1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

17.03. rheuma online wird heute 15

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von poldi, 17. März 2012.

  1. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.647
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Herzlichen Glückwunsch
    an die Macher von rheuma online.
    15 Jahre gute Berichte, gute Tipps und immer wieder Aufklärung,
    über unsere Krankheiten.
    Wir haben hier auch Freunde kennen gelernt
    und viel Freude gehabt.
    Darüber hinaus, haben wir auch andere Länder kennen gelernt.
    So wie im Mai wieder, die Fahrt nach Wien.
    Ich möchte
    DANKE
    sagen.
    DSC00385.jpg IMG_1680_300x400[1].JPG IMG_1664.jpg IMG_1560.jpg IMG_1581zum geburtstag.jpg
    Dr. Langer,
    seinem Sohn Alexander,
    (unser geliebtes Lebkuchenpferd ) und an Kukana
    und an alle die Andern, die im Hintergrund arbeiten.
    Danke, für das tolle Forum.
    Liebe Grüße
    Poldi
     
  2. Cori

    Cori Optimistin

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    1.010
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BaWü
    Den Glückwünschen schließe ich mich sehr gerne an!

    Das Forum ist eine so super Sache, geführt von ganz tollen Leuten, die mit sehr viel Leidenschaft, Herz und Engagement hinter Ihrem Baby... äh, nein, nicht ganz, jetzt ja Teenager... stehen und sich dadurch für eine ganz besondere Sache einsetzen: der Hilfe, Unterstützung und Aufklärung von Betroffenen und (nach einer Diagnose) Suchenden!

    Dafür gebührt jedem Einzelnen von Euch ein ganz dickes DANKESCHÖN!!

    Ohne Euch und die Forumsmitglieder wäre ich am Anfang meiner Diagnose vor 8 Jahren ziemlich aufgeschmissen und hilflos gewesen.

    Herzlichen Glückwunsch! Macht bitte weiter so!!

    Liebe Grüße von Eurer
    Cori
     
    #2 17. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  3. arabeske 20.06.2011

    Registriert seit:
    7. August 2011
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    ein stilles Danke schön

    ich schließe mich an und sage Danke
    [​IMG]

     
  4. Auch ich gratuliere recht herzlich zum
    15. Geburtstag
    :top:



    Vor 7 Jahren (mit kurzer Unterbrechung) habe ich mich ,damals sehr zaghaft, bei Rheuma Online registriert. Ich wollte meinen Mann und seine Erkrankungen besser verstehen. Keinesfalls ist es die Regel, dass sich Angehörige für dieses Thema interessieren. Und mit den interessierten Angehörigen wollte ich mich natürlich auch austauschen und deshalb war das Angehörigen Forum eine Herzensangelegenheit.
    Alex hat das Forum eingerichtet, das war Spitze :).
    Viele tolle, tapfere und liebe Menschen lernte ich in diesen 7 Jahren kennen. Auch fand ich immer wieder Neues und Hilfe und Verständnis, erlebte hier schöne, lustige aber auch leider traurige Momente.
    Ohne Rheuma Online wäre in meinem Leben vieles nicht so positiv verlaufen.
    Dafür möchte ich mich bedanken. Ich habe nie wirklich bereut ein klitzekleiner Teil des Ganzen zu sein.
    Ich wünsche den Usern und Gästen noch viele viele interessante und schöne Jahre hier und ich hoffe, dass die Initiatoren dieses Forums weiterhin die Geduld aufbringen wie bisher ;)


    Liebe Grüsse
    Sylke


    :birthday:




    :invasion:




     
  5. Kleechen

    Kleechen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    .... was schreib ich da nur ....hmmm ... ganz einfach nur : D A N K E

    Happy birthday rheuma online!

    LG kleechen
     
  6. wilma

    wilma in memoriam 24.11.2012 †

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Feldkirch
    Auch von mir ein grosses Dankeschön , bin seid 11Jahren bei Rheuma-online :)habe viele schöne Stunden hier und auch bei Treffen verbracht und das alles Dank

    RHEUMA-ONLINE

    Happy birthday !!!!
    Liebe Grüssle Wilma
     
  7. anurju

    anurju anurju

    Registriert seit:
    13. März 2011
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    71
    Ort:
    Im schönen Rheinland
    Ein riesengroßes DANKESCHÖN

    möchte auch ich für Rheuma-online sagen.
    Ich habe hier so viel Information, Hilfe, gute Ratschläge und unheimliche nette Kontakte erhalten - eine absolute Bereicherung und einfach ein Segen für alle Betroffenen.

    DANKE für die grandiose Idee und deren Umsetzung an Herrn Dr. Langer und seine Familie !!!
    DANKE für all die Zeit, die Alexander Langer und Kukana sowie viele andere im Hintergrund investieren, um hier alles "am Laufen" zu halten.
    Und DANKE an alles User, die auf ein freundliches Miteinander hier achten, immer wieder gegenseitig Mut machen und rheuma-online zu so einer netten Gemeinschaft werden ließen.

    Auf hoffentlich weiterhin auf gaaaannnnzzzzz viele gemeinsame Jahre !!!

    danke_blume.jpg

    Herzliche Grüße von anurju
     
    #7 18. März 2012
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2012
  8. dorothe

    dorothe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    1.052
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Happy Birthday ,

    danke für euer grandioses Forum , es hat
    mir und sicherlich auch anderen Menschen
    schon sehr geholfen .

    weiter so .............

    Dorothée
    Den Anhang 66680 betrachten


     
  9. Mitchel

    Mitchel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. August 2010
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Koblenz
    Danke fürs Forum,und Danke daß ich dabei sein darf.....
    Herzlichen Glückwunsch.
     
  10. Katjes

    Katjes Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    18. April 2007
    Beiträge:
    5.257
    Zustimmungen:
    207
    Ort:
    in den bergen
    liebe macher von rheuma online,

    danke,

    für dieses tolle forum,dass ihr es uns möglich gemacht habt hier eine plattform zuhaben,wo wir hilfe bekommen,wo man freunde finden kann,wo es auch etwas zu lachen gibt,wo man mit seinen nöten und sorgen wahrgenommen wird !!!

    danke,

    für eure zeit und für euer engagement !!! :top::top::top:

    ich wüßte nicht wo ich ohne ro wäre !!!
    katjes
     
  11. Doris Day

    Doris Day Neues Mitglied

    Registriert seit:
    12. Oktober 2009
    Beiträge:
    846
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    saarland
    Auch ich sage Danke

    Für die vielen schönen stunden bei Rheuma online
    die mir viel geholfen haben,es noch mehr zu verstehen
    und umzugehen, ob wohl ich schon lange Rheuma habe
    ich ganz liebe Menschen kennen gelernt habe, einfach nur

    Danke

    Doris Day:smheart:
     
  12. luiselotte

    luiselotte Registrierte Benutzerin

    Registriert seit:
    28. Januar 2011
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Auch von mir ein herzliches Danke den Machern von RO - habe schon so einiges gelernt, gute Tips bekommen und mit netten Menschen Kontakt bekommen... :top:
     
  13. wotti

    wotti Mitglied

    Registriert seit:
    24. Februar 2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Auch ich möchte mich bei den Gründern bedanken .Fühle mich hier sehr wohl und gut aufgehoben.

    Man findet Hilfe und verständniss bei allen Forenmittgliedern.DANKESCHÖN:vb_redface::vb_redface::vb_redface:


    lg.wotti
     
  14. Adolina

    Adolina Mitglied

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    744
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Erlenbach/ Main
    Auch von mir ein herzliches Danke an die Forummacher.
    Schön, dass es euch gibt.

    [​IMG]





    Liebe grüße von Adolina:)
     
  15. mutsch1962

    mutsch1962 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. März 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in der Nähe von Hannover
    5120Y4GVJAL._SL500_AA300_.jpg

    Bin Zwar erst Neu hier , aber sage trozdem mal vielen lieben Dank das es Euch gibt, und herzliche Glückwünsche.
    Bi echt froh das es Euch gibt ... macht weiter so auf weitere 15 Jahre oder noch mehr ....

    Liebe Grüsse Hedda :top:
     
  16. ivele

    ivele Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südl.NÖ
    ein ganz großes und herzliches Dankeschön

    ...auch von mir an die Initiatoren und "guten Geister",
    die weiterhin so viel im Hintergrund für uns alle machen :)
    es ist einfach wunderbar und hilfreich,
    wenn man immer wieder suchen, fragen , Herz ausschütten usw kann.
    Man erfährt und lernt soviel Hilfreiches hier. schaut immer wieder mal nach....

    :)DANKE:) DANKE:) DANKE:)DANKE:) DANKE:) DANKE:) DANKE:)
     
  17. kukana

    kukana Moderatorin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    10.417
    Zustimmungen:
    240
    Ort:
    Köln
    Dankeschön an alle die es ermöglicht haben Rheuma-Online auf die Beine zu stellen. Wir alle hier sind mit Rheuma-Online den Erkrankungen gegenüber erfahrener geworden und können dies auch noch über das Forum an andere weiter geben. Das was Rheuma-Online auf die Beine gestellt hat, ist Hilfe zur Selbsthilfe, mit tatkräftiger Unterstütung seitens der Ärzte die z.B. sich auf den Workshops präsent und immer ansprechbar zeigen. Ich finde uns da schon etwas priviligiert :D

    Macht weiter so und ich hoffe auf noch viele gemeinsame Jahre.

    Herzliche Grüße an alle im Hintergrund, Kuki

     
  18. Stine

    Stine Stehauffraule

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    37
    Durch R-O sind viele schöne und auch feste Freundschaften entstanden - auf die nächsten 15 Jahre - herzlichen Dank.
     
  19. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    910
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    ich sage auch einfach

    D A N K E

    bin durch ro selbstbewuster und stark geworden,auch anderen ärzten gegenüber
     
  20. Gitta

    Gitta Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    3.476
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bärlin :-)
    **

    Auch von meiner Einer,einfach nur:
    "Danke"
    Gitta