19.07. Berlinchen (Bonnchen) hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 19. März 2004.

  1. Wolf_55

    Wolf_55 Guest

    Hallo Berlinchen!

    Grippegeschwächt, aber trotzdem herzlich,

    nachträglich meine besten Wünsche für das neue Lebensjahr.

    Gruß Wolf
     

    Anhänge:

  2. claudia-dd

    claudia-dd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    217
    auch ich möchte dir noch zu deinem geburtstag gratulieren.

    leider war ich die letzten tage nicht "drin", deshalb kommt mein wunsch etwas später.


    alles liebe und gute für später

    claudia
     
  3. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    huuuuuuch, liebes berlinchen, viel zu spät, trotzdem nicht weniger herzlich: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG. Dass alle deine wünsche in erfüllung gehen.liebe grüße nach berlin - mary
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden