Hallo Kuki! Zu deinen Geburtstag wünsche Ich Dir alles Gute ,ganz viel Gesundheit,Glück und Freude. Heute einen besonders schönen Tag an den Du Dich mal so richtig verwöhnen läst.Auch an dieser Stellen möchte ich Dir einmal Danke sagen für deine Arbeit die Du hier immer leistest das Butterli.
Glückwunsch Kukana! Hallo Kukana! Tortola aus Niedersachsen schickt Dir herzliche Geburtstagsgrüße. Hab von Deinem Geburtstag eben erst gelesen, keine Ahnung, wer Du bist und mit den vielen Begriffen im Forum kann ich überhaupt nichts anfangen. Ich denke aber, Du mußt "super" sein, bei den vielen Glückwünschen. Wenn Du mal Zeit hast, kannst Du mich vielleicht mal informieren über das, was Du im Rheuma-Forum für uns alle machst. Ich glaube, nur wenige können das nachvollziehen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!! Nochmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag - ich werde übrigens am 30. Dezember 60 Jahre alt - uralt, findet meine süße kleine Enkelin. "Oma, mußt Du dann am Stock gehen"? Toll, nicht? Liebe Grüße auch an alle, die schon "am Stock gehen"! Tortola
Liebe Kuki, die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir fürs neue Lebensjahr alles, alles Gute, viel Glück und vor allem wenig Schmerzen, eine wunderschöne Geburtstagsfeier im Kreise deiner Lieben und und und ... einige geheime Wünsche wirst du wohl noch haben
hallo kukana, wünsche dir zu deinem wiegenfeste nur das allerbeste! herzlichen glückwunsch, sendet katjes
Hallo Kukana, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,viel Glück und alles Gute.:a_smil08::a_smil08: Lass Dich schön feiern! lg Sieglinde
Gratuliere herzlich zum Geburtstag/s/feste Wünsche Dir Heute und in Zukunft nur das Beste Sag zum Schluss Danke für Dein Tun und Plag Als Moderatorin bei RO vergeht bestimmt so mancher Tag hg vadder Den Anhang 51689 betrachten
Alles Gute Hallo liebe Kuki, alles Liebe und Gute und vor allem ganz ganz viel Gesundheit wünscht Dir Hai :a_smil08::a_smil08: PS: Ich hoffe Du lässt Dich schön Feiern und bleibst uns hier noch ganz lange erhalten.
Hallo Kuki, Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag und für das kommende Lebensjahr wünscht Dir Claudia
Liebe Kukana, die besten Wünsche zu deinem Geburtstag, Glück, weniger Schmerzen, ein baldiges Wiedersehen und heute einen schönen Tag sendet dir aus BB rephi38
Vielen lieben Dank an alle die mir Glückwünsche zukommen liessen. Habe mich sehr gefruet, besonders natürlich wie immer über das schöne Neli Gedicht. LG , Kuki
hallo auch ich wünsch dir noch ganz schnell alles liebe und gute zu deinem geburtstag und dass viele deiner wünsche in erfüllung gehen . l lg, kissi
Hallo Kukana Herzlichen Glückwunsch und Alles Gute So? Geburtstag hast du wieder? Das kommt jährlich bei dir vor? Na´dann singen wir dir Lieder Und wir gratulieren dir im Chor Sei auch weiter gut im Rennen Aber übernimm dich nicht Bleibe´wie dich alle kennen Hiermit endet das Gedicht Gedicht von Horst Winkler.
Liebe Kukana! Ich wünsche Dir zu Deinem Wiegenfeste von ganzem Herzen nur das Allerbeste! Glück und Gesundheit noch dazu- dann wirst 100 bestimmt auch Du!! Viele liebe Grüße Schlumpfine
Hallo liebe Kuki, sende dir ganz herzliche Geburtstagswünsche vor allen Dingen viel Gesundheit , Freude, Zufriedenheit und vieles mehr.... bei dieser Gelegenheit gleich mal wieder ein ganz herzliches Dankeschön für all die Mühe + Arbeit , die du für uns /RO machst !! Alles Gute + liebe Grüße ivele