Hallo, liebes Berlinchen, ich wünsche Dir Glück und Freude heut an Deinem Geburtstag und für das ganze neue Lebensjahr. Viele liebe Grüße Neli
Alles Liebe und Gute zum GEburtstag. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und ganz viel Gesundheit fürs neue Lebensjahr! Nixe
Hallo Berlinchen, zu Deinem heutigen Geburtstag übersende ich Dir meine besten Wünsche für Dein neues Lebensjahr. Mögest Du dieses Jahr mit viel viel Gesundheit gesegnet sein. Dieses und vieles mehr wünscht Dir Colana
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir viel Glück und viiiiiieeel Gesundheit. Lass dich von deinem Robert ein bisschen verwöhnen. Liebe Grüße pumi
Herzliche Glückwünsche Liebe Bine, zu Deinem heutigen Geburtstag meine herzlichesten Glück-und Segenswünsche !! Wünsche Dir in Deinem neuen Lebensjahr ganz viel Gesundheit! Laß es Dir heute an Deinem Ehrentag gutgehen und gönn Dir was ganz besonderes. Laß Dich ganz lieb umarmen viele liebe Grüße von Elke
Hallo Bine! Alles Liebe und Gute, zum Geburtstag! Auf das sich alle Deine Wünsche erfüllen. Liebe Grüße Matzi
liebe bine, an deinem burzeltag möchte ich dir alles gute und liebe wünschen und natürlich auch die verbesserung deines gesundheitszustandes. lg claudia
hallo sum sum, unseren allerherzlichsten glückwunsch zu deinem geburtstag. alles liebe otto und daggi
Hallo Berlinchen, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag, und wurdest ein bischen verwöhnt Gr Katzenmaus
Hallo Berlinchen, ich denke auch an dich. Auch von mir alles Gute zum Geburtstag und laß dich ordentlich feiern.
Liebe Sabine Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny. Wir wünschen dir, das all deine Träume in Erfüllung gehen.
Hallo Berlinchen, auch aus Hamburg die allerherzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich hoffe du hast dir einen schönen Tag gemacht und dich richtig verwöhnen lassen. Ich wünsche dir für das nächste Lebensjahr viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit. Alles liebe Gruß Anja
Happy Birthday Liebe Bine ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Fühl dich lieb umarmt Luna
ich möchte mich ganz herzliche für die vielen lieben wünsche bedanken vielen dank lieber geburtstagskreis für das schöne gedicht!!! hatte mir heute einen schönen wenn auch ruhigen tag gegönnt. robert hat sich freigenommen wir sind in aller ruhe einkaufen gewesen, der leidig frisuerbesuch ist diesmal scheinbar ohne verschnittene haare,ohne rote ohren durch einen zigmal reingerammten kamm und auch kein einzigesmal den ellbogen ins gesicht bekommen wir waren schön essen..... meine blumen und kräuter sind ausgesäät.... nur wohin mit den ganzen schalen??? :o meine schmerzen haben sich halbwegs gut benommen und das schönste: menschen die mir wichtig sind haben an mich gedacht....was kann sich frau mehr wünschen?? ausser vielleicht nächstes jahr 29,a zuwerden also gehe ich nacher glücklich ins bett und bei diesen vielen wünschen kann ich nacher nur gesund aufstehen... lg aus berlin bine p.s. die geschenke waren auch nicht schlecht ein toller gebrauchter laptop und endlich meine eigene hp(wenn auch noch nicht freigeschalten)
Mal wieder zu spät, aber nicht minder herzlich! Ich/wir wünschen nachträglich alles Gute und viel Glück! Tom & Family
Hallo Berlinchen nachträglich noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und für die Zukunft ganz viel Glück und vor allem natürlich Gesundheit. Liebe Grüße Tibia
Hallo Berlinchen, herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe, dass Du so richtig von Deiner Familie verwöhnt worden bist. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und das Du ab dieses Jahr von Schmerzen und Beschwerden verschont sein mögest. Viele Grüße Colana