Von mir natürlich auch ... ... die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag Ich wünsche Dir, daß sich Deine Wünsche erfüllen und Du glücklich bist! Laß Dich ganz lieb und sanft knuddeln, halt die Öhrchen weiterhin schön steif und bleib, wie Du bist ... halt meine Süße! Alles Liebe und Gute Dein Robert P.S.: Alles weiter unter vier Augen
Hallo Berlinchen, auch aus Hamburg die allerliebsten Geburtstagswünsche. Auf das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen und es dir Gesundheitlich dieses Jahr wieder besser geht. Gruß Anja
Hallo Geburtstagsbine! Auch von uns Urlaubern ALLES GUTE zu Deinem Geburtstag! Viel Glûck und Gesundheit, sowie viele Geschenke. Bis bald mal wieder die Ertelfamily
hallo berlinchen, auch von mir alles liebe zum burzeltach, und das du keine schmerzen mehr hast. ich hoffe das deine basisterapie schon angefangen hat ,und sie dir hilft. alles gute und schönen tag noch 007
Happy Birthday Hallo Du junger Hüpfer, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und für Dein neues Lebens- jahr. Feiere schön mit Deinen Lieben, Berlinchen. Guggi
liebes berlinchen... hier extra für dich nochmal einen sonnigen gruß zu deinem heutigen ehrentag. hoffe sehr, das sich dein künftiger weg nun klarer und schmerzarmer gestalten wird. von ganzem herzen recht viel glück wünscht dir liebelein
Herzlichen Glückwunsch Hallo Berlinchen, ich schließe mich auch den vielen Glückwünschen an und wünsche Dir alles Gute und drücke Dir die Daumen, dass Du jetzt an die richtige Ärzte geraten bis uns es Dir bald wieder richtig gut geht. Viele liebe Grüsse von Heike (Hai)
Hallo Berlinchen, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Feiere schön. Fürs neue Jahr wünsche ich Dir viel Glück, Gesundheit und ein paar erfüllte Wünsche. Liebe Grüße gisela
Hallo Berlinchen... herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Melisandra
HAPPY BIRTHDAY Liebes Berlinchen.... wünsch Dir einen schönen Tag vieeeeeeeele Geschenke.... und eine Mega PARTY... Gruß und Bamsekram Lise
Geburtstag Na manno fast vergessen...aber einen ganz herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute fürs weitere Leben. Na Du weist schon! Laß Dich ein bissl verwöhnen und ein paar Wünsche mögen in Erfüllung gehen!!
purzeltag liebes berlinchen auch von mir die allerherzlichsten glückwünsche zum geburtstag, verbunden mit den allerherzlichsten genesungswünschen. halt die ohren steif alles leieb daggi
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Sabine, und alles Gute für Dein neues Lebensjahr --- damit es endlich so richtig aufwärts geht. Da hätte ich ja wohl gestern Abend doch noch ein Stündchen im Chat bleiben sollen, dann hätten wir reingefeiert!!! Ich denke, Du wirst das jetzt kräftig tun. Bis bald mal wieder im Chat, Abendgruß Johanna (Eli)
Nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Herzliche Glückwünsche aus dem Ruhrpott wünscht dir
Nachträglich alles Liebe und Gute zum neuen Lebensjahr. Herzliche Glückwünsche aus dem Ruhrpott wünscht dir
Huch , wieso isset denn jetzte doppelt drin? Naja macht nix, doppelt hält besser, gelle? Knuddelgruss
vielen vielen Dank!!!! für die lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag, es hat mich riiiiiieeeesig gefreut also vielen Dank und einen dicken Knuddler an alle ganz liebe Grüße Sabine
Liebes Berlinchen, sorry, tut mir sooo leid, habe ich gestern im Chat total vergessen, dass du Geburtstag hattest. Mönsch, ich blöde Nuss :o . Ich hoffe, du hattest mit Robert noch einen schönen Abend. Alles Liebe ibe