häppi Börsde Huhu Berlinchen Alles Gute nächträglich zu deinem Geburtstag ich wünsch dir alle Gute gell Gruß Gerhard
hallo berlinchen, auch von mir noch nachträglich alles gute zum geburtstag und das die kleinen wünsche doch in erfüllung gehen. alles liebe hypo
Auch ich wünsche dir nachträglich alles Gute, vor allem Gesundheit, zu deinem Geburtstag! Und: Lass dich nicht von inkompetenten Gutachtern ärgern! Liebe grüße Marcel
Hallo Berlinchen, auch ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen. Bleib gesund, bis demnächst mal wieder im chat. Gruß Lausi
Hallo Berlinchen, ich hatte wohl auf den Augen ... Hab ja Deinen Ehrentag schlichtweg überguckt ... :o [FONT=Verdana,Arial, Geneva, Helvetica] Kapriziöse feuerrote Tulpe[/FONT] [FONT=Verdana,Arial, Geneva, Helvetica] © Foto: IZB[/FONT] Natürlich auch von mir ein Blümchen und die herzlichsten Glückwünsche! Rosarot
liebe sabine, nachträglich aber dafür besonders von herzen, noch alles liebe und gute zu deinem geburtstag. ganz viel gesundheit, liebe, sonnenschein, zufriedenheit und glück wünschen dir von herzen renti und göga aus deiner heimatstadt liebe grüsse auch an robert, den fressbär
Berlinchen hab ich nicht gesehn drum tun jetzt die Hände wehn ich schick dir einen lieben Gruss zum Burzeltag man grüssen muss