häppy börsde Herzliche Geburtstagsgrüße aus dem verschneiten Hegau Lass es dir gutgehen und pass auf dich auf Gruß Gerhard
Geburtstagswuensche Liebe Kuki, etwas spaet, aber doch von ganzem Herzen alles Gute zu Deinem Ehrentage. Besonders viel Gesundheit wuensch ich Dir und mach weiter hier im RO, gut das es Dich gibt. Liebe Gruesse Moehrle Den Anhang 51692 betrachten
liebe kukana! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir ein möglichst gesundes neues lebensjahr mit viel glück und freude! gut, dass ich heut noch in RO reingeschaut habe....ich möchte dir nämlich nicht nur gratulieren, sondern dir auch ganz herzlich danken für deine tätigkeit hier im forum! jetzt wünsch´ich dir noch viel spass beim feiern und grüsse dich herzlich, ruth
Liebe Kuki Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir Gesundheit und ganz viel Glück und dass wir uns mal bald wiedersehen. Nochmal alles Gute wünscht Dir Poldi
Noch geschafft.... Liebe Kuki, herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir alles Gute, vor allem Gesundheit. Alles Liebe, Mimmi und Sigi
Hallo Kuki, alles Gute zum Burzeltag! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen!!! wünscht Dir Leni
liebe Kuki, einen großen,dicken Sack Gesundheit, viel Erfolg im Job und ganz, ganz viel Freude und Frohsinn im neuen Lebensjahr. Das wünscht Dir die Anbar von Herzen. Wir sehen uns,gelle?
Liebe Kukana, zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir nachträglich alles Gute und noch viel mehr Gesundheit. Hoffentlich bist Du gestern reichlich beschenkt und verwöhnt worden. Mögen alle Deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen. Dieses und noch viel mehr wünscht Dir Colana
Liebe Kuki, ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Liebe Grüsse suse
Ich hab´s verpennt !!!!! Asche auf mein Haupt. Liebe Kuki, ich gratuliere Dir von ganzem Herzen und möchte mich für Deine Geduld um Mühe ganz dolle bedanken. Ich wünsche Dir ein gutes neues Lebensjahr (das wievielte eigentlich?) LG von Elke.
Hallo Kukana, mal wieder zu spät hier reingeschneit... dennoch, alles Gute nachträglich und halte weiterhin die Ohren steif!! Liebe Grüße Snoopiefrau und Bodo
Hallo Kukuma herzliche Glückwünsche nachträglich! Habe in den letzten Tagen etwas viel m die Ohren gehabt und kann Dir erst jetzt gratulieren. Ich hoffe Du hast einen wunderschönen Tag gehabt:a_smil08: Einen lieben Gruß CaDoh
Auch nachträglich von Herzen. Alles liebe zum Geburtstag! Ich hoffe Du hast schön gefetet. Liebe Grüße Locin32
Hallo liebe Kuki, auch ich möchte mich anschließen und dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag wünschen. Viel Glück und Gesundheit und bleib, wie du bist. Liebe Grüße - Mary
Liebe Kukana ... ich hab’s vergessen – so ein Schreck und Dein Geburtstag - ist nun weg. Doch welch ein Glück - und das ist schön Du wirst jetzt diese - lieben Zeilen sehen. Denn diese sind, dass sollst Du Wissen, aus tiefstem Herzen - ich möcht’ Dich küssen! Alles Gute wünscht Dir ...Gucki
Hallo Kuki, auch ich gehöre dazu. Alles Gute zu Deinem Geburtstag und schon liebe Grüße zur Weihnachtszeit. " Driving Home for Christmas" LG Michael