19.04. Lilly hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 19. April 2006.

  1. Mimmi

    Mimmi Kleine Naschkatze

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    7.156
    Ort:
    Schweden
    Happy Birthday!

    Liebe LillyEveline,

    herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Ehrentag. Für das neue Lebensjahr viel Gesundheit und alles Gute. Feiere schön und geniesse Deinen Tag.

    Liebe Grüsse,

    Mimmi
     

    Anhänge:

  2. ibe

    ibe Guest

    Liebe Lilly,


    herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und alles Gute für die Zukunft.

    Lieben Gruß von ibe

    [​IMG]
     
  3. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    14.466
    Ort:
    württemberg
    hallo, lilly!

    herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsch dir eine möglichst stabile gesundheit und viel freude und glück im neuen lebensjahr! viele grüsse von ruth
     

    Anhänge:

  4. Colana

    Colana Musikus

    Registriert seit:
    18. Januar 2004
    Beiträge:
    6.349
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag und viel viel Gesundheit. Lass Dich von Deiner Familie heute mal so richtig verwöhnen.
    Dies und vieles mehr wünscht Dir

    Colana

    [​IMG]
     
  5. gisela

    gisela kleine Käsemaus

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.078
    Hallo Lilly,
    auch von mir viele Knuddelgrüße zum Geburtstag.

    Feiere schön im Kreise Deiner Lieben. Ich wünsche Dir vor allem vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel Gesundheit.

    Alles Liebe
    gisela
     
  6. Fee

    Fee in memoriam 9.10.2010 †

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    176
    Liebe Lilly
    auch von mir recht herzliche Geburtstagsgrüße
     
  7. meni

    meni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2006
    Beiträge:
    55
    Lilly,hat heute Geburtstag

    Hallo Lilly,

    zu deinem Ehrentag, wünsche ich dir alles Liebe und Gute. Vor allem Erfolg mit allem was du anpackst. Und vor allem Viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeelllllllllllll
    Gesundheit.

    Liebe Grüße

    Meni
     
  8. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    [​IMG]

    alles gute zum geburtstag, hab einen wunderschönen tag.

    lg silke
     
  9. merre

    merre Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.192
    Ort:
    Berlin
    einen ganz.....

    ....herzliche Glückwunsch und alles alles Gute nach Wien. Eine schöne Feier und passende Geschenke. Das Anstoßen wird irgendwann nachgeholt.....Dein Lege kriegt bestimmte mal Heimweh nach "D", da wär doch denn was.....möglich ?
    Also ein bissl gesünder, so daß das zu Deiner Frohnatur paßt......."merre"
     

    Anhänge:

    • 10.jpg
      10.jpg
      Dateigröße:
      18,2 KB
      Aufrufe:
      83
    • 13.jpg
      13.jpg
      Dateigröße:
      45,7 KB
      Aufrufe:
      63
  10. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Ort:
    Bärlin :-)
    Alles Gute!!!

    Ich stze gerade auf meinem Ball und schaue alles durch und dann fide ich dies. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.Viel Gesundheit, viele positive Gedanken und Menschen und überhaupt und so.....
    Alle guten Wünsche
    Gitta-Glitzi
     
  11. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe Lilly!

    Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Ich wünsche Dir, das sich alle
    Deine Wünsche erfüllen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  12. nico

    nico nico 5

    Registriert seit:
    12. September 2004
    Beiträge:
    66
    Ort:
    Liebe Lilly

    auch von mir alles, alles Liebe zum Geburtstag !!

    Lg
    Nico
     
  13. mandony

    mandony Powerfrau

    Registriert seit:
    20. Juni 2003
    Beiträge:
    160
    Ort:
    Wülfrath
    Hallo Lilly,

    von mir noch 3 besondere Wünsche:

    die Gelassenheit, alles das hinzunehmen, was nicht zu ändern ist

    die Kraft zu ändern, was nicht länger zu ertragen ist und

    die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden!


    In diesem Sinne alles alles Liebe und Gute!
     
  14. Sylvia_cP

    Sylvia_cP Das Froschi

    Registriert seit:
    23. März 2005
    Beiträge:
    563
    Ort:
    Wien, Ursprung: Steiermark
    Hallo Eveline !

    Ich reihe mich noch schnell an deinem Ehrentag zu den Gratulanten und bin mit einem großen Paket ausgerüstet, das viiiiel Gesundheit, Wohlergehen und glückliche zufriedene Stunden fürs neue Lebensjahr für dich beinhalteten soll.

    Über ein persönliches Kennenlernen beim Wien-Treffen Anfang Juni würde ich mich sehr freuen, zumal wir - wie ich hier im Forum nachlesen konnte - ja nun sozusagen um die Ecke wohnen .

    Alles Liebe von Sylvia
     
  15. sam

    sam Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    269
    Ort:
    bayern, pförring, wo sich Fuchs und Hase gute Nach
    Hallo Lilly, :)

    Auch ich schließe mich den andeen mit den guten Wündsche an.
    Lass dich verwöhnen. Deine Lieben werden das schon machen.

    Alles Gute viel Spaß

    sam

























    7








    +
    +
     
  16. gisipb

    gisipb Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    2.229
    Ort:
    NRW
    Geburtstagsgruß


    Hallo Lilly,

    nach Österreich einen

    Herzlichen Geburtstagsgruß

    [​IMG]

    sendet Dir Gisi

    www.lupus-rheuma.de Forum
     
  17. Sabinerin

    Sabinerin Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    3.234
    @Lilly

    Liebe Lilly,

    ich komme mit meinen Wünsche zwar einen Tag zu spät, aber sie sind nicht minder herzlich... ;)

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag,
    alles Liebe und Gute,
    aber vor allem Gesundheit, Glück und Zufriedenheit
    für Dein neues Lebensjahr
    wünscht Dir von Herzen
    Sabinerin

    P.S. Dein ganz persönliches Glück hast Du ja schon ganz dicht bei Dir......
     
  18. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Lilly,

    ich hab es gestern wohl übersehen.

    Daher nachträglich alles Gute, für die Zukunft viel Glück, Sonnenschein und vor allem ganz viel Gesundheit

    wünscht

    Tibia
     
  19. Lilly

    Lilly offline

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.184
    hallo meine lieben,

    vielen, vielen dank für die anrufe,- e-mails,-pn´s und die vielen geburtstagswünsche im forum! :)
    und natürlich einen großen *knuddler*an neli, die wie immer ein super gedicht erstellt hat! sogar das mit dem *zehenlutschen* hat sie eingebaut :D :D . einen geburtstag ohne ro kann ich mir nicht mehr vorstellen ;)

    habe mich wahnsinnig darüber gefreut!

    mein tag gestern verlief ruhig. wir haben schon 2 tage lang vorher gefeiert, mit eltern und meinem sohn + schwieto.

    am samstag gehe ich für 10 tage ins kh und bin dann zum geburtstag meines schatzes, am 25.4.,- nicht zu hause, was noch viel schlimmer ist, als die schmerzen :(

    euch wünsche ich einen wunderschönen, sonnigen tag ohne *aua* :)
     

    Anhänge:

    #39 20. April 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. April 2006
  20. liebelein

    liebelein Carpe Diem.....

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    5.781
    Ort:
    NRW bei Dortmund
    mein jott..

    was für ein schönes inniges und vertrautes bild.....*froi*.

    man sieht, das ihr füreinander geschaffen seid.....und mal ehrlich lilly...du siehst wirklich klasse aus....

    schade, das du wieder ins kh mußt und nicht bei deinem schatzl sein kannst.....aber dafür wird er wahrscheinlich bei dir sein ;)!

    drück die daumen das es dir/euch schnell wieder gut gehen mag....

    liebi
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden