12.12. Kukana hat heute Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. Dezember 2006.

  1. lexxus

    lexxus Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.971
    liebe kuki,
    nachträglich zum geburtstag
    alles erdenklich gute,
    viele schöne geschenke,
    eine riesige geburtstagstorte,
    eine möglichst stabile gesundheit
    und überhaupt
    alles
    was du dir sonst noch wünschst!!!
    alles liebe
    lexxus
    [​IMG]
    foto: www.hobbygarten.com
     
  2. ema

    ema Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Oktober 2006
    Beiträge:
    70
    Ort:
    Tirol
    Alles Gute

    Auch ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag.Vor Allem bessere Gesundheit und wenig Schmerzen.Weiterhin so viele super Beiträge.

    Alles Liebe ema
     
  3. phoebe

    phoebe Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.283
    Ort:
    Düsseldorf-Heerdt
    --

    Liebe Kuki,
    Wie gemein, ich wollte doch mit unter den Gratulanten sein..doch leider und das passiert mir so oft..war ich nicht hier..und das tut mir leid. Ich bitte dich nun meine sätze zu lesen..und es dir noch einmal zu überlegen..verzeihst du mir das eine mal noch....versprochen..nächstes jahr..bin ich dann da doch..

    Alles alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag -mögen alle deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen!!!! Deine Schmerzen sich in Grenzen halten..und du nur auf der Freudenseite des Lebens sitzen.
    Du bist eine wunderbare Frau -so echt und nah für alle!
    bleib so wie du bist!!!!!!
     

    Anhänge:

  4. Waldwuffel

    Waldwuffel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    799
    liebe kukana ich wünsche dir nachträglich noch alles gute zum geburtstag, viel gesundheit und glück.

    lg silke
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden