17.03. rheuma online wird heute 15

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 17. März 2012.

  1. Sassi

    Sassi Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]

    ... an alle, die für dieses Forum arbeiten, es leiten und unterstützen! :)
     
  2. Haselmaus

    Haselmaus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12. November 2011
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    26
    Tulips.jpg

    Auch von mir Danke!
     
  3. hada1712

    hada1712 Kevin-Schantalle-Mama

    Registriert seit:
    3. Juni 2011
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ro15.jpg von Kevin, Schantalle und Hanne
     
  4. West

    West Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. April 2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch an Rheuma Online.
    macht weiter so.
    Viele Grüße
    Werner
     
  5. Grenzwolf

    Grenzwolf Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    232
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    an der Küste, wo es wunderschön ist
    Herzlichen Glückwunsch, jaaaaa dank Rheuma Online habe ich, sorry....haben wir die Liebe des Lebens gefunden und gehen seit Juli 2011 gemeinsam durchs Leben.

    So lässt sich auch das Rheuma gut ertragen, außerdem haben wir viele nette Leute hier kennengelernt.

    Die vielen Infos hier, machen unsere Krankheit zu einem " Bekannten ", der Fremde " Rheuma " verzieht sich ganz schnell und hat nicht mehr den Stellenwert wie vorher.

    Viele,viele Jahre noch wir bleiben Euch treu

    Holger und Anja
     
  6. Julia123

    Julia123 rheumatic pixie

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Kleinstadt in Oberfranken
    Rheuma-Online hat Geburtstag!

    auch ich möchte

    danke-schaf.gif

    sagen
    für viele nützliche Informationen, die meine Krankheit betreffen
    für Hilfe in allen Lebenslagen
    für Verständnis, wenn es mir wieder einmal dreckig geht
    und vor Allem für die Freunde, die ich hier im Forum gefunden habe!

    Julia123
     
  7. Marsy

    Marsy Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Glückwünsche zum 15. !


    ich möchte mich auch ganz herzlich bei allen bedanken, die dieses Forum möglich machten und machen.

    Liebe Grüße
    marsy
     
  8. rephi38

    rephi38 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    0
    Fünf Jahre ist es schon her,
    seit wir in Berlin den 10.Geburtstag von RO gefeiert haben.
    So schnell vergeht die Zeit.


    Danke an alle Macher im Vordergrund und im Hintergrund.
    Danke an alle User/innen, durch die das Forum lebt.

    Danke das ich Teil dieses Forum`s sein darf.

    Ich habe hier viele Menschen kennenlernen dürfen, Menschen mit Rheuma und ohne Rheuma,
    Ärzte, Krankenschwestern, Referenten und viele mehr.

    Ohne RO-online wäre ich nicht aufgeklärt worden, was meine Krankheit betrifft. Ich habe viele schöne Dinge erleben können, Freundschaften schließen können, aber ich habe auch Menschen verloren, die mir sehr wichtig waren.

    Besonderen Dank möchte ich der Familie Langer sagen, die es uns ermöglicht an Workshops
    teilnehmen zu können und die bemüht sind, wissende Rheumapatienten zu haben.

     
  9. merre

    merre Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    4.059
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Berlin
    ...wie die Zeit vergeht...

    ..."rheuma-online" wird 15 - schön dabei gewesen zu sein ... und mit Euch die nächsten 5 Jahre zum 20. zu gestalten.

    Der Dank geht natürlich an die "Langers" und Allen, die mitgeholfen haben diese Online-Plattform ins Leben zu rufen und zu gestalten.
    Heute kann man sagen "ro" ist nicht mehr wegzudenken aus dem Gesamtkonzept "informierter Patient".
    Ob nun als Betroffener, der wissen möchte was er hat und wie es weitergeht, oder ob dann als "Wissender", der erstere Fragen mitbeantworten kann.
    Fürs Konkrete sorgen dann die Informationen aus unserem Foren und z.B. die bestens organisierten Workshops, die das ganze durch hervorragenden persönlichen Einsatz besagter Initiatoren ergänzt haben.
    Natürlich blieb auch das, was man halt so beim Kaffee und einem Gläschen Wein "veranstaltet" nicht aus...

    Was soll ich sonst noch sagen...SCHÖN DASS ES "UNS" GIBT !!

    Eine persönliche Erfahrung als ich jetzt "mal wieder" im Krankenhaus war:
    -angesprochene Ärzte reden mit mir (fast auf Augenhöhe) und der Befund wird halt vorm Schreiben durchgesprochen.

    Ich möchte fast sagen "man kennt sich aus", Fernstudium bei "ro" sozusagen.......

    Ja denn "proscht" merre
     
  10. saurier

    saurier Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    1. Juli 2009
    Beiträge:
    3.892
    Zustimmungen:
    831
    Ort:
    an einem fluss
    @hallo,

    auch wenn ich noch nicht so lange dabei bin, will ich hier das forum nicht missen!
    kann mich merre nur anschlißen.:top:Top!

    mein dank gilt all denen, die auch im hintergrund wirbeln und auch ein forum
    immer aktuelll halten, sei es wissenschaftlich oder aber technisch.

    ich bin gern hier und versuche infos so weiterzugeben, das der eine
    oder andere davon profitieren kann.

    irgendwann werde auch ich für meine probleme den richtigen weg finden.
    dauert nur halt und ich freue mich über jeden tip oder eine info von anderen.

    einfach nur danke!!!!

    saurier:)
     
  11. berlinchen

    berlinchen Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    herzlichen dank:
    - der familie langer für rheuma-online:) und allen die sonst noch im hintergrund aktiv sind.....
    - für meine diagnose 2003 und die überleitung an meine jetztige rheumatologin und deren team nach meinem umzug nach berlin.....
    - den tollen workshop in berlin.

    ohne:
    - den chat wäre ich damals nicht zum rheumatologen termin gefahren und hätte langezeit weiterhin keine diagnose und medikamente erhalten.....
    - rheuma-online mit den vielen informationen, dem forum und chat, wäre meine anfangszeit noch viel schlimmer für mich gewesen...!
    - den chat hätte ich meinen robert (vor 9 jahren) niemals kennen und lieben gelernt gelernt
    und vieles mehr.....

    auch wenn mir seit einigen jahren leider die kraft fehlt um hier wieder aktiv dabei zu sein oder wenigstens mitlesen zu können...werde ich niemals vergessen, was ich rheuma-online zu verdanken habe...!

    vielen dank für alles:)

    herzliche grüße aus berlin.
    bine
     
  12. Tibia

    Tibia Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    auch ich schließe mich an und sage herzlichen Dank.
    Weiter so.:top:

    Tibia
     
  13. Ruth

    Ruth Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    13.182
    Zustimmungen:
    1.762
    Ort:
    württemberg
    herzlichen glückwunsch zum 15. geburtstag, RO !

    herzlichen dank an familie langer, besonders an dr. langer und an doegi, dass sie dieses super-forum ermöglichen! herzlichen dank an kukana und an alle, die im "hintergrund" mitarbeiten...und ohne die das forum nicht existieren würde!
    ich habe RO viele nützliche informationen sowie liebe freundschaften zu verdanken!
    mit herzlichen grüssen,
    ruth

    RO-danke.jpg
     
  14. Anja93

    Anja93 Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    5. Januar 2012
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Blankenburg (Harz)
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich wollte mich auch noch bedanken für die vielen Erfahrungen,die ich hier sammeln konnte.
    Hoffentlich wird dieses Forum noch lange bleiben & auch anderen Leuten helfen.

    io.png


     
  15. Louise1203

    Louise1203 Gesperrter Benutzer

    Registriert seit:
    27. April 2009
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    1
    Auch von mir.......

    ......ich hab hier viele liebe Leute kennengelernt, wertvolle Tips bekommen und dadurch meine Krankheit akzeptiert.....

    [​IMG]
    Danke GB Pics


    dass es euch gibt, macht weiter so!!!!!

    Liebe Grüsse

    Louise
     
  16. anbar

    anbar Registrierter Benutzer

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 15 Jahre Rheuma-online.

    Ich bin sehr froh darüber das es dieses Forum gibt. Ohne das Forum würde ich heute nicht da sein, wo ich bin.
    Habe einen super Rheuma-doc gefunden = unseren Dr. Langer= der mir seit vielen Jahren hilfreich zur Seite steht.

    An alle, die es möglich machen, dieses Forum zu gestalten ein herzliches DANKE.

    Viele Grüße von der Anbar


     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden