Hallo Kukana, da möchte ich mich doch auch anschliessen... Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag und alles Gute für das kommende Lebensjahr. Liebe Grüße Claudia
liebe kukana! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich wünsche dir im neuen lebensjahr eine stabile gesundheit, viel glück, zufriedenheit und alles, was du dir selber wünschst. und dann möchte ich dir GANZ HERZLICH DANKE sagen für all deine mühe und arbeit, die du dir hier mit dem forum machst!! das ist wirklich ganz toll!! viele liebe grüsse deine ruth
Hallo Susanne, happy Birthday happy Birthday to youuuuuuuuuuuuu. Herzlichen Glückwunsche zum Geburtstag von uns beiden. Wir wünschen Dir viel Gesundheit, Glück und Du weist selbst am Besten ws Du Dir sonst noch so wünscht. Liebe Grüße aus Nürnberg Gisela & Wolfgang
Liebe Kuki, Ganz ganz viele gute Wünsche zu deinem Geburtstag schicken wir dir. Auf ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Lebensjahr. Bleib wie du bist, denn du bist klasse. Liebe Grüße - Mary und Manfred
Hallo Kuki! Auch von mir die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir vor allem Gesundheit, denn wie wir alle wissen ist das unermesslich viel wert. Ich hoffe, du bist an deinem Ehrentag nur von Freunden umgeben und feierst mit ihnen ausgiebig! Grüße aus Wien Sylvia
Liebe Susanne, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit- und wieder mehr Geld am Konto für´s reisen
Liebe Kukana Alles alles Gute zum Geburtstag wünschen dir Sylke und Ronny Wir hoffen, das all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Sei nochmals lieb gegrüsst von Sylke
alles gute herzlichen glückwunsch zu deinem burtsteltag. viel gesundheit und ganz viele liebe und nette menschen um dich herum. alles liebe gitta
happy B. Hi, Kukana alles, alles Gute zu Deinem Geburtstag - vor allem, is ja wohl kar....gaaanz viiiieeel Gesundheit, nur nette Gäste und...dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen... Die Blümchen denk Dir bitte...hab keine mehr bekommen, die Läden sind zu...charly
liebe Kuki, auch von mir die herzlichsten Glückwünsche für das neue Lebensjahr es soll recht viele schöne und frohe Zeiten , wenig Schwierigkeiten und Probleme, viel Kraft und Geduld - falls doch mal nötig , vor allem möglichst wenig Schmerzen mit lieben Grüßen ivele
Hallo Kuki, auch von mir herzliche Geburtstagsgrüße und Wünsche. Auf ein gutes neues Jahr wenig Schmerzen,viel Freude und eben alles alles Gute. Wünsche Dir noch eine schöne Feier Gruß Anbar
liebe kuki, auch ich möchte dir noch ganz herzlich zu deinem geburtstag gratulieren. ich hoffe, du hast heute den tag genossen und wurdest schön verwöhnt . für das nächste jahr wünsche ich dir glück, liebe , gesundheit (besonders dies ). lg claudia
Liebe kukana, Ich wünsche Dir einen wolkenlosen Himmel den Duft der schönsten Blumen ein Lied ein Lachen einen Wunsch der in Erfüllung geht einfach alles das Dir Freude schenkt und Dich rundum glücklich macht. In diesem Sinne: Alles Gute und viel Glück im neuen Lebensjahr. Auch von mir die besten Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag. Liebe Grüsse suse
Nachträglich Hallo Kuki, nachträglich alles erdenklich gute zum Geburtstag sowie 'ne riesen Portion Gesundheit. Grüße, anira
Vielen herzlichen Dank für alle eure guten Wünsche. Dann kann ja nun eigentlich im neuen Lebensjahr gar nichts mehr schief gehen. Lieben Gruß an alle, Kuki