12.12. Kukana hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Der Geburtstagskreis, 12. Dezember 2004.

  1. pettersilia

    pettersilia Teufele

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    630
    Ort:
    bayrisches Schwabenländle
    Liebe Kuki,


    huuuch, grade noch geschafft:


    Wir schicken dir ganz herzliche Geburtstagsglückwünsche nach Köln.

    Viel Gesundheit und alles Glück und bleib wie du bist!!

    Liebe Grüße - Mary und Manfred
     

    Anhänge:

  2. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    Liebe kukana!

    Alles ,alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Auf das Deine Wünsche ,alle
    in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Matzi
     
  3. Pertels

    Pertels DER TOM

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    372
    Ort:
    Sachsen
    Von den Ertel`s aus dem Sachsenlande auch noch alles Gute!!!
    Bleib gesund und munter! Im Chat trinken wir später einen, sollte man sich da mal wieder über den Weg laufen. :D

    Gruß vom Tom & Family
     
  4. Glitzerchen

    Glitzerchen Guest

    Meine liebe Kuki

    Das Sternchen wünscht dir von ganzem Herzen , all das, was du dir selber wünschest. Pass auf dich auf und halt die Ohren steif.

    Liebe Grüße
    Gitta
     
  5. eli

    eli Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    599
    Ort:
    pfalz
    Huhu Susanne, mit einem Tag Verspätung (weißt ja, ich bin in dieser Zeit immer im Geburtstags-Stress wg meiner drei Männer - und Göga hat demnächst auch noch 'nen Runden...): Dir ganz herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Ich drücke Dir ganz tüchtig die Daumen für Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Biba mal wieder (spätestens nach Weihnachten habe ich wieder mehr Zeit!). Gruß nach Kölle, Johanna
     
  6. Bodo

    Bodo (Mittel)alter Hund

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    718
    Ort:
    Augsburg
    Hi Kuki,

    der Nürnbercher Weihnachtsma wor schuld und der Glühwei ..allmecht na..

    dennoch weniger herzlich, alles Gute nachträglich zum Wiegenfeste!

    Liebe Grüße
    die Snoopies
     
  7. Tibia

    Tibia Mitglied

    Registriert seit:
    3. September 2003
    Beiträge:
    953
    Hallo Kukana,

    ich bin leider etwas spät mit meinen Geburstagswünschen, aber leider hatten wir für ein paar Tage keinen Computer :eek: .
    Aber jetzt läuft wieder alles. :D

    Tja und somit etwas verspätet:

    Happy birthday und für die Zukunft alles alles Gute, viel Glück und vor allem Gesundheit.

    Ganz liebe Grüße aus Ostfriesland

    Tibia
     
  8. JörgW

    JörgW Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    75
    Ort:
    Wuppertal
    Kuki hat Geburtstag

    Hallo Kuki,

    leider kann ich Dir erst Heute zum Geburtstag gratulieren, aber es soll nicht weniger herzlich sein!

    Ich wünsche Dir alles gute und nur das Beste.

    Ich hoffe irgend wann mal wieder Zeit zu haben, damit wir uns mal endlich wieder treffen können!

    Fühle dich gedrückt und geküsst!


    Gruß Jörg
     
  9. ekieh

    ekieh Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    70
    Ort:
    OWL
    Geb.

    Liebe Kuki

    Auch ich gratulier erst einen tag später aber es kommt von ganzen Herzen.
    Bleibe froh und heiter , klettere hinauf die Gesundheitsleiter. Ich wünsch dir all das was du dir selber wünscht .alles liebe Ekieh
     
  10. Nixe

    Nixe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.004
    Ort:
    Hansestadt Stade/Elbe
    Geburtstag

    Nachträglich ganz liebe Geburtstagsglückwünsche und alles Gute
    fürs neue Lebensjahr, vor allem eine extra grosse Portion Gesundheit
    wünschen dir Nixe und Anhang
     
  11. Winnie

    Winnie kleines Nordlicht

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    403
    Ort:
    im fast ganz hohen Norden
    Oohjeeh, zu späät...

    Hallo, Kuki,
    ach, schon wieder etwas hinterher, aber ich will Dir tropzdem meine gaanzgaaanz härzlichen Glück- und Feiertagswünsche übermitteln, wenn auch nachträglich!
    Hoffentlich hattest Du gestern einen schönen Tag zu leben, einige erfreuliche Überraschungen einzusammeln, einen lustigen Abend (??? ich konnte nich innen chat, denn ich war in Hamburg gewesen zum Geburtstag meines Vaters (91)) zu verbringen!?
    Sei sehr lieb gegrüßt von
    Winnie :)
    und Dominator lässt mit 100%iger Sicherheit auch aus vollem Herzen grüßen und so (aber nicht mehr als ich !!) aber immerhin!! aber der ist noch beim die-Senioren-zum-Singen-motivieren!;)
    Kuki, lass´es Dir gut gehen!
    Schöne Grüße aus dem Norden!
     
  12. eule

    eule Nachteule

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    99
    Ort:
    schleswig-holstein
    nachträglich

    liebe kuki,


    viel zu spät, aber von herzen: ALLES,ALLES LIEBE UND DIE BESTEN WÜNSCHE
    zum geburtstag!!!
    ich wünsche dir ein erfolgreiches und gesundes neues lebensjahr!
    sanne
     
  13. elfi

    elfi Mitglied

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    144
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Kukana

    auch ich bin zu spät dran, ganze 2 Tage. Habe aber auch 2 Tage nicht in den
    Computer geschaut. Ich wünsche Dir trotzdem alles Gute zum Geburtstag .

    Elfi
     
  14. Muckel

    Muckel Das Muckelchen

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    503
    Oh mann, liebe Kuki, jetzt habe ich Deinen Geburtstag tatsächlich übersehen! *schäm*

    Ich wünsche Dir natürlich alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr und ganz wenig Schmerzen!

    Liebe Grüße

    Muckel
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden