Kukis Geburtstag Ja denn wie gesagt alles alles Gute und bleib so.....Herzlichen Glückwunsch nochmal! "merre"
Spät gemerkt... aber nicht zu spät!!!!! Liebe Kuki, auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Ich wünsch dir ein Jahr ohne Schmerzen und dazu, dass alles in Erfüllung geht, was du dir von Herzen wünschst !!!!!!!!!!!! (werden ja wohl nur gute Sachen sein ) Also alles Liebe aus Berlin von Chrissi
Hi Kuki, auch aus dem schönen Sachsen die Besten Wünsche zum Geburtstag! Bleib Gesund und erfülle dir Deine Wünsche, oder noch besser, lasse sie dir erfüllen . Gruss von Tom & Family!
dann ich auch noch hallo liebe kuki, ich wünsche dir alles,alles liebe und gute zu deinem heutigen geburtstag.ich hoffe du hattest einen guten tag und ich freue mich jedesmal wenn ich dich sehe im chat oder msn und ich mit dir ein wenig plaudern kann bis bald wieder
Kukis Geburtstag Hallo Kukana Alles alles Gute auch von mir zum Geburtstag. Wünsche Dir vor allen Dingen Gesundheit und einen ganz besonders schönen Tag. Viele Grüße von Iti
da bin ich den ganzen tag unterwegs.... und voll erschöpft. denk hoffentlich komme ich heute mal wieder ins r-o und was sehen meine ermüdeten augen??? oh je oh schreck. die liebe kuki hat geburstag und ich bin gottlob noch rechtzeitig gekommen um ihr für die letzten minuten ihres partytages zu gratulieren. HERZLICHSTE GLÜHSTRÜMPFE (kann man bei dem wetter ja nie genug haben,nicht wahr ) und für das neue lebensjahr weiterhin soviel positive energie und auf das du deine erkrankung weiterhin im griff behälst. biba in "alter" frische grüßle von allen um mich herum liebi
dafür bin ich zu spät dafür bin ich zu spät ...... verpennt ...kannst du mir verzeihen... von uns die aller aller besten Wünsche du LIEBE alles was Du Dir wünscht soll Erfüllt sein Aller liebste Geburtstaggrüsse von Gisi mit Jane
Liebe Kucki ! alles liebe zu Deinem Geburtstag ! Lass Dich Feiern ....... liebe Grüße aus Berlin ....... coP
liebe kuki, von mir und mimi erst mal ein ständchen: la la laa la la laaaaaaaa, la la laa la lalaaaaaaa......... alles liebe und gute zum geburtstag, feier schön aber lass den dom stehen dicken kuss und ein schnurrrrrrrrrrrrrrrri von sumi und mimi
Alles alles Gute Gesundheit Glück Zufriedenheit und ein ganz schönes neues Lebensjahr, sendet Dir, mal wieder zu spät, aber trotzdem von Herzen sanni
Kukis GEburtstag Hallo Kuki, nachträglich alles Liebe und Gute, ganz viel Glück und vor allem GEsundheit im neuen Lebensjahr!!!! Liebe Geburtstagsknuddels von Nixe und dem kleinen Drachen (der gerade drängelt, weil wir Bratäpfel machen wollen - nach Original-Weihnachtsmann- Rezept)
Hallo Kuki! Ich hoff du hast schön gefeiert und den Tag genossen. Ich wünsche dir nachträglich noch alles, alles Gute und möge alles was du dir wünscht in Erfüllung gehen. Liebe Grüße Kleechen
hallo kukana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, vorallen wünsche ich Dir viel Gesundheit bzw. das alles noch viel besser werden möchte. geniese diesen Tag im Kreise Deiner Familie und für heute so wenig Schmerzen wie möglich. Grüße von Hypo
@ kuki auch von mir alles gute......wenn auch verspätet:$ gruß carla aus dem hohen norden einen lieben geburtstagsgruss vom schlitzohr...der carla ihr cowboy..... ich