus..... liebe grüße bibbi
Nanü Bibbi, was ist los mit den Männern Die schwächeln... Erst sagt Brinki ab, weil GöGa sich unters Messer legt und nu macht Deiner das Gleiche. Das ist doch nicht etwa ein OP-Virus oder sowas ? Nundenn, auch Deinem GöGa recht schnelle Genesung und wir sehen uns dann beim nächsten Mal. viele liebe Grüße Maggy
Ich hätte Dich gerne mal wieder gesehen. SCHADE Aber bestimmt ein Andermal. Bis dann Poldi Für Deinen Mann alles Gute hätte ich doch fast vergessen
Treffen Hi ihr alle zusammen ich bin ja nicht fest angemeldet,da ich ja Urlaub habe ab Donnerstag und nicht weiß, ob ich einen Flug am 23. oder 24. in die Sonne bekomme und weg bin,aber ich denke, ich kann auch so zu Euch stoßen und den Samstag mit Euch genießen ohne Voranmeldung. Den Stadtplan hab ich schon ausgedruckt hier liegen. Ich hoffe, ich kann auch so zu Euch kommen ohne feste Anmeldung. Freue mich schon drauf. Und wenn es nix mehr zum essen gibt,dann picke ich von Euch allen was ab. In diesem Sinne Viele Grüße Anbar
Hallo Anbar, da kann ich ja nur hoffen, dass du erst ab Montag einen Flugtermin bekommst Aber nur, damit du zum Treffen nach Lüdenscheid kommst. Ich freue mich auch schon riesig auf das Treffen. Natürlich wünsche ich dir, dass du gleich anschließend einen Flug in die Sonne bekommst, damit du dich gut erholen kannst. Also bis nächste Woche Samstag
Noch 6,96 Tage, noch 167 Stunden, noch 10020 Minuten, noch 601200 Sekunden bis zum Das ist kaum auszuhalten.
Hallo, ich bin´s, Berti. Ich bekomme die Mali leider nicht abgemeldet um mich dann anmelden zu können im Forum. Na ja, auch egal. Öfter mal was Neues. Es gibt eine neue Speisekarte im Brauhaus. Hier ist der Link: http://www.brauhaus-schillerbad.de/Arbeitsordner/Speisekarte.pdf Also, dann bis demnächst und noch einen schönen Sonntag.
Lieber berti! Die Speisekarte, lässt einem jetzt schon das Wasser im Munde zusammenlaufen! Mit dem Abmelden habe ich auch seit gestern Probleme, Du mußt erst das Programm schließen und wieder neu öffnen, dann kannst Du Dich abmelden! Noch 6 Tage " freu" Liebe Grüße Matzi
Brauhaustreffen in Lüdenscheid Hallo Berti. Südschwede hatte sich ja angemeldet und meinte auch erwähnt zu haben, dass ich auch mitkommen werde. Da ich mich in der Anmeldeliste nicht gefunden habe, mache ich es noch heute schnell persönlich. Also Südschwede kommt mit turboschnecke. Hoffe du kriegst es noch hin. Wir freuen uns auf das Treffen. Bis Samstag Eure Turboschnecke
Entschuldigt bitte, das ich immernoch unter Mali´s Anmeldung schreibe, aber ich bekomme sie hier zu Hause auf dem PC einfach nicht abgemeldet. So mit kann ich mich nicht anmelden. Hallo Turboschnecke, selbstverständlich haben wir noch Platz für dich. Wir freuen uns, dich persöhnlich kennen zu lernen. Ich setze dich sofort in die Liste. Entschuldige bitte, das ich das noch nicht getan hatte. Aber wir sind ja etwas flexibel im Platzangebot. viele Grüße von Berti und Mali Also, hier noch einmal eine aktuelle Liste: Fliegermaggy mit Alfi Anbar Honigbrummer KayC mit GögaMali und Berti Martina1809 mit Göga Matzi Moneypenny mit Bond Muckel Poldi Pumuckl mit Göga Sabinerin mit Göga Stoppelhopser Südschwede mit Turboschnecke Noch nicht sicher sind :Teddybär Glitzerchen +2 Begleiter Djanella mit Göga
Treffen in Lüdenscheid Hallo Mali und Bert, das ich dabei sein kann, wird sicher. Tochter war zum Arbeiten eingeteilt, sie hat getauscht. Nun hoffen, wir das ihr Freund wirklich frei hat. Gestern hätte er es gehabt, da kam in der Frühe ein Anruf, das ein Patient nach Hause wolle. Er mußte dann um 12 Uhr los und kam erst sehr spät wieder. Nach wir vor ist es, das ich denke, der Job geht vor. Mein Knie mault, das ich mir mehrfach umsteigen mit dem Zug nicht zutraue. Aber ich fange ganz vorsichtig an, mich auf alle zu freuen. Liebe Grüße Glitzerchen
Hallo, es hat funktioniert. Ich kann mich wieder anmelden. Hallo Glitzerchen, wir drücken dir ganz fest die Daumen, das du zum Treffen kommen kannst. Es wird schon alles klappen.