12.12. Kukana hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. Dezember 2003.

  1. Sulkie

    Sulkie Alpaka-Infizierte

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    181
    Ort:
    irgendwo im schönen Westerwald
    auch von mir liebe Kuki alles alles Liebe und Gute
    zu Deinem gestrigen Burzeltach

    wünscht Dir

    dat Sulkie :)
     

    Anhänge:

  2. Sunflower

    Sunflower Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Mai 2003
    Beiträge:
    176
    Hallo Kuki!!!

    Dadurch, dass ich in letzter Zeit so im Schulstress bin, bin ich R-O schon richtig untreu geworden ;) und habe erst heute gesehen, dass du ja Geburtstag hattest ;) . Es ist zwar nun schon der 14., aber ich möchte dir trotzdem noch alles Liebe und Gute wünschen. Ich hoffe, dass du dein neues Lebensjahr gut begonnen hast.

    LG,
    Ramona
     
  3. MIKA

    MIKA Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Sachsen
    kuki

    huhu kuki,
    nachträglich
    alles gute zum deinen Geburtstag
    feiern schön!

    MIKA:p
     
  4. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Hallo Kuki,

    war ein paar Tage nicht hier und habs grad gelesen.

    Kuki hat Geburtstag!


    Wünsch dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

    Mögen alle, wenigstens die meisten deiner Wünsche in Erfüllung gehen.

    Liebe Grüße auch von Manfred - Mary
     

    Anhänge:

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden