1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

11.November 2006 Berlin-Treffen.

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von berlinchen, 16. Oktober 2006.

  1. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    ACHTUNG:

    ich benötige bis am do 9.11. 18.00 uhr, also heute abend alle daten der teilnehmer!!
    wer das letztemal teilgenommen hat, braucht mir diese nicht nochmal zu schicken....!! i


    wenn ich diese nicht habe ist diesmal KEINE teilnahme möglich...geht diesmal leider aus organisatorischen Gründen nicht anderes....

    hallo zusammen,

    am 11.11.2006 haben wir für das Jahr 2006 die letzte Möglichkeit im OHG in der General-Steinhoff-Kaserne, ein Berlin-Treffen abzuhalten. Dannach ist das Lokal leider für den Rest des Jahres ausgebucht. Daher habe ich vorsichtshalber ohne Abstimmung für ca. 10 Leute reserviert, damit dieser Termin nicht anderweitig vergeben wird...sollten wir mehr oder weniger werden, kein problem
    .
    Unser neues Stammlokal:
    OHG
    in der General-Steinhoff-Kaserne.
    Kladower Damm 182 - 222, 14089 berlin-gatow.
    Parkplätze sind vorhanden.
    mit dem bus 134 vom Spandauer Bhf in ca. 25 min erreichbar.
    mit dem bus x34 vom Bahnhof zoo in ca. 40 min erreichbar.
    name der haltestelle general-steinhoff-kaserne
    einlass in die kaserne nur mit güligem personalausweis oder reisepass möglich!!!

    wer teilnehmen möchte, teilt mir das bitte hier im forum,per pn und email mit!!!
    ch benötig von allen teilnehmern den vor-und nachnamen,adressse und geburtstdatum!!!
    die teilnehmerliste mit den daten vom letzten berlin-treffen liegt mir noch vor....muß aber trotzdem wissen wer teilnehmen möchte!!!!gerne hier im forum,per pn oder email..
    .jeder der mir seine teilnahme mitteilt, bekommt eine kurze bestättigung von mir,das ich die nachricht und seine daten erhalten habe....
    das ihr evtl. krankheitsbedingt absagen müßt.......muß nicht extra erwähnt werden...!!!! robert und ich kann dies auch passieren!.

    sollte jemand spontan oder kurzfristig teilnehmen wollen,dann muß er mir bitte 2 tage vorher seine daten mitteilen,damit ich diese daten bereits der wache melden kann....,dann genügt eine sms, wenn derjenige doch nicht teilnmehmen kann und möchte.....gerne verschweige ich auch eueren namen und ihr erscheint dann als überraschungsgast, der nur mir und robert bekannt ist!!!

    zusagen am tag des treffens sind möglich...nur sollte es bitte die ausnahme sein!!!! da es für mich und das lokal,die wache usw... unnötigen stress und arbeit bedeutet.....und nicht gerne in der kaserne gesehen wird.....

    diesmal gilt die große speisekarte, die ich gerne per email jedem zur verfügung stelle.
    Meine Handynr. ist per pn oder email zuerfragen.

    ich freue mich auf zahlreiche teilnahme und liebe grüße
    bine

    vorläufige teilnehmerliste:

    Conny 37
    Lexxus plus Partner
    Moops
    Sächsin
    Robert
    Berlinchen
    lumanara
    KerstinB
     
    #1 16. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 9. November 2006
  2. Conny37

    Conny37 Guest

    Hallo Bine,
    ich bin wie immer gern dabei. Allerdings komme ich diesmal wahrscheinlich ohne dat Engelchen.

    Liebe Grüße Conny
     
  3. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    alle anderen im winterschlaf????

    lg
    bine
     
  4. Conny37

    Conny37 Guest

    Ach lass sie doch. Dann sind wir zu dritt und wer weiß, ob das dann nicht mit dem Wünsche erfüllen klappt;).

    Liebe Grüße Conny
     
  5. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    gggggggggggg genau und dann lassen wir uns dort vom feinsten verwöhnen ;)

    lg
    bine
     
  6. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo bärliner und umländer :D,
    ich kann leider noch nix konkretes dazu sagen. ich persönlich hätte zwar zeit und lege keinen dienst, aber lege ist so entscheidungsunfreudig und mit rechtzeitiger planung völlig überfordert :confused: . da es ja noch ein paar tage hin ist, werde ich ihn besser nochmal eine woche vorher mit meiner bitte um chauffeursdienste heimsuchen :rolleyes: :D . und wenn er sich dann immer noch nicht entscheiden will wird er am 11.11. einfach am fahrersitz festgetackert und darf solange fasten, bis er mich freiwillig nach hintergatow/kurzvorkladow fährt um dort dann was zu essen zu bekommen (auf meine kosten versteht sich, bin ja kein unmensch :p ):D
    liebe grüsse
    lexxus
     
  7. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo lexxus,

    habe ich mit winterschlaf doch nicht ganz unrecht:D.....

    ich kann dich verstehen, nur wenn jeder 1 woche vorher erst weiß ober kommen könnte,wollte,sollte oder sonst was...ist es mir und dem lokal zuspät....
    ich schaue mal was sich bis nächsten Freitag bezgl. zu oder absagen tut....und dann entscheide ich ob es am 11.november statt findet oder erst wieder ab feb 07....

    lg
    bine
     
  8. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo berlinchen,

    hab lege soeben genötigt, seine warteschleife abzubauen und seine denkprozesse bezüglich planung zu beschleunigen :D. wir werden dann also kommen, wenn nicht gerade was schwerwiegendes dazwischen kommt :p .

    soeben habe ich auch mit kerstin gesprochen. sie ist momentan im kh. sie würde auch gern teilnehmen, bei ihr ist aber noch unklar, wie es therapeutisch weitergeht, so dass ihre zusage noch nicht 100%ig sicher ist.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  9. Lunamara

    Lunamara Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. September 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Berlinchen,

    sorry,:o :o das ich mich nach meinem Kurztrip nicht mehr bei dir gemeldet habe,
    hatte und habe teilweise megastreß mit meiner Tochter :rolleyes::eek:
    Also ich würde auch gerne zum Treffen kommen,weiß nur nicht welche
    Uhrzeit.

    Liebe Grüße Luna :)
     
  10. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo luna,

    kein problem,das du dich nicht mehr gemeldet hast....hoffe du bist inzwischen stresfreier......
    beginn des treffens ist wie immer 14.00 uhr;)

    ich brauche bitte spätestens 5 tage vor dem treffen deinen vor-und zunamen,geburtsdatum, und anschrift per pn oder email.
    an der wache vor der kaserne mußt du deinen perso oder reisepaß vorlgen.

    liebe grüße
    bine
     
    #10 23. Oktober 2006
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2006
  11. roco

    roco Guest

    also,

    ich melde mich mal gaaaanz vorsichtig an, weiß nicht, obs gesundheitliche probleme gibt. im moment werde ich auf neue medis umgestellt, die mir sehr zu schaffen machen. aber absagen kann ich ja immernoch:o . würde gerne kommen, mal sehen.
    meine daten hast du ja und 4/5 tage vorher weiß ich ja, ob es besser geworden ist.

    grüßele ans "bär´li"

    die conny
     
  12. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo zusammen,

    schön das sich noch einige teilnehmen möchten :)

    ich habe unser treffen jetzt auch mal im lupus-live forum gestellt.vielleicht finden sich ja noch ein paar berliner die teilnehmen möchten....
    moops hat ja auch so zu uns gefunden;)

    liebe grüße
    bine
     
  13. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    vorläufige teilnehmer-liste

    berlinchen
    robert
    conny
    lexxus plust partner
    kerstinB
    rocofra
    luna

    aus dem lupus-live-forum haben folgende leute interesse:
    rotbäckchen


    lg
    bine
     
  14. lexxus

    lexxus Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. September 2003
    Beiträge:
    3.972
    Zustimmungen:
    0
    hallo berlinchen,

    hab deinen beitrag bei lupus-live gelsesen. zwecks rollstuhlfreundlichkeit der location: wäre die für rollifahrer nicht über die terasse sogar leichter zugänglich? ich meine in erinnerung zu haben, dass da nur eine stufe war, aber vielleicht irre ich mich ja auch :confused:.

    liebe grüsse
    lexxus
     
  15. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo lexxus,

    ich werde versuchen die tage mal bewußt anzuschaun..bin nicht sicher, bin der meinung das sich dort 3 flache stufen befinden???
    wenn wirkl.jemand mit einem rolli teilnehmen hilft bestimmt sehr gerne einer der angestellten.

    liebe grüße
    bine
     
  16. Moops

    Moops Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juni 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo, alle zusammen !

    schön, dass es wieder ein Treffen gibt :) !
    (Bine, das gilt als Anmeldung!!!)
    Ich hoffe es geht allen gut, auch wenn das Wetter jetzt eklig wird.
    Ich halte keinen Winterschlaf - auch wenn ich ständig müde bin:D !
    Bin leider zu selten online, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet...

    Seid alle lieb gegrüsst vom Moops
     
  17. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo moops,

    schön:) freut mich,das du teilnimmst;)

    danke für deinen beitrag in lupus-live.

    lg
    bine
     
  18. sächsin

    sächsin Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    auch ich werde kommen...endlich kommt nichts dazwischen:D .

    claudia
     
  19. berlinchen

    berlinchen Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.516
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    hallo claudia,

    wie du willst auch teilnehmen...:eek: ich fürchte das wird nicht möglich sein...:p frage mal wo wir unserern besuch einsperren.....:rolleyes:

    lg
    bine
     
  20. Conny37

    Conny37 Guest

    und meine "Zelle" will ich ganz für mich alleine:D:D:D

    Conny