hallo, engel! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes, glückliches und zufriedenes neues lebensjahr! viele grüsse ruth
Happy Birthday! Liebe Engel, herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und ein gutes neues Lebensjahr mit viel Gesundheit und Freude. Lass' Dich heute verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Herzlichst, Mimmi
das bin doch auch ich der engel hatte doch mal nach einem PC absturz und konnte mich nicht mehr unter engel einloggen warum weis ich bis heute noch nicht hab mich damals dann eben mit peti eingeloggt und das ging siehe hier http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=218318#post218318 aber irgendwann kam ich als engel wieder rein gott sei dank
Liebes Engelchen, Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag. Alles alles gute im nächsten lebensjahr!!! Viel Gesundheit und Freude!
Hiho, alles Liebe und Gute zu Deinem Burtzeltag *knuddeldolle* Ich hoffe, Du hast den Tag genossen und hast Dich verwöhnen lassen von Deinen Lieben ...
liebe engel! für dein neues lebensjahr wünsche ich dir gesundheit und die erfüllung all deiner wünsche! marie
Huhuhu liebe Petra-engel, ich will dir doch auch noch zum Burzeltag gratulieren. (lieber spät als nie ) Ich wünsche dir alle alles liebe und gute auf dieser Welt. Einen dicken Knuddler an und für dich!!!! PS: Das Bild mit dem netten Herrn musst du anklicken (kicher)
hallo petra, ich bin etwas spät, habe den beitrag eben erst gesehen A B E R auch ich wünsche dir für das neue lebensjahr alles liebe gute und vor allem viele schmerzfreien stunden die zum lächeln einladen lieb knuddel susan-ne
geburstag Nachträglich alles Gute zum Geburtsag viel Gesundheit und noch viel mehr. WÜNSCHT Dir liebe Petra. Sylvimaus.
Lieber engel, auch von mir nachträglich (aber nicht weniger herzlich!) alles alles Gute zu deinem Geburtstag!!! Fühl dich ganz lieb gedrückt! Julia