Liebe Petra, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Ich wünsche dir einen schönen Tag und lass es dir gut gehen. Lieben Gruß von ibe
Wenn Engel Geburtstag haben scheint die Sonne, der Himmel lacht und ganze Chöre singen. Dir, liebe Petra, von ganzem Herzen alles alles Gute, viel stabile Gesundheit, wenig Stress und immer ein fröhliches Lächeln auf den Lippen - Herzliche Glückwünsche zum Geburtstag Pumpkim
Liebe Petra Auch für dich ein kleines Lied: ttp://www.youtube.com/watch?v=yj6cbM-h8xg Einen schönen Geburtstag wünscht Dir Hanna
Hallo Engel, happy birthday und für die Zukunft alles Gute. Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Liebe Grüße aus Ostfriesland Tibi
Hallo Engel, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem heutigen Geburtstag - und dass es gesundheitlich nur noch bergauf geht. Ich wünsch dir eine wunderschöne Feier im Kreise deiner Lieben.
Hallo Engel, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, vor allem aber viel Gesundheit. catkin
Glückwünsche Alles Gute zu Deinem Geburtstag, Sonnenschein und Freude, mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Lieben Gruß rephi38
Herzliche Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, alles Gute und noch viel viel mehr Gesundheit im neuen Lebensjahr... lass Dich heute mal so richtig verwöhnen an Deinem Ehrentag... Viele Grüße Colana
Peti1965 hat Geburtstag Hallo Peti, auch Dir möchte ich herzlich zu Deinem heutigen Geburtstag gratulieren. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Gesundheit in Deinem neuen Lebensjahr... Viele Grüße Colana
Hallo Engel, herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburstag und alles Liebe und Gute wünscht Dir Sabinerin
Hallo, liebe Engel, ich wünsch Dir Glück, ganz oft hin und ganz oft zurück. Ich hoffe, Du hast heute einen wunderschönen Geburtstag und im neuen Lebensjahr viele glückliche Stunden und wenig oder gar keine Schmerzen. Viele liebe Grüße Neli
Liebe Engel, auch von mir die besten Glückwünsche zu Deinem heutigen Geburtstag, viel Glück und Gesundheit. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehn, und feiere schön, im Kreise Deiner Lieben. Liebe Grüsse suse