Happy Birthday! Liebe LillyEveline, herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und alles Gute. Feiere schön und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse, Mimmi
Liebe Lilly, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für die Zukunft. Lieben Gruß von ibe
hallo, lilly! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsch dir eine möglichst stabile gesundheit und viel freude und glück im neuen lebensjahr! viele grüsse von ruth
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und viel viel Gesundheit. Lass Dich von Deiner Familie heute mal so richtig verwöhnen. Dies und vieles mehr wünscht Dir Colana
Hallo Lilly, auch von mir viele Knuddelgrüße zum Geburtstag. Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir vor allem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit. Alles Liebe gisela
Lilly,hat heute Geburtstag Hallo Lilly, zu deinem Ehrentag, wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Vor allem Erfolg mit allem was du anpackst. Und vor allem Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll Gesundheit. Liebe Grüße Meni
einen ganz..... ....herzliche Glückwunsch und alles alles Gute nach Wien. Eine schöne Feier und passende Geschenke. Das Anstoßen wird irgendwann nachgeholt.....Dein Lege kriegt bestimmte mal Heimweh nach "D", da wär doch denn was.....möglich ? Also ein bissl gesünder, so daß das zu Deiner Frohnatur paßt......."merre"
Alles Gute!!! Ich stze gerade auf meinem Ball und schaue alles durch und dann fide ich dies. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.Viel Gesundheit, viele positive Gedanken und Menschen und überhaupt und so..... Alle guten Wünsche Gitta-Glitzi
Liebe Lilly! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, das sich alle Deine Wünsche erfüllen! Liebe Grüße Matzi
Hallo Lilly, von mir noch 3 besondere Wünsche: die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden! In diesem Sinne alles alles Liebe und Gute!
Hallo Eveline ! Ich reihe mich noch schnell an deinem Ehrentag zu den Gratulanten und bin mit einem großen Paket ausgerüstet, das viiiiel Gesundheit, Wohlergehen und glückliche zufriedene Stunden fürs neue Lebensjahr für dich beinhalteten soll. Über ein persönliches Kennenlernen beim Wien-Treffen Anfang Juni würde ich mich sehr freuen, zumal wir - wie ich hier im Forum nachlesen konnte - ja nun sozusagen um die Ecke wohnen . Alles Liebe von Sylvia
Hallo Lilly, Auch ich schließe mich den andeen mit den guten Wündsche an. Lass dich verwöhnen. Deine Lieben werden das schon machen. Alles Gute viel Spaß sam 7 + +
Geburtstagsgruß Hallo Lilly, nach Österreich einen Herzlichen Geburtstagsgruß sendet Dir Gisi www.lupus-rheuma.de Forum
@Lilly Liebe Lilly, ich komme mit meinen Wünsche zwar einen Tag zu spät, aber sie sind nicht minder herzlich... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag, alles Liebe und Gute, aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit für Dein neues Lebensjahr wünscht Dir von Herzen Sabinerin P.S. Dein ganz persönliches Glück hast Du ja schon ganz dicht bei Dir......
Hallo Lilly, ich hab es gestern wohl übersehen. Daher nachträglich alles Gute, für die Zukunft viel Glück, Sonnenschein und vor allem ganz viel Gesundheit wünscht Tibia
hallo meine lieben, vielen, vielen dank für die anrufe,- e-mails,-pn´s und die vielen geburtstagswünsche im forum! und natürlich einen großen *knuddler*an neli, die wie immer ein super gedicht erstellt hat! sogar das mit dem *zehenlutschen* hat sie eingebaut . einen geburtstag ohne ro kann ich mir nicht mehr vorstellen habe mich wahnsinnig darüber gefreut! mein tag gestern verlief ruhig. wir haben schon 2 tage lang vorher gefeiert, mit eltern und meinem sohn + schwieto. am samstag gehe ich für 10 tage ins kh und bin dann zum geburtstag meines schatzes, am 25.4.,- nicht zu hause, was noch viel schlimmer ist, als die schmerzen euch wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen tag ohne *aua*
mein jott.. was für ein schönes inniges und vertrautes bild.....*froi*. man sieht, das ihr füreinander geschaffen seid.....und mal ehrlich lilly...du siehst wirklich klasse aus.... schade, das du wieder ins kh mußt und nicht bei deinem schatzl sein kannst.....aber dafür wird er wahrscheinlich bei dir sein ! drück die daumen das es dir/euch schnell wieder gut gehen mag.... liebi