Gratulation ...einen ganz herzlichen Glückwunsch aus Berlin, alles alles Gute und eine tolle Feier - vielleicht mit Punsch aufn Weihnachtsmarkt? Wir wünschen halt einfach ein gutes und erfolgreiches neues Lebensjahr "merre"
auch von mir.... alles alles gute für dein neues Lebensjahr! Und vorallem gaaanz viel Gesundheit! Lass dich heute schön feiern und geniess es. Liebe Grüße, Paris
Alles Gute Hallo Kuki ich wünsche Dir alles Gute für Dein neues Lebensjahr so viel Gesundheit wie es nur möglich ist und das Du noch lange so aktiv und hilfreich hier bei R-O sein kannst. Ganz liebe Grüße aus Berlin von Hai
Hallo Kukana, auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute wünsche ich Dir. Vor allem eine schmerzfreie Zeit. liebe grüße Ulla
Alles Gute zum Geburtstag auch aus Tirol. Feier fröhlich und fühl Dich recht wohl! Grüßle vom Monster
kukana Hallo Kukana, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und eine schmerzfreie Zeit. viele Grüße von Hypo
Hallo liebe Kuki! Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Viele Grüsse aus Essen Petra
Liebe Kuki, wir wünschen dir Alles Liebe zu deinem Geburtstag, mögest du reich beschenkt werden, vor allem mit Gesundheit. Genieße den Tag und laß dich verwöhnen. Alles Gute für's neue Lebensjahr wünschen dir, Nikki, Olaf, Faruk*wuff* und die 6 Mietzen
Happy Birthday Liebe Kuki, zum Geburtstag viel Glück und für Dein neues Lebensjahr alles Gute. Lass' Dich heute verwöhnen und geniesse Deinen Tag. Liebe Grüsse und Bamsekram, Mimmi
liebe kuki, ich schicke dir meine besten geburtstagsgrüßeund wünsche dir für dein neues lebensjahr alles gute,vor allem bessere gesundheit, einen gesunden humor,und immer gute laune! marie
Hallo Kuki, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ein schmerzfreies neues Lebensjahr. Liebe Grüße pumuckl
Hallo Kuki ! ALLES GUTE zu deinem heutigen Geburtstag. Ein neues Lebensjahr, mit allem was du dazu brauchst - wünsch ich dir. Liebe Grüsse v.d. matrosin
Hallo liebes Geburtstagskind, auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag und für das neue Lebensjahr alles Gute.
Herzlichen Dank sage ich allen Gratulanten, ich habe den Tag sehr brav und ruhig aufm Sofa verbracht Aber es geht mir gut und das ist die Hauptsache. Danke auch für alle die mir per Mail und Telefon gratuliert haben. Lieben Gruss Kuki
Hallo Susi, herzlichen Glückwunch zu deinem Wiegenfest. Ich wünsche dir viel Gesundheit und ein rundum glückliches, erfolgreiches und harmonisches neues Lebensjahr. Winke und Knuddels aus Hessen cher/ Conny
Purzeltag liebe kuki, herzlichen glückwunsch zu deinem purzeltag und ganz viel gesundheit, kommen von ganzem herzen, von daggi