Hallo, jetzt ist es sicher. Wir treffen uns also am Samstag, den 23.April 2005 ab 12:00 Uhr im Brauhaus Schillerbad in Lüdenscheid. Ein Tisch für 20 Personen ist reserviert. Wir sind aber flexibel. Wenn es mehr als 20 Personen werden, können wir ohne Probleme die Plätze erweitern.
Hier mal ein kurzer Überblick. Ich hoffe, dass ich niemanden vergessen habe. Bis jetzt haben sich angemeldet: bibbi mit Göga Brinki mit Petra-Taxi Fliegermaggy mit Alfi KayC mit Göga Mali und Berti Moneypenny mit Bond Muckel Poldi Suppenhuhn mit Heinrich Martina1809 mit Göga Matzi Honigbrummer Pumuckl mit Göga Sabinerin mit Göga Noch nicht sicher sind : Cepro Glitzerchen +2 Begleiter Anbar Stoppelhopser mit Göga Djanella mit Göga
Ach Gucki, das tut mir jetzt aber megaleid. Schade, schade. Vieleicht sehen wir uns ja mal wieder in Düsseldorf?
Lieber Berti ! Bitte setze mich nicht unter vieleicht! Habe schon auf der Arbeit eingereicht, das ich werde nicht kommen schuften, sondern nach Lüdenscheid verduften! Kolleginen haben da genickt, denn Sie sind so geschickt. Da ich immer für Sie einspringe, erlauben Sie mir mal solche Dinge. Sonst wär meine Hilfsbereitschaft vorbei, und das ist den nicht einerlei. @ Gucki , kannst Du da denn garnichts machen????? Finde ich aber nicht zum lachen!!
hi möchte auch kommen also ich möchte auch liebend gerne kommen.. Nur das ist mein 1.Urlaubswochenende,und wenn ich dann wieder gesund bin und einen Flug in die Sonne bekomme, habe ich ja da ein Probl.,möchte mich auch gerne anmelden, wenn ich dann nicht fliegen kann,und hier in den Gefilden bin, dann würde ich ganz ganz gerne kommen. Ist das machbar, so unter dem Motto, ferner liefen? Danke würde mich freuen einige wieder zu sehen und die anderen kennen zu lernen. Bey Viele Grüße Anbar
Hallo Anbar, Natürlich ist das machbar. Diese Liste ist nur eine Planungshilfe für mich. Wir sind platzmäßig im Brauhaus relativ flexibel. Ich muß dann nur kurz vorher dort noch einmal Bescheid sagen. viele Grüße, Berti Aus gegebenem Anlass: Also noch mal an alle und um Mißverständnissen entgegenzutreten: Einträge hier in der Liste verpflichten zu nichts. Sie ist lediglich Planungshilfe für mich und Info für euch. Alle sind herzlich willkommen. aktuelle Liste: http://rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=124419#post124419
wenn Hallo Berti, ja wenn ich dann nach Lüdenscheid komme, bin ich nicht alleine. Meine Tochter und ihr Verlobter würden mich fahren und ich würde ihnen natürlich auch ein legger Essen gönnen wollen. Was sie dann in Lüdenscheid treiben könnten, möchten , weiß ich nicht. Also, was ich sagen möchte, wenn ich komme, dann sind wir 3 Leutens, die Hunger haben. @anbar, schönen Urlaub gönne ich dir gerne. Aber ein Wiedersehen würde ich uns auch gerne gönnen. Liebe Grüße Glitzi
Hallo Berti, gibt es denn auch Namensschilder, vielleicht für die "neuen Brauhausbesucher" von R-O ???
Hallo moneypenny, Die "alten Schilder" sind teilweise noch vorhanden. Für die neuen Brauhaus-ROler werde ich auch neue Schilder fertigen. Wer sein Schild also noch hat, bitte mitbringen.
Hallo Berti, das ist ja klasse. Bond und ich haben doch keine Schilder :o und da wäre es sehr lieb, wenn Du uns welche anfertigen könntest DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
Treffen am 23. April Hallihallo, also, ich kann leider auch noch nicht genau sagen, ob ich kommen kann!Da ich eine relat. weite Anreise hab, müßte ich auch auf jeden Fall frei bekommen und ich brauche schon den Sa davor und danach unbed. frei :-( Will aber sehen, was sich machen läßt! Auf jeden Fall käme ich auch nicht alleine sondern mit Begleitperson. Muß -evtl. kurzfristig- Bescheid geben! Von welchen Namensschildern ist denn die Rede? Gruß an alle Cepro
Hallo Cepro, Ich hatte für das Treffen in 2004 Namensschilder gefertigt. Die Teilnehmer, welche damals anwesend waren, habe die Schilder anschließend mit nachhause genommen. Für die Teilnehmer welche noch keine Schilder haben, werde ich neue drucken. Die Schilder haben auf der Rückseite eine Sicherheitsnadel und können angesteckt werden.
Glitzerchen, ich weiß garnicht was du hast. Wo hast du das denn her? Jetzt darf ich wohl von meiner eigenen Homepage noch nicht mal Bilder kopieren? Dabei habe ich doch die Urheberrechte! tzze, tzze, tzze.