11.11.2007 - Treffen im Café Extrablatt NEUSS

Dieses Thema im Forum "User-Treffen" wurde erstellt von germanwings, 30. Juli 2007.

  1. matzi

    matzi Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    13. Juli 2004
    Beiträge:
    4.330
    Ort:
    im Grünen
    HUHU Ihr Lieben!

    Bin jetzt schon im Kuschelhausanzug !:D
    War wieder sehr schön(nur die Hinfahrt nicht so, da wäre ich besser mit meinem knallroten Gummiboot geschifft gekommen) !

    Liebe Grüße
    Matzi

    @ Überraschungsgast : Einen rieeeessenn Knuuuuutscher, für Dich!!!
    @ Locin : Sehr gerne, kiss. Mir fällt ja noch ein, es gibt noch Namenstage,
    Kennenlerntag,...........:D
     
  2. etu

    etu Mitglied

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    919
    Ort:
    NRW
    Hallo ihr lieben es war wieder schön.
    danke andre das du immer so gute einfälle hast.
    unserem überraschungsgast du bist klasse.
    mir geht es etwas besser.
    gruß ute
     
  3. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Hallo Ute,

    irgendwie warst Du nach dem Besuch im Drogeriemarkt plötzlich nicht mehr aufzufinden....und ich habe keinen Knuddler mehr bekommen...:( .
    Nicht einfach aus dem Staub machen wenn es keiner sieht,bussi und einmal zärtlich übers Köpfchen streichel.

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  4. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Das Schäfchen ist samt Wägelchen (zum Schluß fast mit Schlitten:eek:) in den heimischen Stall zurückgekehrt.

    Das was ihr mir in der soo kurzen Zeit gegeben habt, ist tausendmal mehr wert als:

    das bißchen "ich hab Rücken" :D, die "lächerlichen paar Kilometerchen", die ich doch mit links abgeritten hab ;), die sintflutartigen Regenfälle und die "Riesen"schneeflocken unterwegs und auch der Einsatz vom Winterdienst konnte mich nicht schocken. Nur dass man nicht mal ein paar Stündchen ausser Haus sein darf und bei der Rückkehr dann eine geschlossene Schneedecke vor Freude in die Höhe springt, ist dann doch ein bißchen viel:D:D.

    Ich glaube, ihr wißt gar nicht, wieviel mir die Stunden heute mit euch bedeuten, vor allen Dingen die vielen Knuddler, ich hab die so nötig gebraucht (müssen ja schließlich bis Februar vorhalten).

    Liebe Grüße Schäfchen
     
  5. Locin32

    Locin32 Immer neugierig

    Registriert seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    1.587
    Ort:
    NRW-Ruhrgebiet
    Liebes Schäfchen,

    die bekommst Du auch nur weil DU einzigartig bist.:D
    Ich habe mich so über Dich gefreut!

    Bussi,knuddel,schmatz!
    Du bist ein richtiger Schatz.
    Kommst durch Regen und Eis
    zu uns angereist.
    Magst nicht wenn wir es wagen
    Dir mal schnell zu sagen
    das Du Einzigartig und nicht zu ersetzen
    das erfüllt Dich gleich mit Entsetzen.
    Obwohl wir alle es wirklich so finden
    da brauchst Du Dich nicht so zu winden.

    Ich mag Dich einfach!

    Liebe Grüße
    Locin32
     
  6. doris

    doris Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Juni 2007
    Beiträge:
    133
    Ort:
    düsseldorf
    Halloooooooooooo,
    es war mein 1.Treffen mit einigen Usern:D
    Es hat mir viel Spass gemacht.das Cafe war super ausgesucht.
    "Germinwings" hat sich wirklich viel Mühe gegeben.Toll !!!!!
    Es waren einfach tolle Stunden.
    Eine gute Nacht wünscht
    Doris
     
  7. poldi

    poldi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    4.648
    Ort:
    Rheinland-Pfalz
    Hallo Ihrs
    Das freut mich aber, dass ihr wieder einen schönen Tag hattet und ich verspreche euch, am 02.12. bin ich wieder dabei. Unsere Geburtstagsfeier war auch sehr schön. So hat es bei mir nicht so dolle geschmerzt.
     
  8. Arlene

    Arlene stilles Wasser

    Registriert seit:
    2. März 2007
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Niederrhein
    Guten Morgen ihrse da,
    auch wir sind gestern wohlbehalten zu Hause angekommen, waren aber zu geschlaucht, um uns noch zu melden...
    Es war ein schöner Tag, auch für Henri! Er hat die Rückfahrt damit verbracht, seinem Hasilein alles zu erzählen, und ist erst 10km vor zu Hause eingeschlafen... typisch... aber wir konnten ihn so direkt ins Bett verfrachten für ein Stündchen Pause. Danach ging´s zum Pöfferchenessen bei Oma und Opa und Sankt-Martins-Zug angucken. Boah war der wieder schön. Heute abend dürfen wir selber mit dem Kindergarten mitwackeln.
    Handkuss an alle,
    Arlene & Garfield & Henri
     
  9. Schäfchen

    Schäfchen Guest

    Liebe Locin,
    du sollst mich doch nicht immer so verlegen machen. Oder hast du schon mal ein Schäfchen mit einem knallroten Kopf :D :D gesehen?

    Liebe Arlene, lieber Garfield,
    euer Henry war sooooooo niedlich.


    Liebe Grüße und schönen Tag zusammen

    Euer Schäfchen
     
  10. Neli

    Neli Optimistin

    Registriert seit:
    30. April 2003
    Beiträge:
    11.747
    Ort:
    Rheinland
    Die Photos sind jetzt in der Galerie.

    Dort kann man wirklich sehen, wie glücklich ein rheuma-online-Treffen
    doch alle Generationen machen kann. :)

    Besonders schien es dem neuen Fan zu gefallen.
     

    Anhänge:

    • a.jpg
      a.jpg
      Dateigröße:
      79,6 KB
      Aufrufe:
      144
    • b.jpg
      b.jpg
      Dateigröße:
      85,4 KB
      Aufrufe:
      141
    • c.jpg
      c.jpg
      Dateigröße:
      73,1 KB
      Aufrufe:
      145
    • d.jpg
      d.jpg
      Dateigröße:
      98,3 KB
      Aufrufe:
      154
    • e.jpg
      e.jpg
      Dateigröße:
      74,2 KB
      Aufrufe:
      143
    #70 12. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2007
  11. Garfield

    Garfield Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    1.552
    Ort:
    Linker, unterer Niederrhein
    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich möchte mich ganz doll bei allen bedanken, die da waren.
    Es war ein wunderschönes Treffen und wir haben es wieder mal genossen unter so vielen lieben Menschen zu sein. Danke!!!


    Tja liebste Neli, das war doch wohl klar, wenn man von allen Seiten Zuwendung bekommt und ein echter Hahn im Korb war - oder???:D :D :D

    Henri kommt beim nächsten Mal ganz bestimmt wieder mit.:D

    Auch wir haben uns ganz besonders über das Erscheinen vom Fruchtgummischäfchen gefreut. Toll, daß Du da warst und wir Dich wiedersehen konnten.

    Besonderen Dank nochmal an germanwings (Andre) für die dolle Orga.:D Das Cafe war spitze.

    Allen wünsche ich eine wunderschöne und schmerzfreie Woche

    Euer
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden