11.November 2006 Berlin-Treffen.

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 16. Oktober 2006.

  1. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    @ Conny:

    ;al sehen, vielleicht hetze ich die Kampfmieze auf Dich los :D:D

    Gruß Robert
     
  2. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    hallo conny,

    für dich hatte ich was ganz schönes geplant.....;)
    fenster müßten mal wieder gereinigt werden...dannach darfst du gerne dir mit claudia den keller teilen ;)
    für was hält man sich sonst besuch??:D

    lg
    bine
     
    #22 31. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2006
  3. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine, hallo Robert
    also um es kurz zu machen.
    1. Kampfmieze abgelehnt, dafür bitte einen Schmusekater;)
    2. Fensterreinigung abgelehnt, dafür lieber einen roten Teppich und natürlich Fernsehen, Rundfunk, Fotografen und Journalisten:D
    3. Keller und auch noch teilen, nie im Leben nicht, also unter einer Suite mit der entsprechenden Dienerschaft und das alles ganz für mich alleine erscheine ich überhaupt nicht:D:D.


    Liebe Grüße Conny
     
  4. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    ich wollte dich mal ganz dezent auf deine wohl vergessene tabl. einnahme erinnern gggg anderes kann ich mir das nicht erklären ggg.

    knuddelgrüße
    bine
     
  5. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    :eek:Tabletten vergessen? Ich??? Ähm, grübel, mich nicht erinnern kann:D.

    Frau wird ja mal noch träumen dürfen;).

    Liebe Grüße Conny
     
  6. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    na deswegen habe ich dich ja erinnert...werde dir einen knoten beim nächsten treffen in die zunge machen..zur erinnerung...
    wie träumen???verbooooten gggg

    lg
    bine
     
  7. sächsin

    sächsin Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    330
    so, so bine....mich willste einsperren:eek: .
    ich dachte du hast für schon die "einzelzelle" ab freitag verplant :p ....

    jetzt werde ich wohl teilen müssen oder mich auch noch mit putzen "einschleimen" :D :D :D :D . aber einen kleinen nutzen darfst du ja auch haben :) .

    gggggg

    claudia
     
  8. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    :eek:mir einen Knoten in die Zunge machen wollen:eek:, wie gemein.
    Nun muss ich doch wohl ernsthaft überlegen:D, ob ich nicht mit meinen Leibwächtern auftauche. Hatte den Jungs für diesen Tag eigentlich schon freigegeben.:D:D:D:D

    Liebe Grüße Conny
     
  9. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebste conny,

    na die jugend lässt sich einen ring duch die zunge stechen..du bekämst einen schicken knoten...den hat nicht jeder...:rolleyes:
    wie?? auch noch feige sein??

    glaube wir verschrecken mit unserem geblödle wohl noch potentielle teilnehmer....:eek: :D

    lg
    bine
     
  10. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Bine,
    ja so bin ich :D:D:D:D.

    Wer mein Geschreibsel mit Grinsegesichtern :)D-diese hier) ernst nimmt, ist selber schuld;).
    Vielleicht sollten wir eine Blödelthread aufmachen, für uns beide zum Schreiben und für die anderen nur zum Lesen, am Besten unter dem Motto: "Was Medikamente so alles anrichten können". :D Boah ich glaub in der Grippeschutzimpfung muss heute noch was anderes drin gewesen sein:D.

    Liebe Grüße Conny
     
  11. Robert

    Robert R-O-süchtiger Freßbär ...

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ort:
    Bärlin
    Conny, ich kann Dich beruhigen, Du hast Dich seit der Impfung nicht verändert :D:D

    Gruß Robert
     
  12. Conny37

    Conny37 Guest

    Mein "allerliebster" Robert,
    :p:p:p:p:p :D

    Liebe Grüße Conny
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    liebe conny,

    oh ja, so einen thread nur für uns..wäre doch was..ich nehme seit eben wieder die alten morphium tabl...dann kann ich noch mehr und besser dinge zu belustigung beitragen...mal schaun ob ich mich dann statt üblerweise des handy,des ausweises und letztens der ec-karte vergessen,verlieren....
    aber glaube den gefallen tue ich robert nicht:D komme doch lieber brav immer wieder nachhause gggg
    ich kann dich beruhigen..robert wird ab morgen auch nicht anderes sein..er holt sich auch eine grippeschutzimpfung..ob ich das auch brauche???die letzte 3 fachimpfung hat mir einen sochen schub eingeholt..das ich seit dem vor dem impfen einen horror habe;)
    ob es bei dir an der impfung liegt..mmhhh will heute mal höflich sein oder so tun als könnte und wäre ich das und enthalte mich einfach der stimme :D
    na klar meint jeder du meinst das total ernst...was sollen auch diese komischen :D:D dinger auch anderes bedeuten??

    ich wünsche dir eine schöne gute nacht und träume süß von unserem keller...der sich schon auf dich freut...ggg

    knuddelgrüße
    bine
     
  14. Conny37

    Conny37 Guest

    Huhu liebe Bine,
    schau mal da:

    http://www.rheuma-online.de/phorum/showthread.php?p=220431#post220431

    Ich weiß nicht, ob eine Grippeschutzimpfung einen Schub auslösen kann. Ich werde es ja sehen. Ob eine Virusgruppe die bessere Alternative ist, weiß ich auch nicht. Mein Rheumadoc meinte, Grippeschutzimpfung wäre wichtig für mich, es könne nix passieren und ich vertraue ihm. Sollte er nicht Recht haben, gibt es einen Satz heiße Ohren;).


    Liebe Grüße Conny
     
    #34 2. November 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2006
  15. roco

    roco Guest

    so,

    ich lade mich dann mal wieder aus. "alte frauen" mit kreislauf- und gleichgewichtsproblemen sollten mit klappernden und quietschenden knochen und gelenken keine langen zugreisen allein unternehmen:( .
    vielleicht klappts ja beim nächsten treffen (jan/feb???). aber ich sehe schwarz. vielleicht sollte ich mich an den gedanken gewöhnen, daß mein bewegungsradius 20 km nicht mehr überschreitet.:eek:

    rocofra
     
  16. Karin44

    Karin44 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. November 2006
    Beiträge:
    2
    Treffen

    hallo an alle, ich habe mich heute erst angemeldet, wollte nur mal fragen ob ich auch an dem Treffen in Berlin auch teilnehmen kann , habe eigentlich n u r Fibromyalgie , aber es ist ein schrecklicher Zustand, vielleicht antwortet mir jemand. mfg Karin:confused:
     
  17. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Karin,
    ich denke schon, dass du auch teilnehmen darfst;).
    Was heißt denn hier "nur", ich denke für jede/n ist die eigene Diagnose schlimm genug, egal welchen Namen sie trägt.
    Bitte sei so lieb und teile Berlinchen deine Daten (wie im allerersten Beitrag beschrieben) am besten per PN mit, sonst stehst du nachher vor der Kaserne und musst draussen bleiben.

    Liebe Grüße Conny
     
  18. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Hallo, Ihr Lieben,

    damit Ihr Euch noch mehr auf Euer Treffen freut:

    Robert hat mir seine Photos vom Treffen vom 30.09.
    zugeschickt, sie sind jetzt in der communitygalerie.

    Viele liebe Grüße
    Neli
     
  19. Conny37

    Conny37 Guest

    Liebe Neli,
    du bist ein Schatz :knuddel:

    Liebe Grüße Conny
     
  20. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.518
    Ort:
    Berlin
    ACHTUNG:

    ich benötige bis am Mi 18.00 uhr, also morgen abend alle daten der teilnehmer!!
    wer das letztemal teilgenommen hat, braucht mir diese nicht nochmal zu schicken....


    wenn ich diese nicht habe ist diesmal KEINE teilnahme möglich...geht leider nicht anderes....

    liebe grüße
    bine
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden